Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe wir gewinnen das Spiel in 3CL, damit wäre die EL gruppe Erreicht, und in 4CL will ich so ein richtiges Kaliber haben. Danach wird sich zeigen wo es hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Danke, immer für ein "Gänsehautfeeling" gut, aber lieber wärs mir dann im Happel :) , mah ich würds unserem Kaptiän sowas von wünschen, nochmals bei der CL Hymne aufzulaufen.

Ich hoffe wir gewinnen das Spiel in 3CL, damit wäre die EL gruppe Erreicht, und in 4CL will ich so ein richtiges Kaliber haben. Danach wird sich zeigen wo es hingeht.

das wäre perfekt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aktueller stand wäre natürlich poak (unter anderem auch wegen der stimmung), oder einer der beiden belgier (gegen beide haben wir ja noch eine rechnung offen) wünschenswert... was aus dem ostblock brauch ich gar nicht, die sind mega zach und noch dazu jetzt vom namen her auch nicht sonderlich attraktiv... aber jetzt erst mal platz 2 sichern und dann weiterschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wird uns hoffentlich nicht betreffen, aber in welcher El-Quali-Runde steigt der Cupsieger, 3. oder 4. ein?

unser Cupsieger steigt in EL Q3 ein, direkt ins EL Playoff (Runde 4) steigt seit heuer kein Team mehr ein.

EL Playoff erreichen siegreiche Teams der EL Q3 oder Teams welche in der CL Q3 ausscheiden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beric& Co schießen uns in die Cl und dann anschließend auf Platz 3. Im Winter wechseln Bertl und einer aus Schobi und Kainz um jeweils zweistellige Millionenbeträge ins Ausland -> Stadionkredit abbezahlt bevor es überhaupt steht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wenn die truppe zusammenbleibt, sehe ich für CL Q3 durchaus chancen, da die meisten vereine ja noch in der vorbereitung stecken und wir schon ligaspiele hinter uns haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn die truppe zusammenbleibt, sehe ich für CL Q3 durchaus chancen, da die meisten vereine ja noch in der vorbereitung stecken und wir schon ligaspiele hinter uns haben?

1 MSpiel wirds ned ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

taugt mir nicht so.

der Absatz nur "auch nicht nur annähernd" aufgestiegen" ist so nicht korrekt, gegen Dynamo Kiew gings im letzten Spiel um den Aufstieg ins 1/16 Finale. Wir haben 2x mit Aston Villa und 1x mit Paok bewiesen, dass wir auch grössere Teams schlagen können, der Helsinki Fisch ist uns passiert keine Frage, ich freue mich in jedenfall auf die CL Q3, auch wenn ein übermächtiger Gegner kommen sollte, ist mir immer noch lieber als zb gegen Nefci Baku in EL Q3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaub, irgendwo hier war mal die rede davon, dass sie noch nie ein ungesetzter am non-champions way (natürlich aus q3 startend) in die cl gespielt hat - nun gut, werden wir diese serie auch brechen müssen :D

gegen jeden haben wir in q3 außenseiterchancen, donezk ausgenommen. die würden uns zwei mal herwatschen, dass a freid is. in q4 dann bitte united. unwahrscheinlich, dass wir uns da durchsetzen, aber mMn hätten wir da noch am ehersten irgendetwas zu melden. valencia :fuckthat:, leverkusen :fuckthat:, donezk schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag