N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. November 2015 Ja, da musst man wirklich früh mit der Vorbereitung beginnen. Dafür sollten die Gegner in Q1 und 2 aber auch machbar sein. die meisten haben halt wenig lust färöer, San Marino & co zu bereisen Wales oder Nordirland zb könnte aber sogar ganz kultig werden, lasse den kelch aber trotzdem gerne vorbei ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Paßt zwar nicht unbedingt hier rein,aber Heute alle 4 spiele von Rapid der EL Gr. Phase auf Sky sport Austria 18.00 uhr 20.00 22.30 00.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. November 2015 ah! vielen dank. vor allem wg. pilsen away für mich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 ah! vielen dank. vor allem wg. pilsen away für mich interessant. Bitte,das spiel ist aber erst um 00.30 aber wurscht ich schau es mir auch nochmals an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennten-zwei-europacup-duelle-waehrend-der-em-in-frankreich-bevorstehen/165.737.307 Ich poste es mal hier rein. Auch wenn du Überschrift von Blumenschein wiedermal irgendwas ist! Dennoch wäre der Cupsieg heuer echt vom Vorteil im Bezug auf die Saisonvorbereitung bzw. der 3/4 Platz ein Worst Case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennten-zwei-europacup-duelle-waehrend-der-em-in-frankreich-bevorstehen/165.737.307 Ich poste es mal hier rein. Auch wenn du Überschrift von Blumenschein wiedermal irgendwas ist! Dennoch wäre der Cupsieg heuer echt vom Vorteil im Bezug auf die Saisonvorbereitung bzw. der 3/4 Platz ein Worst Case aber der Artikel zeigt wie WICHTIG es ist noch die zwei Siege einzufahren und Rumänien in der 5 Jahres Wertung zu überholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennten-zwei-europacup-duelle-waehrend-der-em-in-frankreich-bevorstehen/165.737.307 Ich poste es mal hier rein. Auch wenn du Überschrift von Blumenschein wiedermal irgendwas ist! Dennoch wäre der Cupsieg heuer echt vom Vorteil im Bezug auf die Saisonvorbereitung bzw. der 3/4 Platz ein Worst Case ...das ASB ist wieder einmal um welten schneller! Nachdem es in den nächsten Wochen noch sehr viele Diskussionen geben wird, mit welcher Mannschaft man in den nächsten beiden EC-Spielen auflaufen soll, gebe ich folgendes zu bedenken: Um in der 5-JW Rumänien zu überholen brauchen wir noch 2 Siege (oder 1 Sieg und 2 Unentschieden). Für den Aufstieg ins 1/16-Finale gibts keine Bonuspunkte. Überholen wir Rumänien bedeutet das für die BL in der Saison 2016/17 folgende Situation (unter Annahme der Cupsieger qualifiziert sich über die Liga nicht für den EC): - Der Meister steigt im Championsweg erst in Q3 und nicht schon in Q2 ein - Der Vizemeister startet in CL-Q3 statt EL-Q2 - Für den Cupsieger bleibt alles gleich -> Einstieg in Q3 - Der Drittplatzierte startet ebenfalls in Q3 statt in Q1 - Der Viertplatzierte spielt EL(Q2) statt gar kein EC Auf was ich hinaus will: Holen wir uns diese Saison den 15. Platz sparen wir uns in der übernächsten Saison auf alle Fälle zwei vielleicht sogar vier Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Wir werden schon nicht im Juni einsteigen, da davon auszugehen ist, dass einer der Top3 aus der Liga auch den Cup gewinnt. bearbeitet 24. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2015 Wir werden schon nicht im Mai einsteigen, da davon auszugehen ist, dass einer der Top3 aus der Liga auch den Cup gewinnt. ich glaube auch nicht, dass wir schon im märz einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Das sind eh alles altbekannte fakten. Sie geben aber dem cupsieg noch ein extrazuckerl - nämlich den spätesten einstieg in den europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Wir werden schon nicht im Juni einsteigen, da davon auszugehen ist, dass einer der Top3 aus der Liga auch den Cup gewinnt. Ich hab mal aus Interesse nachgeschaut: In den letzten 14 Jahren war der Cupsieger 10 mal in den Top 3. 12 mal war er in den Top 4. Das heißt, dass man in unserer Liga normalerweise auch in Europa dabei ist wenn man nur Vierter in der Liga wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. November 2015 Das sind eh alles altbekannte fakten. Sie geben aber dem cupsieg noch ein extrazuckerl - nämlich den spätesten einstieg in den europacup....wo das nicht unbedingt was neues ist. zumindest eine runde später ist man auch bisher eingestiegen. der echte vorteil punkto cup betrifft die topnationen mit der fixen EL grupenphase für cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) aber der Artikel zeigt wie WICHTIG es ist noch die zwei Siege einzufahren und Rumänien in der 5 Jahres Wertung zu überholen... Also Meister oder Cupsieger werden, oder die EL gewinnen :-), wenn der TV Platz der CL und der CL Platz vom EL Sieger nicht gebraucht werden, steigt der österreichische Meister in CL Q3 ein. bearbeitet 24. November 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2015 Porto hat plötzlich chancen auf platz drei...brr, die brauchbich aehnlich wie sevilla gar net. Die portugiesen waeren wohl bei den besseren gruppendritten (wie auch chelsea/kiew). Dann haetten wir noch gent/valencia, olympiakos/arsenal und sehr wahrscheinlich leverkusen im angebot. Alles gar nicht so toll. Von denen noch am ehersten gent/olympiakos, aber das schon mit bauchweh. Das gute; egal ob wir erster oder zweiter werden, es warten maximal 4 CL-klubs u 11 el-klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) olympiakos wäre in vielerlei hinsicht kein ideales los ... das wäre schlimmer als paok damals. panathinaikos-olympiakos jetzt am wochenende habens gar nicht angepfiffen. bearbeitet 25. November 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts