Michael Esser unterschreibt bei Sturm


DaWüde

Recommended Posts

Kampa war doch Pole!?

Aber jaja, Daniel "Das Trikot macht mich dick" Hoffmann. In einer Ära zusammen mit Heinz Weber...Unglaubliches Goalie-Duo. :D:facepalm:

Das war wirklich legendär. Daniel Hoffmann und Heinz Weber als Tormann-Duo, wenns ned so traurig wär, wärs fast witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weber hat immerhin das elfmeterschießen gegen Levski "mitgewonnen".

Pfuh, ja eines seiner wenigen Highlights. "Gerne" (ja mittlerweile nimmt man es mit Humor) denke ich an Spiele gegen FC Kärnten oder den GAK zurück, die Weber aufgrund eines enormen Mangels an fußballerischen Können verloren hat. Stichwort "Misslungene Haken-Tricks".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, ja eines seiner wenigen Highlights. "Gerne" (ja mittlerweile nimmt man es mit Humor) denke ich an Spiele gegen FC Kärnten oder den GAK zurück, die Weber aufgrund eines enormen Mangels an fußballerischen Können verloren hat. Stichwort "Misslungene Haken-Tricks".

Oh ja, um Gottes Willen.... Das Derby damals (ich glaub 5:0 hamma verloren oder so....), ich glaub ich hätt fast geheult weil ich so fertig war... Tiefe Narben hat das hinterlassen. Und Heinzi Weber hat es eingeleitet mit seinem genialen Patzer zum 1:0... Unfassbar war das, ich denk mir noch, bitte hau doch den Scheiss Ball einfach weg und gut is.... Und der macht da an Hakerlschmäh, der 3 Wochen vorher schon in der Zeitung gstanden is, das war ein absoluter Herzinfarkt-Moment, einfach nur WTF. Da soll noch einer sagen der Hoffmann war der Tiefpunkt. Beide waren miserabelst, aber der Heinzi Weber war definitiv das mit Abstand Schlimmste, was bei uns jemals im Tor gestanden ist. Da waren Hoffmann, Radakovic und Focher noch wahre Hexer im Vergleich.

Wobei man sich bei Hoffmann fragen muss, wie der überhaupt seinen Fitnesstest bestehen konnte. Damals wurde wohl noch nicht so genau hingeschaut... :facepalm:

Ob er überhaupt einen machen musste? :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Tja, nachdem sich unser Chrissy heute wieder ausgezeichnet hat, hoffe ich mal, das die neue Nr. 1 Esser heißen wird.

Und wenn er nur 2er wird ist er selber Schuld. Auch wenn manche meinen, dass CG ein Trainerschwarm ist, hat sich fast jeder 2er TW gegen CG durchgesetzt. Leider konnten sie diese Rolle kaum bestätigen und wurden zurecht wieder auf die Bank gesetzt. Ist Esser wirklich so gut, wie wir erwarten und wie er gelobt wird (Neururer etc.), dann wird er sich auch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn er nur 2er wird ist er selber Schuld. Auch wenn manche meinen, dass CG ein Trainerschwarm ist, hat sich fast jeder 2er TW gegen CG durchgesetzt. Leider konnten sie diese Rolle kaum bestätigen und wurden zurecht wieder auf die Bank gesetzt. Ist Esser wirklich so gut, wie wir erwarten und wie er gelobt wird (Neururer etc.), dann wird er sich auch durchsetzen.

Du hast doch letztens von der Gratzei Hawara Partie geredet und dann nicht aufgelöst wenn du damit gemeint hast :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.