stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2015 Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. da buyern & real im topf 1 landen werden wirds so eine gruppe eh ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Mai 2015 real is in topf zwei, da nur titelverteidiger und landesmeister im ersten topf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2015 real is in topf zwei, da nur titelverteidiger und landesmeister im ersten topf sind. Dafür werfen wir Marseille raus, also wirds so eine gruppe wirklich ned spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2015 real is in topf zwei, da nur titelverteidiger und landesmeister im ersten topf sind. seit wann is das so? wär mir persönlich noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Seit der kommenden Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 das wäre ja so unglaublich furchtbar, ich würde tagelang nur weinen. ich weiß. deswegen hoff ich ja, dass es nicht so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 Besiktas hat sich wohl selbst im Kampf um Platz 2 durch die Heimniederlage heute aus dem Rennen genommen. (noch 2 Spiele jetzt 4 Punkte hinter Fenerbahce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. naja du darfst aber nicht vergessen, dass die CL mal gut 10 Mille mehr bringt ohne Punkteprämien + TV Gelder, zudem gibts 4 Bonuspunkte = 2 Siege in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2015 so burschen (und mädls), einer dieser 23 gegner wirds bestimmt: ... pilsen ist schon fix meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) so burschen (und mädls), einer dieser 22 gegner wirds bestimmt: 1. Shakhtar Donezk 85,8 5 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Partien ggü. Dnipro 2. Ajax Amsterdam 66,1 Fix ?. CSKA Moskau 55,5 Punktegleich mit Krasnodar, besseres Torverhältnis, noch 2 Spieltage 4. Marseille 55,48 2 Punkte hinter Monaco, noch 1 Spieltag Dnipro 52,0 nur noch theoretische Chancen. Galatasaray 50 Noch 2 Spieltage, 3 Punkte Vorsprung auf Fener, 7 auf Besiktas. Der Ligazweite ist dann relevant 3. Anderlecht 47,4 2 Spieltage, 4 Punkte Rückstand auf den designierten Meister Gent - sehr wahrscheinlich 3. Brügge 41,4 2 Spieltag, 1 Punkt Rückstand auf Anderlecht - nicht unwahrscheinlich Paok 40,8 Playoff 1/6 gepielt. 3 Punkte - wahrscheinlich Besiktas 36,5 Noch 2 Spieltage, 4 Punkte hinter Fener - extrem unwahrscheinlich 4. Monaco 31,4 Noch 1 Spieltag, 2 Punkte Vorsprung auf Marseille und Etienne - sehr wahrscheinlich ------------ AKTUELLE SETZUNGSGRENZE UNTER BEACHTUNG DER TABELLENSTÄNDE / UKR u. NED FIX GESETZT, BEL zu 95 PROZENT --------------- YB Bern 31,1 Fix Sparta Prag 30,8 2 Spieltage, 5 Punkte vor dem dritten, Fenerbahce 30 3 Punkte hinter dem derzeitigen Meister Galatasaray,noch 2 Spieltage - wahrscheinlich Standard Lüttich 25,4 5 Punkte hinter dem Vize,noch 2 Spieltage - nur noch theoretische Chancen. Panathinaikos 19,8 Playoff 1/6 gespielt. 5 Punkte - wahrscheinlich Etienne 16,98 2 Punkte hinter Monaco, noch 1 Spieltag RAPID WIEN 15,63 sieht ja ganz gut aus Krasnodar 15,09 Punktegleich mit CSKA, schlechteres Torverhältnis, noch 2 Spieltage Gent 13,4 4 Punkte Vorsprung, noch 2 Spieltage, werden wohl Meister werden und damit kein Gegner Asteras 13,38 Playoff 1/6 gespielt. 1 Punkt - unwahrscheinlich Atromitos 10,38 Playoff 1/6 gespielt. 1 Punkt - unwahrscheinlich Jablonec 9,3 2 Spieltage, 5 Punkte hinter Sparta - nur noch theoretische Chancen. Monaco steht zur Zeit an der Kippe. Setzen sich CSKA (punktegleich, noch 2 Spieltage) UND Paok (Playoff, 2 Punkte hinter Pao, noch 5 Runden) durch, fällt Monaco raus. Schaffts nur einer der Beiden, siehts für den französischen Vertreter (so er nicht Etienne heißt) mit der Setzung sehr gut aus. Es sei denn: Eine etwas kleinere Gefahr droht noch aus der Türkei. Galatasaray hat bei zwei ausstehenden Runden drei Punkte Vorsprung auf Fener - diese könnten keine Setzung erreichen und wären damit auch kein Gegner für uns. Vergeigts Gala doch noch, hätte das eventuell schwerwiegenden Folgen für Monaco. Shakhtar und Ajax sind fix auf der gesetzten Seite. Wahrscheinlich kommt noch CSKA und ein starker Belgier mit 41-47 Punkten dazu. Paok (40) oder Monaco/Marseille wird sich den 5ten Platz schnappen. Im Ligagrunddurchgang war PAOK in jedem Fall hinter PAO. und für die Feinspitze die nächsten Spieltermine: SA, 23. Mai 17:00 Dnipro - Shakhtar SO, 24. Mai 17:30 Krasnodar - Rostow, MO, 25. Mai 19:45 CSKA - Rubin Kazan SA, 23. Mai, alle um 21:00: Lorient - Monaco, Marseille - Bastia, Etienne - Guingamp SO, 24. Mai 19:00 Galatasaray - Besiktas, MO 25. Mai 19:00 Istanbul Basaksehir - Fenerbahce SO, 24. Mai, alle um 14:30 Anderlecht - Gent, Brügge - Kortrjik, Standard - Charleroi SO, 24. Mai 17:15 Paok - Asteras, 19:30 Pao - Atromitos SA, 23. Mai 17:15 Budweis - Sparta, Jablonec - Banik Ostrau bearbeitet 21. Mai 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2015 ich weiß. deswegen hoff ich ja, dass es nicht so kommt. Du bist so ein kleiner Europacup-Zuckerhut wie es mir scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2015 Mit dem CL Antrittsgeld und den Zuschauereinnahmen wäre gleich mal ein gutes Stück vom Stadion abbezahlt. Da lass ich mich gern viermal von Real und Bayern abschießen. Ist ja nicht so als ob wir in einer EL Gruppenphase groß auftrümpfen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2015 Mit dem CL Antrittsgeld und den Zuschauereinnahmen wäre gleich mal ein gutes Stück vom Stadion abbezahlt. Da lass ich mich gern viermal von Real und Bayern abschießen. Ist ja nicht so als ob wir in einer EL Gruppenphase groß auftrümpfen würden. Ich denke schon, dass wir mit dem aktuellen Kader Chancen auf einen Aufstieg ins 16tel-Finale hätten, vorausgesetzt wir erwischen eine halbwegs normale Gruppe. Alleine unsere Offensivabteilung kann stärkeren Teams weh tun, gegen welche wir heuer ja besser gespielt haben , da unsere FlitzeFlügel um einiges mehr Platz hatten. Und vorne haben wir mit dem Robsi einen Stürmer der sowieso für jeden Gegner unangenehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2015 Bin ich deiner Meinung vorausgesetzt der Kader wird zu 100% gehalten. Und da befürcht ich schon des Schlimmste mit Bauchschmerzen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2015 Heuer gibt es bei uns fix keinen Ausverkauf! Genießt also die letzten Runden und die möglichen CL Quali Gegner. Wir sind weiter in der Vorbereitung und haben einen eingespielten Kader. Gegen 2-3 gesetzte sind wir mMn nur kleiner Aussenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts