Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2015 dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder? Verlier ma das 3-0 wird fix Sturm Zweiter. Für die Moral war das wirklich irrsinnig wichtig, für die jetztige Tabelle sicherlich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2015 Alleine die Hosen-voll Aufstellung war schon für die Katze. Da macht man ja den Gegner schon stark. Am ende zwar das beste drauß gemacht und besser X als nix. Trotzdem muss man bei so einem Spiel schon von Beginn an mit Eiern in der Hose auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2015 Bitte endlich mehr Spieleinsätze für Prosenik. Sehr großes Komplement an die Fans im Stadion. Tolle Unterstützung auch bei 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Red Bull kann man zum Meistertitel gratulieren. Schade, dass man in der ersten Hälfte auf DSG Niveau agiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. April 2015 natürlich wollte ich einen sieg sehen, deshalb ist ein 3:3 zu wenig. aber wenn man nach einem 0:3 noch zurückkommt, ist das doch auch schön. jetzt heißt es aber für die meisterschaft, dass mehr auf das absichern von platz zwei geschaut werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. April 2015 Bist deppert, meine Nerven Aber dieser Kampfgeist, genau DAS ist Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2015 Barisic:" Prosenik hat sich hochgedient" :clap: :clap: Kopfkino bitte ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Trotz pavelic u barisic ein punkt, red bull muss sich hinterfragen. Und Sturm auch, wie man kainz für so wenig Geld zu uns wechseln lassen kann ist ein Wahnsinn, der ist so abartig gut. Rapid der ist noch weit weg von seiner Sturm Form E: Und selbst wenn er Muckis wie der Herr Wiese bekommt, von seiner Frühjahrsform bei Sturm (wo er wirklich extrem feine Spiele dabei hatte) ist er noch ein Stück, vielleicht sogar ein gutes Stück, entfernt im Rapid-Dress. bearbeitet 12. April 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Verlier ma das 3-0 wird fix Sturm Zweiter. Für die Moral war das wirklich irrsinnig wichtig, für die jetztige Tabelle sicherlich nicht so seh ich auch so. MS endgültig abhaken und volle konzentration auf platz 2. wie du sagst: für die moral sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2015 der ist noch weit weg von seiner Sturm Form Na hoffentlich bleibt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2015 dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder?Sehe ich auch so!Es geht für uns vor allem um den zweiten Platz. Natürlich hätten wir alle lieber gewonnen, aber wenn du nach 30 min 3-0 hinten bist, vor allem auf so eine Art und Weise, dass ich als nächsten Vergleichswert den Ostersonntag 2008 hatte, dann musst du mit einem X zufrieden sein. Die Mannschaft hat unglaubliche Moral bewiesen, wir sind weiter Zweiter. Wenn wir konstant weiterspielen bleiben wir das und eventuell schüttet sich Salzburg noch an. Und wenn nicht sind wir 2. und spielen CL-Quali. Pavelic war unter aller Sau und mit Barisic bin auch ich nicht immer zufrieden, aber jetzt böse auf alles zu sein, das schaff ich nach den Emotionen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2015 Pavelic, Barisic: Nicht genügend. Kainz, Schobesberger, Berić, Prosenik: Wödklasse. WORD. Toll was Kainz über 94. Minuten läuft, Schobesberger wieder top, Beric macht sein Tor und Prosenik hat sich einfach mehr Spielzeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Bist deppert, meine Nerven Aber dieser Kampfgeist, genau DAS ist Rapid <3 Ja genau, Halbzeit 1 ist aber auch Rapid. Ulmer, Ilsanker, Stamm-IV raus... DAS sind die Fakten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. April 2015 Kainz, Schobesberger und Beric sehr fein. Pavelic unterirdisch. ... Kainz, Schobesberger und Beric sehr fein. Pavelic unterirdisch. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2015 WORD. Toll was Kainz über 94. Minuten läuft, Schobesberger wieder top, Beric macht sein Tor und Prosenik hat sich einfach mehr Spielzeit verdient. Kainz war keine 94 Minuten am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts