Recommended Posts

Austrianer

Eh keine Frage, ohne den überragenden Robben ist Bayern auch kein besonderes Team mehr. Dennoch sprach der Großteil von einem Glückslos und viele meinten, da wird schon alles im Hinspiel entschieden, darum gehts mir.

Gibt halt auch einige schwerwiegende Ausfälle..

Mit Robben und Alaba wäre das wohl ein Sieg geworden. Verloren hätten sie zumindest nicht, denke ich.

Mich freut´s eh. Diese Bayern in der Form der letzten paar Wochen (hauptsächlich geschuldet den Ausfällen), haben mMn in einem CL-Halbfinale sowieso nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Normal lässt er bei der Aktion weiterlaufen da Neuer den Ball spielt also wars nicht mal ein Foul - zuvor ist die Aktion an Alonso schon fragwürdig.

Und Rode wird 30 Sekunden vor dem 3:1 am gegnerischen Strafraum hinglegt und der Schiri lässt auch weiterspielen.

Also hörts doch bitte auf den Bayern den ewigen Schiribonus zuzuschieben.

Wenn sich die Abwehr im Rückspiel um 100% verbessert ist noch was drinnen - ansonsten fangen Sie auch in der Allianz Arena mind. 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Man sieht - die Bayern spielen derzeit mit dem zweiten Anzug. Lassen wir in der Betrachtung die eklatanten Abwehfehler außen vor, hätte ich den Bayern mit ihren Verletzten durchaus ein 3:3 zugetraut. Zudem wäre durch die zusätzliche defensive Stabilität vielleicht der ein oder andere Gegentreffer nicht gefallen.

Versteht mich nicht falsch - die Leistung war teilweise ein Graus.

Es war aber mMn genau ein Ribery oder Robben, der dann durch Einzelaktionen Akzente hätte setzen können. Das wäre bitter nötig gewesen, nachdem die feinen Herren sich vorne kaum bewegten. Der Ballführende war auf sich selbst gestellt. Die Leute drumrum blieben brav in der Deckung stehen... :facepalm:

Ein Wahnsinn, dass die Bayern sich vom Pressing so verunsichern lassen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit diesem Barcelona-Team gar nicht klar. :D Hab das schon einmal erwähnt, aber mich wundert es immer wieder aufs Neue. Früher waren da Leute, die man bis zu einem gewissen Grad respektiert hat. Über Schwalben und Schiedsrichterbeeinflussung kann man streiten, aber jetzt laufen da Leute wie Neymar und Suarez auf, die mMn unumstritten zu den größten Idioten im Weltfußball zählen. Das kann man sich kaum geben. So geht's anderen wahrscheinlich mit Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Porto hat da gestern extremes pressing betrieben und meine Hoffnung war dass sie das nicht bis zum ende durchziehen können und irgendwann mal eingehen, war aber leider nicht so.

bayern ist momentan schon in einer wirklich bescheidenen situatuion.

viele leistungsträger die ausfallen. (robben, ribery, alaba, schweinsteiger, Martinez)

viele leistungsträger die nach Verletzung noch nicht ihren Level erreicht haben (badstuber, thiago, lahm)

und dazu jetzt noch einige die mehr oder weniger eine Formkriese haben (dante, alonso, götze).

und die anderen sind halt dann auch verunsichert und neigen zu fehlern wie z.b. boateng gestern.

das blöde daran ist dass sich das durch alle mannschaftsteile zieht, und vor allem in der abwehr sind die Probleme schon wirklich bedenklich.

für die buli reicht das meistens noch aber für die cl ist das dann doch zu heftig. ich gehe schon davon aus dass der FCB gegen Porto nächste Woche zwei tore macht, mehr wahrscheinlich nicht. und dann darfst halt keins kriegen, darauf wird's ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das positve am gestrigen abend: zdf sagt, dass man natürlich am DI übertragen wird, während puls4 ausnahmsweise ja am MI aus madrid überträgt.

vor allem vom bayernrückspiel erwarte ich mir viel, langweilig kann das eigentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ASB Müller mimimi ist schon sagenhaft "lol"

Is halt einfach ein Volldepp der sich masslos überschätzt. Alleine wie er jedes mal wild gestikuliert und ein Foul bekommen will wen er den Ball verliert .. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Götze ist wohl auch einer der überbewertesten Spieler der Bundesliga. Das war gestern auch wieder offensichtlich.

Is halt einfach ein Volldepp der sich masslos überschätzt. Alleine wie er jedes mal wild gestikuliert und ein Foul bekommen will wen er den Ball verliert .. :fuckthat:

WM Torschützenkönig 2010, WM 2014, CL Sieger. Ich glaube da darf man schon ein bisschen arrogant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag