Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein sehr wichtiger Punkt, vielleicht sogar der wichtigste überhaupt, der bisher komplett ignoriert wurde aufgrund von Aufstiegseuphorie, RB-Schadenfreude und Auslosungsnervosität: Wird der Zoki Anzug tragen müssen?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das Mehrfach-Sieger-Emblem hatten sie auf dem einen Ärmerl, am anderen aber den "CL-Ball" mit den schwarzen Sternderln.

Vielleicht gilt die Regelung für beide Emblems? Keine Ahnung.

Hier wäre der Auszug der Richtlinien der Champions League. Kannst ihn dir gerne durchlesen wenn du magst.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht gilt die Regelung für beide Emblems? Keine Ahnung.

Hier wäre der Auszug der Richtlinien der Champions League. Kannst ihn dir gerne durchlesen wenn du magst.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

Na, interessiert mich doch gar nicht ob das "legal" war, aber danke :)

Mir gings eher darum, dass ich das schon während des Spiels etwas großkotzig fand. Hat mich ans CL Finale 2005 erinnert, da hat irgendein Milan Spieler beim rausgehen in der Halbzeit den Pokal gestreichelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na, interessiert mich doch gar nicht ob das "legal" war, aber danke :)

Mir gings eher darum, dass ich das schon während des Spiels etwas großkotzig fand. Hat mich ans CL Finale 2005 erinnert, da hat irgendein Milan Spieler beim rausgehen in der Halbzeit den Pokal gestreichelt...

ach, lass ihnen doch die freude - sie hatten vllt. schon eine vorahnung, dass das heuer der letzte auftritt mit CL bezug sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Im Meisterweg ist heuer Dinamo Zagreb mit 24,7 Punkten die letzte gesetzte Mannschaft, in Q3 FK Astana mit 22,225.

Wir haben heuer 15,635 und uns fallen ca. 3 Punkte raus.

Auf die Playoff-Setzung fehlen uns also ca. 13 Punkte oder 7 Siege. :davinci:

CL Playoff - Meisterweg:FC Basel *3              Sui  84.875              Maccabi Tel-Aviv **      Isr  18.200Celtic **                Sco  39.080              Partizan Belgrade **     Srb  14.775APOEL Nicosia **         Cyp  35.460              Malmö FF **              Swe  12.545BATE Borisov **          Bls  35.150              Skënderbeu Korçë **      Alb   5.575Dinamo Zagreb **         Cro  24.700              FK Astana **             Kaz   3.825

Nicht so wichtig, aber wie du in deiner Tabelle siehst, sind die angesprochenen 22,xx Punkte nicht die von Astana, sondern vom bulgarischen Meister, dessen Koeffizienten sie für Runde 3 übernommen hatten.

das ist eine gute frage. bin gespannt, ob sie die russischen und ukrainischen mannschaften wieder trennen. halte ich persönlich ja für eine farce - entweder man spielt mit und unterwirft sich allen regeln mit oder man nimmt gar nicht teil. dazwischen gibts für mich nichts.

Ganz so einfach ist es eben nicht, dann dürften Armenien und Aserbaidschan z. B. gar nicht teilnehmen. Es ist aber sicherlich besser die Teams nehmen bei, wenn auch nicht in Spielen gegeneinander, als man isoliert die Länder komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ganz so einfach ist es eben nicht, dann dürften Armenien und Aserbaidschan z. B. gar nicht teilnehmen. Es ist aber sicherlich besser die Teams nehmen bei, wenn auch nicht in Spielen gegeneinander, als man isoliert die Länder komplett.

richtig. es gibt leider spannungsverhältnisse, die großere dimensionen haben als der sport. fußball hat schon oft geschafft zwei parteien auf ein feld zu bringen, die sonst nur mehr kriegerisch aufeinander treffen. da ist es absolut begrüßenswert, dass die UEFA versucht eine tragbare lösung zw. ukraine und russland - zumindest auf den fußball bezogen - zu finden. auch wenn diese lösung aktuell bedeutet, dass die vereine eben gerade nicht aufeinander treffen.

würde ich auch so sehen. bei pep ging es um ein t-shirt mit einer politischen botschaft, dass er bei einer pk an hatte.

...ich meinte den hosenriss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Btw in der EL Gruppenphase in Topf 3 zu sein müssten noch 5 Vereine vor euch rausfliegen (+ 1 für jeden ungesetzten aus dem CL Meister Play-off abgesehen von Maccabi Tel Aviv). Mit Sampdoria, Trabzon, Guimares sind da schon u.a schon einige gefährdet.

Das ist so nicht ganz richtig. Siehe mein Post im Spoiler auf Seite 122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist so nicht ganz richtig. Siehe mein Post im Spoiler auf Seite 122

Ich wollt noch nicht so weit ins Detail gehen weils ja noch nicht einige Zeit hin geht aber hast natürlich recht dass auch im EL noch einige "ungesetzte" vor Rapid rutschen können

Trotzdem ist jeder Verein mit der Punkten der rausfliegt gut für euch und man sollte heut schon ein Auge drauf haben ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso. stimmt, auch aus dem blickpunkt wäre es für zocki besser, er würde bei seiner gewohnten kleidung bleiben.

In der GQ hatten sie mal eine Kaschmir Jogginghose mit Blazer - vielleicht wäre das was für ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.