Recommended Posts

Weltklassecoach

Und wo soll der ein würdiger Nachfolger sein? Kann man gleich einen von den Pasching Juniors holen...

Vukovic wechselt doch zu Amstetten. Wäre allerdings auch keine wirkliche Alternative weil er einen Legionärsplatz belegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pervan nun mit 4 Jahresvertrag - ich dachte er hätte ohnehin noch Vertrag bis 2016.

Ich bin gespannt, ob Leitner nun wirklich kommt. Eigentlich habe ich für nächste Saison mit dem Trio Pervan-Penz-Schmid gerechnet.

Vielleicht stand Pervan vor der Entscheidung Verlängerung oder Abgang und man hat mit der Alternative Leitner gepokert.

Ich schreibe mal ganz "wild" die Startelf für nächste Saison auf: ein 3-4-3 wie teilweise unter Glasner in Ried mit Kehre und Erbek auf den Aussenpositionen.

Pervan

Barry - Hoheneder - Pichler

Kerhe - Hinum - Fabiano - Erbek

Dovedan - Gartler - Drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Pervan nun mit 4 Jahresvertrag - ich dachte er hätte ohnehin noch Vertrag bis 2016.

Ich bin gespannt, ob Leitner nun wirklich kommt. Eigentlich habe ich für nächste Saison mit dem Trio Pervan-Penz-Schmid gerechnet.

Vielleicht stand Pervan vor der Entscheidung Verlängerung oder Abgang und man hat mit der Alternative Leitner gepokert.

Ich schreibe mal ganz "wild" die Startelf für nächste Saison auf: ein 3-4-3 wie teilweise unter Glasner in Ried mit Kehre und Erbek auf den Aussenpositionen.

Pervan

Barry - Hoheneder - Pichler

Kerhe - Hinum - Fabiano - Erbek

Dovedan - Gartler - Drazan

Pichler WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von Steyr sind 2 Spieler im Gespräch lt. Ligaportal!

Die können aber nur für die SPG vorgesehen sein. Wüsste nicht wer uns da weiterhelfen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bei René Gartler hätte der LASK wohl bessere Karten als Ried.

Der Wiener könnte sich eine Rückkehr nach Oberösterreich vorstellen. Allerdings nur dann, wenn Sandhausen eine ordentliche Abfertigungszahlung für den noch bis Sommer 2017 laufenden Vertrag leisten würde. Derzeit wollen weder Klub noch Spieler den ersten Schritt zur Vertragsauflösung setzen. Ganz nach dem Motto: Wer im Poker länger wartet, der hat die besseren Trümpfe in der Hand. Verabschiedet hat sich beim LASK gestern Stürmer Florian Templ. Er dürfte mit Mattersburg zu jenem Verein wechseln, gegen den er in der Vorsaison in drei von vier Spielen getroffen hatte. Torhüter Pavao Pervan hat bei den Schwarz-Weißen seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal ein paar österreichische Stürmer, deren Vertrag im Juni 2015 endet:

- Bodul

- Beichler

- Sikorski

- Maierhofer

- Sulimani B.

- Mössner

- Witteveen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten