MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Der Durchmarsch von der 3. in die 1.Liga wäre eh nichts gewesen ! Im Frühjahr 2014 noch gegen schwächere Vereine wie St.Florian, Vöcklamarkt und Blauweiss gespielt, und im Jahr darauf bereits gegen Red Bull, Rapid und Sturm usw ........ Das wäre zu früh gewesen. Jetzt kennen wir die Liga, fast alle Mannschaften bzw. Gegenspieler, und wir haben uns auf jeder Position sehr gut verstärkt. So eine schnelle und gute Kaderzusammenstellung gab es beim LASK schon seit Jahren nicht mehr ! Glasner muss jetzt aus den guten Spielern eine echte Einheit formen. Am Anfang wird es natürlich den ein oder anderen Rückschlag geben, aber Glasner wird es schaffen, das sich die Mannschaft sehr schnell stabilisieren wird. Und wenn man sich die Transferzeit der Gegner so anschaut, dann ist es bis auf Klagenfurt sehr ruhig. Ich bin sehr optimistisch bearbeitet 29. Juni 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 In Innsbruck soll es finanziell sehr knapp hergehen und wer sonst noch ernsthaft mitmischen könnte, kann ich nicht einschätzen. nicht ganz; würde jetzt aber zu sehr ins detail gehen. aber, ich schätze, dass wir heuer, aufgrund des doch schwächeren kaders, nicht über platz drei hinauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 ich sags ja nur ungern, aber von meinem gefühl her ist das bisher die beste vorbereitung seit helmut kraft haben wir nicht jede Halbsaison die beste Vorbereitung aller Zeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) haben wir nicht jede Halbsaison die beste Vorbereitung aller Zeiten? was mich interessieren wird ist.... wie wird sich unsere mannschaft mit dem neuen system wohl verhalten, wenn sich die gegner komplett darauf eingestellt haben....??? Hat man dann auch Lösungen parat ?........ bearbeitet 29. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Der Kader wurde gezielt, wirklich verstärkt, und ist Top!!! Das Betreuer-Team und die Rahmenbedingungen waren noch nie so Professionell... Der Team-Geist wird extrem gefördert, das Training macht Spaß und ist Facettenreich und wirklich modern... Also das ist absolut positiv zu sehen und ist nicht vergleichbar mit der Situation vergangener Jahre... ABER noch ist kein Spiel gewonnen Trotzdem wird es Zeit das Sudern einzustellen und das Team 100% zu unterstützen!!! bearbeitet 29. Juni 2015 von Gery1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 ist es jedem egal das Juvo - unser RLM held schlecht hin - laut volksblatt nicht mehr mit dabei ist? come on! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 ist es jedem egal das Juvo - unser RLM held schlecht hin - laut volksblatt nicht mehr mit dabei ist? come on! scheint so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2015 ist es jedem egal das Juvo - unser RLM held schlecht hin - laut volksblatt nicht mehr mit dabei ist? come on! Wir haben genügend "neue Helden" geh doch mal hin und überzeuge dich selber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 ist es jedem egal das Juvo - unser RLM held schlecht hin - laut volksblatt nicht mehr mit dabei ist? come on! Nein, absolut nicht! Nur würde er mir noch mehr leid tun, wenn er auf der Tribüne sitzen muss. Er wird 34 Jahre und könnte mit den schnellen Spielern nicht mithalten. Wenn er ein gutes Angebot erhält (Horn will ihn scheinbar unbedingt), dann sollte er sich das gut überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2015 Vujo haben wir viel zu verdanken speziell in der RLM... Menschlich immer sympathisch und Motivator der Jungen... Leider bleibt die Zeit nicht stehen und wir müssen nach Vorne schauen... Danke Trotzdem!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wir haben genügend "neue Helden" geh doch mal hin und überzeuge dich selber...sorry, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein? was haben die neuen spieler mit dem bevorstehenden abschied der tormaschiene der letzten 3 jahre zu tun? a bissal dankbarkeit sollte da sein (auch wenn man mit ihm offensichtlich auf kriegsfuß steht...warum weißt auch nur du) tut mir leid, aber man darf nicht vergessen, dass sein verbleib beim LASK maßgeblich am überleben des LASK mitgeholfen haben (was auf alle, die uns in den letzten monaten unter PMR die treue gehalten haben zutrifft) Vujo haben wir viel zu verdanken speziell in der RLM... Menschlich immer sympathisch und Motivator der Jungen... Leider bleibt die Zeit nicht stehen und wir müssen nach Vorne schauen... Danke Trotzdem!!! okay...das ließt sich schon besser ;-) bearbeitet 29. Juni 2015 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2015 Warum so pessimistisch? Vom Kader her sind wir sicher stärker wie letzte Saison. Beim Trainer kann ich mich auch nur auf die Aussagen diverser Leute verlassen. Angeblich ist er der Beste den sie kennen Entscheidend wird sein, ob und wie schnell die Mannschaft Glasners Vorstellungen umsetzen kann. Die erste HZ gegen die Serben, war jedenfalls das Beste was ich seit LANGEM vom LASK gesehen habe. Man darf sich aber nicht erwarten, dass es ab jetzt nur mehr 90 Minuten Power-Fußball geben wird. Das ist nicht realistisch. ich hatte damals während der vorbereitung eben ein unglaublich gutes gefühl und das hab ich diesmal auch. und dieses gefühl hatte ich eben seit der vorbereitung unter kraft in dieser form nicht mehr. ich kann es nicht erklären, aber ich bin wirklich richtig spitz auf den saisonstart (gut, das bin ich immer, aber dennoch ist es diesmal etwas ganz besonderes....warum auch immer). bzgl vujo: ihm hat man viel zu verdanken, ich denke, dass jetzt aber der richtige zeitpunkt gekommen ist den verein zu verlassen. in diesem sinne gibts von mir schon mal ein riesengroßes dankeschön vujo und ois guade wo auch immer dein weg hinführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2015 Dachte wir haben drazan fix verpflichtet? Die krone schreibt heute das mit kaiserslautern eine 60:40 Gehaltsaufteilung fixiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Dachte wir haben drazan fix verpflichtet? Die krone schreibt heute das mit kaiserslautern eine 60:40 Gehaltsaufteilung fixiert wurde. Schwer vorstellbar. Sie schreiben auch, dass der Vertrag mit Vujanovic bereits aufgelöst wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 30. Juni 2015 Dachte wir haben drazan fix verpflichtet? Die krone schreibt heute das mit kaiserslautern eine 60:40 Gehaltsaufteilung fixiert wurde. das eine hat mit dem anderen ja wenig zu tun. ob sie jetzt dem spieler einen ordentlichen golden handshake auszahlen, oder ob sie dem aufnehmenden verein eine "verkehrte ablöse" zahlen, oder ob sie einfach einen teil des gehalts weiterzahlen ist ja egal. irgendwie zwar skurril das ganze, aber für alle drei beteiligten das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts