Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 ein, wie ich finde sehr feiner kommentar zu unserem selbstbild und dem vertrauen, sternstunden wie gegen aston villa, ajax usw zu erreichen, gefällt. http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2015 ein, wie ich finde sehr feiner kommentar zu unserem selbstbild und dem vertrauen, sternstunden wie gegen aston villa, ajax usw zu erreichen, gefällt. http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html Vor allem stammt der Artikel von einem Grazer.@theoretische Setzung in EL Q4: 4 Teams hätten morgen fliegen müssen. Dazu kommen Salzburg und Steaua, Maccabi wär sowieso vor uns gewesen. Morgen schreib ich noch was zu Topf 3 und ab Fr liegt der EC-Fokus dann sowieso nur mehr auf einem Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Nein weil Celtic aktuell als CL Starter geführt wird. Scheiden sie heute aus und dann auch in EL Q4 ändert sich für uns nichts. Natürlich ändert sich etwas, es rückt dann natürlich eine andere Mannschaft nach in die CL und der EL-Setzungsliste. Durch das Ausscheiden diverser Vereine aus CLQ3 sind nun andere Vereine nicht gesetzt. Spielt jetzt Southampton gegen Steaua, dann ändert sich nichts, spielt aber HJK gegen Steaua und steigen die Finnen auf, dann rückt Rapid in der EL einen Platz auf. Hab mal gehört das noch nie eine ungesetzte mannschaft über den nicht meister weg in de cl gekommen is, weiß wer ob das stimmt? Wenn ja, wir ändern das mit einem auswärtssieg in manchester So lange gibt es den Nicht-Meister-Weg ja noch nicht. korrekt Wenn nicht Lissabon dann bitte Manchester! Hauptsache Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 ein, wie ich finde sehr feiner kommentar zu unserem selbstbild und dem vertrauen, sternstunden wie gegen aston villa, ajax usw zu erreichen, gefällt. http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html Ist ja nichts neues. Was der Herr aber nicht schreibt, dass wir aber auch Weltmeister im uns selber Kleinreden sind. Klingt blöd, ist aber so, geht beides gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. August 2015 Bei Sporting, ZSKA oder Brügge sehe ich die Chancen weiterzukommen am Ehesten gegeben, also bitte einen der 3. ManU dann in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Bei Sporting, ZSKA oder Brügge sehe ich die Chancen weiterzukommen am Ehesten gegeben, also bitte einen der 3. ManU dann in der Gruppenphase Blöd nur, dass die letzten 2 nicht möglich sind . Bleibt nur mehr die 20% Wahrscheinlichkeit auf Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 ZSKA und Brügge sind bei den ungesetzen, genau wie wir Wir können Manchester, Valencia, Leverkusen, Shakhtar Donetsk und Sporting bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2015 Bitte nicht United, ich will beide in der CL sehen und unsere Chancen wären geringer als gegen den Rest. Sporting ist mein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. August 2015 Blöd nur, dass die letzten 2 nicht möglich sind . Bleibt nur mehr die 20% Wahrscheinlichkeit auf Sporting. aha, wusste ich nicht....dann Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. August 2015 würde unsere Aufstiegschancen wie folgt beziffern United 1%Valencia 0% Leverkusen 5% Donetsk 5-10% Sporting 30% von daher bitte Sporting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2015 Sporting ManUnited Leverkusen Valencia Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. August 2015 an q4 sollten wir keine ansprüche stellen. wir sind so früh wie noch nie für eine gruppenphase qualifiziert und gegen egal gegen wen als krasser außenseiter in den kampf um die cl. das stadion wird in jedem fall voll sein (so das ticketing sein einverständnis gibt), da gibts einfach nur vollgas und sämtliche tugenden abrufen. Genau meine Meinung. Natürlich hoffe ich auf Sporting, da hier die Chancen wohl am größten sind, aber wenn wir Donezk kriegen bin ich auch nicht enttäuscht. Ich bin froh, dass wir dieses Duell überhaupt haben. Wir sind fix in einer Gruppenphase und jetzt haben wir noch ein Bonusduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2015 Ich weiß selber wie unrealistisch das ist, aber diesen scheissverein ManUtd aus der Cl zu hauen wäre einfach so unpackbar schön. Lieber wäre mir natürlich trotzdem sporting. 1. Sporting 2. Valencia 3. Man United 4. Bayer 5. Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. August 2015 Ich weiß selber wie unrealistisch das ist, aber diesen scheissverein ManUtd aus der Cl zu hauen wäre einfach so unpackbar schön. dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 Anscheinend wären wir im EL Playoff nicht gesetzt gewesen, umso besser, dass wir die Holländer rausghaut ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts