Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 Ist nicht aktuell, da Galatasaray fix in der CL Gruppenphase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2015 hier die aktuelle: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 hier die aktuelle: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!175&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AOXC9yi0-hN17Z8 Von wo stammt eigentlich dieses Dokument? Wie findet man von dem immer die aktuelle Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaube ein Russe macht das. Es ist ein online Dokument. Sobald er es ändert und speichert kannst du über diesen Link die neueste Version sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2015 Da lädt man sich doch den Kommunismus mit runter, würde so Russen ned Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2015 Sion hat überraschend den Cup gewonnen, somit Zürich in EL Q3, wir rücken bei einem eventuellen EL Playoff um einen Platz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Wären wir im el-playoff gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juni 2015 Aber jetzt hab ich mal eine Frage. Wie läuft das mit den Qualirunden? Gibts da Punkte auch wenn wir erst in Q3 bzw. PO einsteigen? Zwecks der Punkte wär ja dann fast Q2 besser. Leichtere Gegner und man nimmt Punkte für die Setzung mit? Oder zählen die Punkte erst ab dem nächsten Jahr wie bei der 5 Jahreswertung. Sorry aber kenn mich da Nüsse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2015 Wären wir im el-playoff gesetzt? sehr wahrscheinlich. Vor kick-off der ersten runde werden wir wahrscheinlich 2 überholen.müssen/bzw. Diejenigen halt ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2015 Aber jetzt hab ich mal eine Frage. Wie läuft das mit den Qualirunden? Gibts da Punkte auch wenn wir erst in Q3 bzw. PO einsteigen? Zwecks der Punkte wär ja dann fast Q2 besser. Leichtere Gegner und man nimmt Punkte für die Setzung mit? Oder zählen die Punkte erst ab dem nächsten Jahr wie bei der 5 Jahreswertung. Sorry aber kenn mich da Nüsse aus qualirunden die man nicht spielen muss geben maximale punktezahl afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juni 2015 Aber jetzt hab ich mal eine Frage. Wie läuft das mit den Qualirunden? Gibts da Punkte auch wenn wir erst in Q3 bzw. PO einsteigen? Zwecks der Punkte wär ja dann fast Q2 besser. Leichtere Gegner und man nimmt Punkte für die Setzung mit? Oder zählen die Punkte erst ab dem nächsten Jahr wie bei der 5 Jahreswertung. Sorry aber kenn mich da Nüsse aus Für die Clubwertung gibts in der Quali keine Punkte für einen Sieg. Man bekommt lediglich pro erreichter Qualirunde 0,5 Punkte. Scheidet man in Q2 aus, sind es 0,5P, scheidet man in Q3 aus, bekommt man insgesamt 1P, 1,5P für Q4 und 2P gibts für das Erreichen der EL-Gruppenphase. Von daher ist frühes Einsteigen nur ein höheres Risiko. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html Heute Abend werden die letzten EL-Teilnehmer fixiert. Rapid wird in EL Q4 wohl auf dem 2. Platz der Ungesetzten landen, sprich es müssen 2 der 23 Teams die besser gereiht sind, ausscheiden. Wobei 6 Teams aus der CL rüber kommen und somit fix in Q4 sind (YB, Sparta Prag usw.). Die restlichen 17 Teams müssen alle 1-2 Qualirunden überstehen. Die Chance, dass da mindestens zwei rausfliegen, ist sehr hoch. Vergessen sollte man nicht, dass es im Meisterweg der CL in Q3 evtl. Überraschungen gibt. Schaltet Malmo beispielsweise wieder Red Bull aus, reiht sich RB vor uns in die Liste ein und es müssten bereits 3 Teams rausfliegen. Der Meisterweg ist dieses Jahr aber relativ stark besetzt, daher werden sich wohl nur 1-2 Teams vor uns reihen. Macht also ingesamt 3-4 Team die rausfliegen müssen. Zusammenfassend sei gesagt, auch wenn wir vor Beginn der Quali in EL Q4 ungesetzt wären, schaut es ganz gut aus, im Laufe der Quali doch noch auf die Seite der Gesetzten zu wandern. Aber zuerst probieren wir mal unser Glück in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2015 Da lädt man sich doch den Kommunismus mit runter, würde so Russen ned Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 Oh mann, hoffentlich geht sich das wirklich aus mit der Setzung. Wäre irgendwie typisch, wenn es dann um 1-2 Plätze am Ende nicht reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Dann sollens die CL qualirunde überstehen und die Rechnerreien sind überflüssig :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Oh mann, hoffentlich geht sich das wirklich aus mit der Setzung. Garantiert! bearbeitet 7. Juni 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts