Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat?

Ich leg noch eins drauf :)

Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Weiß jemand über was sich Zoki nach dem dritten Tor aufgeregt hat?

über seine startaufstellung?

Weiß jemand, warum der Käptn getsern nach der auswechslung, extrem schimpfend auf der Bank gehockt ist? Der wirkte mega angfressen, irgendwie aber auf alle?

man hat ihn wohl um die letzte chance gebracht nochmal meister zu werden ... ich denk er war vor allem aufs trainerteam sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wohl darüber, dass wir nach dem 2-3 nicht mehr ordentlich nachlegen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

pff... da gibts 100 möglichkeiten. ich denke eher, dass er sich über alles und jeden aufregt... schri, mitspieler, auswechslung obowhl er wusste es ist besser, dass die heidl net odentlich aufgepumpt war... steht halt 2-3, dafür ist er auch gehupft wie ein flummi beim tor... was glaubst wie da ist? da bist 0:3 hinten. scheisse... riechst noch auf 2-3 ran und musst dann raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pff... da gibts 100 möglichkeiten. ich denke eher, dass er sich über alles und jeden aufregt... schri, mitspieler, auswechslung obowhl er wusste es ist besser, dass die heidl net odentlich aufgepumpt war... steht halt 2-3, dafür ist er auch gehupft wie ein flummi beim tor... was glaubst wie da ist? da bist 0:3 hinten. scheisse... riechst noch auf 2-3 ran und musst dann raus...

so inetwa hätte ich das auch interpretiert. die normale reaktion eines extrem ehrgezigen spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auch hier nochmal unser prophet :D

lt. rapid fb seite haben wir zum ersten mal seit 100 jahren in der meisterschaft ein 0:3 drehen, respektive egalisieren können. neben dem feinen aspekt, dass rb ein verspielen eben jenes vorsprungs zum ersten mal passiert ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Heutiges Highlight:

Ich betrete ein Patientenzimmer. Drinnen liegt ein älterer Herr im kompletten Rapid-Dress und es wird sich gleich einmal um die gestrige Partie unterhalten.

Diese Mannschaft macht Spaß wie schon lange nicht. Das Jahr gehört nur noch fein mit Platz 2 abgerundet und die verfehlte EC-Gruppe ist vergessen!

War nett, dich kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zur Halbzeit am Häusl meinte ein Herr gestern: "Der depperte Barisic gehört weg." ...kurze Pause...dann setzt er fort: "und der Schieri auch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also gut, was mich in Wahrheit ärgert:

Wir haben gegen eine weniger - ersatzgeschwächte RB Mannschaft schon bessere Spiele gemacht

- wir haben eine HZ verschissen, werden durch Ulmer beschenkt, es gelingen binnen weniger Minuten zwei Treffer und danach ist man komplett ideenlos.

Wir habe in einem Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten eine Halbzeit in Überzahl gespielt und ein Unentschieden gemacht. Der Verlauf mag mitreißend gewesen sein, aber im Endeffekt ist das nichts, worüber man begeistert sein kann.

Man kann die Moral loben und was weiß ich, aber letztlich können eine Handvoll spektakuläre Momente keine kontinuierliche stetige Weiterentwicklung ersetzen. Und die sehe ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag