sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Um mich zu ergänzen: Da sehe ich auch unsere Chance, vielleicht sehen manche Spieler das als lockeren Betreibsausflug nach Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2015 Was man von Österreichern auch eher selten hört. Jep, und wenn man der Statistik Glauben schenkt, lieben wir auch das Bier immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2015 Wir sind sowieso Wunschgegner von jedem, gesetzten Team! Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2015 [x] AS Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2015 Ich glaub es werden die Russen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juli 2015 Meine Wunschliste: 1. Brügge 2. CSKA 3. Ajax 4. Donezk 5. Monaco Aber wer es auch wird, Jahr für Jahr gilt einfach: EUROPAPOKAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Wann beginnen bei den fünf möglichen gegnern die Meisterschaften? ein späterer beginn kann auch ein vorteil für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2015 Ukraine, Russland - ab Freitag, 17.7 Belgien - 24.7, selbes Wochenende wie bei uns Niederlande, Frankreich - 7.8 Mit ein Grund warum ich mir Ajax wünsche - hätte da die Hoffnung, dass sie eben noch unter dem vollen Leistungspotenzial sind. Bei Shakthar oder CSKA kann das nämlich auch leicht umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2015 Nur glaub ich wird Ajax nie mehr einen Ö Gegner auf die leichte Schulter nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2015 wieso machen sich eigentlich so viele vor monaco ins hoserl? fände ich definitiv angenehmer als cska oder donezk zu bespielen. die ukrainer wären überhaupt das horrorlos, aber selbst da wäre ich nach kurzem schock bis in die haarspitzen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2015 Nur glaub ich wird Ajax nie mehr einen Ö Gegner auf die leichte Schulter nehmen Brauchen sie mMn. auch gar nicht und haben sie auch bei Red Bull spätestens in der zweiten Partie nicht - nur waren die einfach bärenstark zu dem Zeitpunkt. Ich halte Ajax für stärker als Rapid, aber fürchten braucht man sich vor dem Zweiten der Eredivisie nicht unbedingt. Ich bleib' dabei und wünsche mir Ajax Ab Freitag wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juli 2015 wie erfolgt die auslosung eigentlich genau? zuerst champions way und danach wir oder ist das irgendein hoch komplexes UEFA prozedere mit 17 unterschiedlichen töpfen, das kein mensch nachvollziehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2015 wie erfolgt die auslosung eigentlich genau? zuerst champions way und danach wir oder ist das irgendein hoch komplexes UEFA prozedere mit 17 unterschiedlichen töpfen, das kein mensch nachvollziehen kann? das kann kein umfangreiches procedere mit 17 unterschiedlichen töpfen sein. sowohl im champions als auch im nc way nimmt ja nur jeweils ein vertreter des landes teil und man muss nicht mal auf ukr-rus rücksicht nehmen. da würde alles für eine gmiadliche oldschool ziehung sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Monaco wär zwar ein schönes Ziel, doch da ist das kleine Stadion ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2015 Monaco wär zwar ein schönes Ziel, doch da ist das kleine Stadion ein Problem. Dachte eher der Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts