Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

ups hab da falsch herumkopiert.... wird gleich ausgebessert.... mit den 3 Mannschaften bin ich mir aber ziemlich sicher :D

drei Mannschaften stimmt im Prinzip, aber im cl Meister weg sind vier Mannschaften dabei die hinter uns sind (Partizan, Malmö, skenderbeu, Astana), das heißt wenn die sich gegen einen gesetzten durchsetzen ist der gesetzte vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stimmt, das hab ich übersehen.

Sollte sich aber im Normalfall trotzdem ausgehen. Skenderbeu und Astana geb ich im CL-Playoff keine Chancen, einen Gesetzten auszuschalten, maximal Partizan und Malmö könnten da einen besser gesetzten runterschicken.

In EL Q4 dürfte die Setzungsgrenze fast genau bei unserem Koeffizienten sein, also ~20 Chancen, dass ein Besserer fliegt.

Wieso nicht? Die ham Hamdi, wen ham di anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und wie jedes Jahr das üblixhe Favoritenpurzeln. Europacup :love:

@DanielsJack Berechnungen:

Mit welcher Ausfallquote gehst du in Q4 aus? 1/3?

Aber auch unter Berücksichtigung der CL sind wir bei gefühlten 80-85% in Topf 3. Wenn also alles halbwegs normal läuft, passt das. Wenn nicht, spielen wir sowieso CL.

Edit:

Ich würde eigentlich so weit gehen, dass wir eher CL spielen, als in der EL in Topf 4 zu landen

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie jedes Jahr das üblixhe Favoritenpurzeln. Europacup :love:

Ja :love: nach den hinspielen war aber eigentlich nur Kopenhagen richtig unerwartet, aber Minsk und rabotnicki haben es spannend machen wollen :D

Hab mich heut beim Schauen zweimal dran erinnern müssen dass wir uns ja die setzungsgrenze im el playoff egal sein kann :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
West Ham dürfte die Partie furchtbar ernst nehmen, auf der Bank haben alle Feldspieler Rückennummern über 50 :facepalm:

Der Wechsel in der 92. bei 2:1 Rückstand hat dann spätestens alles erklärt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.