Recommended Posts

Wien nur du allein!

ein, wie ich finde sehr feiner kommentar zu unserem selbstbild und dem vertrauen, sternstunden wie gegen aston villa, ajax usw zu erreichen, gefällt.

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html

Vor allem stammt der Artikel von einem Grazer.

@theoretische Setzung in EL Q4:

4 Teams hätten morgen fliegen müssen. Dazu kommen Salzburg und Steaua, Maccabi wär sowieso vor uns gewesen.

Morgen schreib ich noch was zu Topf 3 und ab Fr liegt der EC-Fokus dann sowieso nur mehr auf einem Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts.

Natürlich ändert sich etwas, es rückt dann natürlich eine andere Mannschaft nach in die CL und der EL-Setzungsliste. Durch das Ausscheiden diverser Vereine aus CLQ3 sind nun andere Vereine nicht gesetzt. Spielt jetzt Southampton gegen Steaua, dann ändert sich nichts, spielt aber HJK gegen Steaua und steigen die Finnen auf, dann rückt Rapid in der EL einen Platz auf.

Hab mal gehört das noch nie eine ungesetzte mannschaft über den nicht meister weg in de cl gekommen is, weiß wer ob das stimmt?

Wenn ja, wir ändern das mit einem auswärtssieg in manchester :D

So lange gibt es den Nicht-Meister-Weg ja noch nicht.

korrekt

Wenn nicht Lissabon dann bitte Manchester!

Hauptsache Italien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ein, wie ich finde sehr feiner kommentar zu unserem selbstbild und dem vertrauen, sternstunden wie gegen aston villa, ajax usw zu erreichen, gefällt.

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html

Ist ja nichts neues. Was der Herr aber nicht schreibt, dass wir aber auch Weltmeister im uns selber Kleinreden sind. Klingt blöd, ist aber so, geht beides gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sporting, ZSKA oder Brügge sehe ich die Chancen weiterzukommen am Ehesten gegeben, also bitte einen der 3.

ManU dann in der Gruppenphase :clap:

Blöd nur, dass die letzten 2 nicht möglich sind ;) . Bleibt nur mehr die 20% Wahrscheinlichkeit auf Sporting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

an q4 sollten wir keine ansprüche stellen. wir sind so früh wie noch nie für eine gruppenphase qualifiziert und gegen egal gegen wen als krasser außenseiter in den kampf um die cl. das stadion wird in jedem fall voll sein (so das ticketing sein einverständnis gibt), da gibts einfach nur vollgas und sämtliche tugenden abrufen.

Genau meine Meinung.

Natürlich hoffe ich auf Sporting, da hier die Chancen wohl am größten sind, aber wenn wir Donezk kriegen bin ich auch nicht enttäuscht. Ich bin froh, dass wir dieses Duell überhaupt haben.

Wir sind fix in einer Gruppenphase und jetzt haben wir noch ein Bonusduell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß selber wie unrealistisch das ist, aber diesen scheissverein ManUtd aus der Cl zu hauen wäre einfach so unpackbar schön. Lieber wäre mir natürlich trotzdem sporting.

1. Sporting

2. Valencia

3. Man United

4. Bayer

5. Donezk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag