wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat? Ich leg noch eins drauf Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat? über seine startaufstellung? Ich leg noch eins drauf Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle? man hat ihn wohl um die letzte chance gebracht nochmal meister zu werden ... ich denk er war vor allem aufs trainerteam sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Ich leg noch eins drauf Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle? Wohl darüber, dass wir nach dem 2-3 nicht mehr ordentlich nachlegen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. April 2015 Ich leg noch eins drauf Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle? pff... da gibts 100 möglichkeiten. ich denke eher, dass er sich über alles und jeden aufregt... schri, mitspieler, auswechslung obowhl er wusste es ist besser, dass die heidl net odentlich aufgepumpt war... steht halt 2-3, dafür ist er auch gehupft wie ein flummi beim tor... was glaubst wie da ist? da bist 0:3 hinten. scheisse... riechst noch auf 2-3 ran und musst dann raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 pff... da gibts 100 möglichkeiten. ich denke eher, dass er sich über alles und jeden aufregt... schri, mitspieler, auswechslung obowhl er wusste es ist besser, dass die heidl net odentlich aufgepumpt war... steht halt 2-3, dafür ist er auch gehupft wie ein flummi beim tor... was glaubst wie da ist? da bist 0:3 hinten. scheisse... riechst noch auf 2-3 ran und musst dann raus... so inetwa hätte ich das auch interpretiert. die normale reaktion eines extrem ehrgezigen spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2015 auch hier nochmal unser prophet lt. rapid fb seite haben wir zum ersten mal seit 100 jahren in der meisterschaft ein 0:3 drehen, respektive egalisieren können. neben dem feinen aspekt, dass rb ein verspielen eben jenes vorsprungs zum ersten mal passiert ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. April 2015 Ich hätte ja gern ein Interview mit Müller unmittelbar nach Abpfiff gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2015 Heutiges Highlight: Ich betrete ein Patientenzimmer. Drinnen liegt ein älterer Herr im kompletten Rapid-Dress und es wird sich gleich einmal um die gestrige Partie unterhalten. Diese Mannschaft macht Spaß wie schon lange nicht. Das Jahr gehört nur noch fein mit Platz 2 abgerundet und die verfehlte EC-Gruppe ist vergessen! War nett, dich kennenzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2015 War nett, dich kennenzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) War nett, dich kennenzulernen.Glaub ich dir ned. bearbeitet 13. April 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2015 Zur Halbzeit am Häusl meinte ein Herr gestern: "Der depperte Barisic gehört weg." ...kurze Pause...dann setzt er fort: "und der Schieri auch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 http://derstandard.at/2000014245755/Die-ernsten-Folgen-eines-lustigen-Fussballspiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2015 Also gut, was mich in Wahrheit ärgert: Wir haben gegen eine weniger - ersatzgeschwächte RB Mannschaft schon bessere Spiele gemacht - wir haben eine HZ verschissen, werden durch Ulmer beschenkt, es gelingen binnen weniger Minuten zwei Treffer und danach ist man komplett ideenlos. Wir habe in einem Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten eine Halbzeit in Überzahl gespielt und ein Unentschieden gemacht. Der Verlauf mag mitreißend gewesen sein, aber im Endeffekt ist das nichts, worüber man begeistert sein kann. Man kann die Moral loben und was weiß ich, aber letztlich können eine Handvoll spektakuläre Momente keine kontinuierliche stetige Weiterentwicklung ersetzen. Und die sehe ich eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2015 http://derstandard.at/2000014245755/Die-ernsten-Folgen-eines-lustigen-Fussballspielsdas wären genau die richtigen Ansichten, es hapert halt leider an der Umsetzbarkeit! Das Beric und Kainz Thema werden war soundso absehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Ich hätte ja gern ein Interview mit Müller unmittelbar nach Abpfiff gehabt. Do hot a vor lauter Jubel ka Zeit ghobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts