bookert Postinho Geschrieben 10. Juli 2015 Play-Off wär Wahnsinn, bringt 5,5 Millionen EUR und die Europa League-Gruppenphase. Mehr könnte man sich nicht erwarten. Bitte einen aus Ajax, Brügge und Monaco. Wobei ich noch ned sicher bin, ob Ajax oder Brügge das Wunschlos ist... Ajax ganz klar das Wunschlos, hier sollte man sich vom großen Namen nicht täuschen lassen. An 2 sehr guten Tagen ist da der Aufstieg durchaus drin, detto Brügge.Gegen Monaco würden wir kein Land sehen, so meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2015 Es gibt im Anfangspost eine gute und richtige Zusammenfassung, die ein paar Fragen beantwortet. Wenn man eine allgemeine Frage hat oder sich nicht sicher ist bei dem Thema, einfach mal durch lesen. @Topic Donezk bleibt unangenehm und immer noch stark. Jedoch bin ich gespannt wen oder was die noch verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 freitag wird ausgelost, trotzdem könnten wir heim und auswärtspartie ja noch tauschen, so passiert gegen porto damals, nachdem ich den flug bereits gebucht hatte... deswegen: wird das normalerweise noch am selben tag bekannt gegeben falls wir das wieder anstreben? warum wir das auch immer tun sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2015 Normalerweise ja. Kann mich erinnern, dass dies Stunden später fest stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 Normalerweise ja. Kann mich erinnern, dass dies Stunden später fest stand. ja, dachte ich mir eh auch. also werde erst gegen abend buchen, sofern es nicht donezk wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2015 ja, dachte ich mir eh auch. also werde erst gegen abend buchen, sofern es nicht donezk wird. Würde eh in lemberg gespielt. Coole stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2015 Würde eh in lemberg gespielt. Coole stadt Absolut! Richtig schön. (Und die Frauen erst..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Juli 2015 This Week is the week! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2015 Mit Brügge haben wir noch eine Rechnung offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juli 2015 Mit Brügge haben wir noch eine Rechnung offen. pokaltag ist zahltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Mit Brügge haben wir noch eine Rechnung offen. Wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten drei Jahrzehnte so ansieht, haben wir mit einigen Belgischen Klubs noch Rechnungen offen. Und, wenn man dann ein weniger mehr darüber nachdenkt, könnte man auch einfach sagen, dass uns die Spitzen-, Bier- und Kinderliebhaber einfach nicht liegen! Wir hauen entweder Ajax (remember Feyenoord) oder die Russen (remember Lok) raus! bearbeitet 13. Juli 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Kinderliebhaber Was man von Österreichern auch eher selten hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Wir sind sowieso Wunschgegner von jedem, gesetzten Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2015 Wir sind sowieso Wunschgegner von jedem, gesetzten Team! Na dann sollens nur kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juli 2015 Wir sind sowieso Wunschgegner von jedem, gesetzten Team!...ja, das hat feyenoord auch geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts