Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen.

da buyern & real im topf 1 landen werden wirds so eine gruppe eh ned spielen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

real is in topf zwei, da nur titelverteidiger und landesmeister im ersten topf sind.

Dafür werfen wir Marseille raus, also wirds so eine gruppe wirklich ned spieln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen.

naja du darfst aber nicht vergessen, dass die CL mal gut 10 Mille mehr bringt ohne Punkteprämien + TV Gelder, zudem gibts 4 Bonuspunkte = 2 Siege in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so burschen (und mädls), einer dieser 22 gegner wirds bestimmt:

1. _Ukraine_ Shakhtar Donezk 85,8 5 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Partien ggü. Dnipro

2. _Niederlande_ Ajax Amsterdam 66,1 Fix

?. _Russland_ CSKA Moskau 55,5 Punktegleich mit Krasnodar, besseres Torverhältnis, noch 2 Spieltage

4. _Frankreich_ Marseille 55,48 2 Punkte hinter Monaco, noch 1 Spieltag

_Ukraine_ Dnipro 52,0 nur noch theoretische Chancen.

_Tuerkei_ Galatasaray 50 Noch 2 Spieltage, 3 Punkte Vorsprung auf Fener, 7 auf Besiktas. Der Ligazweite ist dann relevant

3. _Belgien_ Anderlecht 47,4 2 Spieltage, 4 Punkte Rückstand auf den designierten Meister Gent - sehr wahrscheinlich

3. _Belgien_ Brügge 41,4 2 Spieltag, 1 Punkt Rückstand auf Anderlecht - nicht unwahrscheinlich

_Griechenland_ Paok 40,8 Playoff 1/6 gepielt. 3 Punkte - wahrscheinlich

_Tuerkei_ Besiktas 36,5 Noch 2 Spieltage, 4 Punkte hinter Fener - extrem unwahrscheinlich

4. _Frankreich_ Monaco 31,4 Noch 1 Spieltag, 2 Punkte Vorsprung auf Marseille und Etienne - sehr wahrscheinlich

------------ AKTUELLE SETZUNGSGRENZE UNTER BEACHTUNG DER TABELLENSTÄNDE / UKR u. NED FIX GESETZT, BEL zu 95 PROZENT ---------------

_Schweiz_YB Bern 31,1 Fix

_Tschechien_ Sparta Prag 30,8 2 Spieltage, 5 Punkte vor dem dritten,

_Tuerkei_ Fenerbahce 30 3 Punkte hinter dem derzeitigen Meister Galatasaray,noch 2 Spieltage - wahrscheinlich

_Belgien_ Standard Lüttich 25,4 5 Punkte hinter dem Vize,noch 2 Spieltage - nur noch theoretische Chancen.

_Griechenland_ Panathinaikos 19,8 Playoff 1/6 gespielt. 5 Punkte - wahrscheinlich

_Frankreich_ Etienne 16,98 2 Punkte hinter Monaco, noch 1 Spieltag

_Oesterreich_ RAPID WIEN 15,63 sieht ja ganz gut aus

_Russland_ Krasnodar 15,09 Punktegleich mit CSKA, schlechteres Torverhältnis, noch 2 Spieltage

_Belgien_ Gent 13,4 4 Punkte Vorsprung, noch 2 Spieltage, werden wohl Meister werden und damit kein Gegner

_Griechenland_ Asteras 13,38 Playoff 1/6 gespielt. 1 Punkt - unwahrscheinlich

_Griechenland_ Atromitos 10,38 Playoff 1/6 gespielt. 1 Punkt - unwahrscheinlich

_Tschechien_ Jablonec 9,3 2 Spieltage, 5 Punkte hinter Sparta - nur noch theoretische Chancen.

Monaco steht zur Zeit an der Kippe. Setzen sich CSKA (punktegleich, noch 2 Spieltage) UND Paok (Playoff, 2 Punkte hinter Pao, noch 5 Runden) durch, fällt Monaco raus. Schaffts nur einer der Beiden, siehts für den französischen Vertreter (so er nicht Etienne heißt) mit der Setzung sehr gut aus. Es sei denn:

Eine etwas kleinere Gefahr droht noch aus der Türkei. Galatasaray hat bei zwei ausstehenden Runden drei Punkte Vorsprung auf Fener - diese könnten keine Setzung erreichen und wären damit auch kein Gegner für uns. Vergeigts Gala doch noch, hätte das eventuell schwerwiegenden Folgen für Monaco.

Shakhtar und Ajax sind fix auf der gesetzten Seite. Wahrscheinlich kommt noch CSKA und ein starker Belgier mit 41-47 Punkten dazu.

Paok (40) oder Monaco/Marseille wird sich den 5ten Platz schnappen. Im Ligagrunddurchgang war PAOK in jedem Fall hinter PAO.

und für die Feinspitze die nächsten Spieltermine:

_Ukraine_ SA, 23. Mai 17:00 Dnipro - Shakhtar

_Russland_ SO, 24. Mai 17:30 Krasnodar - Rostow, MO, 25. Mai 19:45 CSKA - Rubin Kazan

_Frankreich_ SA, 23. Mai, alle um 21:00: Lorient - Monaco, Marseille - Bastia, Etienne - Guingamp

_Tuerkei_ SO, 24. Mai 19:00 Galatasaray - Besiktas, MO 25. Mai 19:00 Istanbul Basaksehir - Fenerbahce

_Belgien_ SO, 24. Mai, alle um 14:30 Anderlecht - Gent, Brügge - Kortrjik, Standard - Charleroi

_Griechenland_ SO, 24. Mai 17:15 Paok - Asteras, 19:30 Pao - Atromitos

_Tschechien_ SA, 23. Mai 17:15 Budweis - Sparta, Jablonec - Banik Ostrau

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mit dem CL Antrittsgeld und den Zuschauereinnahmen wäre gleich mal ein gutes Stück vom Stadion abbezahlt. Da lass ich mich gern viermal von Real und Bayern abschießen. Ist ja nicht so als ob wir in einer EL Gruppenphase groß auftrümpfen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit dem CL Antrittsgeld und den Zuschauereinnahmen wäre gleich mal ein gutes Stück vom Stadion abbezahlt. Da lass ich mich gern viermal von Real und Bayern abschießen. Ist ja nicht so als ob wir in einer EL Gruppenphase groß auftrümpfen würden.

Ich denke schon, dass wir mit dem aktuellen Kader Chancen auf einen Aufstieg ins 16tel-Finale hätten, vorausgesetzt wir erwischen eine halbwegs normale Gruppe. Alleine unsere Offensivabteilung kann stärkeren Teams weh tun, gegen welche wir heuer ja besser gespielt haben , da unsere FlitzeFlügel um einiges mehr Platz hatten. Und vorne haben wir mit dem Robsi einen Stürmer der sowieso für jeden Gegner unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heuer gibt es bei uns fix keinen Ausverkauf!

Genießt also die letzten Runden und die möglichen CL Quali Gegner.

Wir sind weiter in der Vorbereitung und haben einen eingespielten Kader. Gegen 2-3 gesetzte sind wir mMn nur kleiner Aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag