BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2015 Ein Update für die Woche wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Update für die Woche wär geil wos is? wir bewegen uns zumindest sehr zielstrebig in richtung CL-Quali Shakhtar hat 7 Punkte Rückstand auf Kiew (3 Runden sind noch zu spielen) (85 pkt) Ajax ist fix (66 pkt) In der Türkei ist noch alles möglich, wobei ich gerade nicht weiß ob Besiktas?? noch ein jahr pausieren muss. gala 67 (50 pkt), fener 66 (30pkt) , besiktas 65 (36 pkt) Monaco (31 pkt) hat zwei runden vor schluss 2 punkte auf marseille (55 pkt) und st. etienne (16,9 pkt) vorsprung YB (31 pkt) hat bei 4 ausstehenden runden 12 punkte vorsprung - fix -------------------- Sparta Prag (30 pkt) liegt 3 runden vor schluss 6 punkte hinter pilsen (41 pkt) und 3 vor jablonec (9.3) in GRE gibts ein play-off zwischen den plätzen 2-5, also noch 6 spiele für Pao, Paok, Asteras und Atromitos. die ersten beiden starten mit 2 punkten in dieses play-off und in der 5JW haben sie 19, bzw. 40 punkte dann wir mit 15,6 pkt Krasnodar (15) hat ein spiel weniger als cska (55 pkt) und einen punkt mehr - noch 3 runden zu spielen (für krasnodar 4) In Belgien finden ebenso gerade die absolut hirnrissigen playoffs statt. noch drei runden zu spielen und hier liegt gent zwei punkte vor anderlecht und brügge. der erste kommt in die gruppenphase, der zweite spielt quali. gent (13,4), anderlecht (47), brügge (41) in FRA wärs schön, wenns Etienne noch schafft -> damit kein franz. gegner und in belgien sollte gent zweiter werden . im prinzip kann sich weiterhin noch ziemlich viel verschieben, wenns zb cska und anderlecht/ brügge noch schaffen. dann ist die gesetzte liste noch gesalzener, als sie es eh schon ist. YB Bern hat in jedem Fall sehr gute Chancen, doch noch auf die ungesetzte Seite zu rutschen, bei Monaco betrifft das schon wieder wesentlich mehr richtige/falsche Ergebnisse. bearbeitet 11. Mai 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2015 wos is? geil danke hätte halt eigentlich nur einen edit vorne im Beitrag vom falken erwartet aber das nehme ich auch gern danke! mod der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Das Update kommt dann, wenn alle Spiele der jeweiligen Runden abgeschlossen wurden, jetzt seits schneller gewesen . (Krasnodar hat heute noch ein Spiel, aber ohne Auswirkung auf das Update). bearbeitet 11. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2015 @ Guardiola: Besiktas ist heuer wieder spielberechtigt. Die Sperren von Fener und Besiktas sind nun abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. Mai 2015 ich hoffe man verzeiht mir den post, aber ich kann es kaum erwarten und halte mich mit videos wie diesem bei laune - wo die reise auch hingeht, ob CL oder EL - so ein bisschen vergangenheit in die gegenwart bringen wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2015 ich hoffe man verzeiht mir den post, aber ich kann es kaum erwarten und halte mich mit videos wie diesem bei laune - wo die reise auch hingeht, ob CL oder EL - so ein bisschen vergangenheit in die gegenwart bringen wäre fein da werden erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 wie kommt denn YB Bern zu so vielen Punkten?? hätte die so irgendwo in unserem Bereich angesiedelt... Shaktar Donezk wäre mit Abstand das übelste, was uns passieren könnte, dann kämen die beiden Auswärtsspiele gegen die Türken, wer immer es von denen werden sollte - ja, und PAOK braucht es auch nicht unbedingt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2015 YB 2010/2011 EL 1/16 Finale, 2012/2013 ganz knapp das 1/16 Finale verpasst, 2014/2015 EL 1/16 Finale + LK der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 fenerbahce auf platz 2 wäre für rapid ideal, wenn ich mich nicht täusche wären die knapp hinter Sparta Prag. wäre sehr fein wenn prag und bern auf der gesetzten liste stehen würden. würde es zumindest schlagbare gegner geben. kann sich wie gesagt noch sehr viel änderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Mir wäre Sparta Prag oder Paok in Q3 am Liebsten, denke PAOK wird zuhause vor leeren Rängen spielen müssen, falls das Playoff geschafft wird Ajax oder italienscher/englischer Vertreter. Die Gesetztenliste in Q3 könnte aber auch leicht so aussehen: Donzek/CSKA/Ajax/Galatasaray/Anderlecht. Das Wichtigste ist aber mal Vizemeister zu werden. bearbeitet 12. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Hat PAOK noch ein Geisterspiel offen oder warum müssten die vor leeren Rängen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hat PAOK noch ein Geisterspiel offen oder warum müssten die vor leeren Rängen spielen? Fussballspiele auf Klubebene in Griechenland finden vor leeren Rängen statt, Regierungsbeschluss vom März. ups - stimmt nicht mehr, wurde schon aufgehoben ! bearbeitet 12. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Sollten wir wirklich gegen PAOK spielen könnten sich die Vereine vielleicht darauf einigen die Partien ohne Gästefans zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Sollten wir wirklich gegen PAOK spielen könnten sich die Vereine vielleicht darauf einigen die Partien ohne Gästefans zu gestalten. Das ist ja schon wirklich sehr weit in die Zukunft gegriffen. Mal sehen wie es kommende Wochenende "ohne Gästefans" ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts