Recommended Posts

Zündler

Ukraine, Russland - ab Freitag, 17.7

Belgien - 24.7, selbes Wochenende wie bei uns

Niederlande, Frankreich - 7.8

Mit ein Grund warum ich mir Ajax wünsche - hätte da die Hoffnung, dass sie eben noch unter dem vollen Leistungspotenzial sind.

Bei Shakthar oder CSKA kann das nämlich auch leicht umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wieso machen sich eigentlich so viele vor monaco ins hoserl? fände ich definitiv angenehmer als cska oder donezk zu bespielen. die ukrainer wären überhaupt das horrorlos, aber selbst da wäre ich nach kurzem schock bis in die haarspitzen motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Nur glaub ich wird Ajax nie mehr einen Ö Gegner auf die leichte Schulter nehmen ;)

Brauchen sie mMn. auch gar nicht und haben sie auch bei Red Bull spätestens in der zweiten Partie nicht - nur waren die einfach bärenstark zu dem Zeitpunkt. Ich halte Ajax für stärker als Rapid, aber fürchten braucht man sich vor dem Zweiten der Eredivisie nicht unbedingt. Ich bleib' dabei und wünsche mir Ajax :D

Ab Freitag wissen wir mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wie erfolgt die auslosung eigentlich genau?

zuerst champions way und danach wir oder ist das irgendein hoch komplexes UEFA prozedere mit 17 unterschiedlichen töpfen, das kein mensch nachvollziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wie erfolgt die auslosung eigentlich genau?

zuerst champions way und danach wir oder ist das irgendein hoch komplexes UEFA prozedere mit 17 unterschiedlichen töpfen, das kein mensch nachvollziehen kann?

das kann kein umfangreiches procedere mit 17 unterschiedlichen töpfen sein. sowohl im champions als auch im nc way nimmt ja nur jeweils ein vertreter des landes teil und man muss nicht mal auf ukr-rus rücksicht nehmen. da würde alles für eine gmiadliche oldschool ziehung sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag