RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie kann man als Gruppensieger nur so scheiss Gegner bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie kann man als Gruppensieger nur so scheiss Gegner bekommen... Augsburg find ich jetzt nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg find ich jetzt nicht so schwer. +1 Das Spiel heute war alles andere als berauschend. Und Augsburg ist mir allemal lieber als Partizan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2015 Da kennst du den Feanor aber schlecht Jo, er und der Spechtl sind die Krawalltouristen unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Wer ist jetzt noch dazu gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso ist Augsburg jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2015 Wieso ist Augsburg jetzt weiter? Direkte Duell ausgeglichen und haben die bessere Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Augsburg find ich jetzt nicht so schwer. Bobadilla gegen unsere Hendl Partie (Dibon/Hofmann) könnt schon lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 +1 Das Spiel heute war alles andere als berauschend. Und Augsburg ist mir allemal lieber als Partizan! so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Vorfreude auf Montag steigt umso mehr. An den Tag, wo man zu gut gesetzt war, um ein United zugelost zu bekommen, werde ich mich auch noch länger erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 Bobadilla gegen unsere Hendl Partie (Dibon/Hofmann) könnt schon lustig werden... naja, der 16. der deutschen bundesliga - da gäbs sportlich wohl schlimmere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Jo, er und der Spechtl sind die Krawalltouristen unter uns Belgrad wäre interessant geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 naja, der 16. der deutschen bundesliga - da gäbs sportlich wohl schlimmere ... Denke Augsburg ist ca. unsere Kragenweite. Aber wie gesagt, dieses Viech bei Augbsurg ist schon ziemlich imponierend, schon allein dass der überhaupt laufen kann ist beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 In Wahrheit wohl ziemlich blunzn wen wir erwischen, als geilster Klub der Welt werden wir ohnehin jeden Gegner überrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Bobadilla gegen unsere Hendl Partie (Dibon/Hofmann) könnt schon lustig werden... Da gabs in dieser Saison aber auch schon ein paar andere solcher Kandidaten. Ich würds eher so sehen: unsere (gesunde) 1er-Offensive gegen die Ausgburg-Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts