Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab da einen ganz anderen Zugang:

Mit dem Nichtaufstieg werden die Ratten das sinkende Schiff ohnehin verlassen und daher Platz schaffen für ANDERE.

Ich bin überzeugt dass man aus der derzeitigen Mannschaft und der 1b eine durchaus schlagkräftige Truppe formen könnte.

Diese Truppe sollte dann unverändert in die Saison gehen und durchaus von Zeit zu Zeit mit guten (nachbesetzten) Spielern der 1b ergänzt werden.

So gibt man den ganz Jungen eine Perspektive und auch den 1b Spielern.

Lieber einen motivierten Kader von 22 + 1b als einen 30 Mann Profikader von denen man viele in die 1b abschieben muss und die dann dort einem Jungen den Platz nehmen.

Bist du noch im Reichelschen Gefängnis? Weil das horcht sich eher nach der Kaderplanung vor den FDLS an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere hier eher so manche Fans hinein, die nur den guten oder den schlechten Vorstand sehen wollen.

Ich bin froh, dass sich 19 Menschen den LASK antun.ob sie vorher VÖESTler oder sonst was waren ist mir wurscht. Die Sippenhaftung haben wir Gott sei Dank schon hinter uns gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich hab da einen ganz anderen Zugang:

Mit dem Nichtaufstieg werden die Ratten das sinkende Schiff ohnehin verlassen und daher Platz schaffen für ANDERE.

Ich bin überzeugt dass man aus der derzeitigen Mannschaft und der 1b eine durchaus schlagkräftige Truppe formen könnte.

Diese Truppe sollte dann unverändert in die Saison gehen und durchaus von Zeit zu Zeit mit guten (nachbesetzten) Spielern der 1b ergänzt werden.

So gibt man den ganz Jungen eine Perspektive und auch den 1b Spielern.

Lieber einen motivierten Kader von 22 + 1b als einen 30 Mann Profikader von denen man viele in die 1b abschieben muss und die dann dort einem Jungen den Platz nehmen.

na zum glück hast du in kirchdorf keine rattenfallen ausgelegt gehabt. sonst wären ein paar spieler jetzt schon nicht mehr im kader .... schön wie du von unseren spielern sprichst.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:laugh: Reichelsches Gefängnis ?

Was bitte ist das ?

:laugh: Wo liest du einen Bezug zu den FdL des LASK heraus ?

Ich wünsch mir einen kleineren Kader mit höherer Durchlässigkeit zu der 1b und der Akademie bzw. der U18.

;) ...und JA ich hab ANDERE bewusst mit Großbuchstaben geschrieben.

:clever: .... vielleicht sollte ich auch ANONYM posten.

SW Grüße Onkel ROLI !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:laugh: Reichelsches Gefängnis ?

Was bitte ist das ?

:laugh: Wo liest du einen Bezug zu den FdL des LASK heraus ?

Ich wünsch mir einen kleineren Kader mit höherer Durchlässigkeit zu der 1b und der Akademie bzw. der U18.

;) ...und JA ich hab ANDERE bewusst mit Großbuchstaben geschrieben.

:clever: .... vielleicht sollte ich auch ANONYM posten.

SW Grüße Onkel ROLI !!!!

klarer fall für einen gewissen hr. nasenstüber ... aber bitte mit emotion der konnte das am besten. kennt den zufällig wer?

wenn ich was schreibe, steht nämlich immer mein name drunter. egal um was es geht. können nicht alle von sich behaupten ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ ICEMAN

Redewendung ......ist eine feste Verbindung von Wörtern zu einer Einheit deren Gesamtbedeutung sich nicht unmittelbar aus der Bedeutung der Einzelelemente ergibt.

Köder geschluckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@ ICEMAN

Redewendung ......ist eine feste Verbindung von Wörtern zu einer Einheit deren Gesamtbedeutung sich nicht unmittelbar aus der Bedeutung der Einzelelemente ergibt.

Köder geschluckt :D

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

bitte wieder zurück in den kindergarten ;)

bezgl. kaderplanung: ist doch schön wenn es unterschiedliche meinungen gibt. ich persönlich kann "onkel rolis" wunsch nicht nachvollziehen, akzeptiert wird es aber.

ich stell mir jetzt mal unsere IV ohne "externer" verstärkung vor, bist narrisch, da werden wir nicht bestehen können.

es ist halt immer auslegungssache wie man die kaderplanung angeht, diese sollte sich auch nach den zielen des vereins richten. fakt ist: die fdl wollen möglichst rasch aus dieser liga verschwinden und das aus gutem grund. verfolgt man dieses ziel, geht das mmn einfach (noch) nicht ohne 2-3 verstärkungen.

dass der kader zu aufgebläht ist, mag sein. ich denke, dass uns noch etliche spieler verlassen werden und man wirklich gezielt nach verstärkungen sucht. da hoffe ich einfach darauf, dass man aus den fehlern der letzten saison gelernt hat, dazu sind ja schließlich fehler da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Kaderplanung

Fakt ist dass durch die Größe des Kaders (speziell nach dem Aufrüsten im Winter) einige wohl kaum mehr die Perspektive hatten zum Einsatz zu kommen.

Außerdem hat man den 1b Spielern kaum das Gefühl gegeben eine reelle Chance auf einen Einsatz in der Ersten.

Das stelle ich fest......nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere wird man sehen.

@ LASK 1965

Ich lass mir nur nicht gerne was unterstellen - da darf ich schon was sagen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Krone NÖ sind Horn und der LASK an Sollenau-Mittelstürmer Milan Vukovic interessiert.

Nationalität: Serbien

Vertrag bis: 30.06.2015

Größe: 1,94 m

Spiele 2014/15: 27

Tore/Vorlagen: 13/11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut Krone NÖ sind Horn und der LASK an Sollenau-Mittelstürmer Milan Vukovic interessiert.

Nationalität: Serbien

Vertrag bis: 30.06.2015

Größe: 1,94 m

Spiele 2014/15: 27

Tore/Vorlagen: 13/11

Grundsätzlich interessant aber leider würde der als Legionär zählen. Daher eher Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich interessant aber leider würde der als Legionär zählen. Daher eher Nein.

Ich geh mal davon aus, dass uns entweder Fabiano oder Vujanovic verlassen wird. Natürlich halte ich es aber auch für möglich, dass uns beide verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem ja heute gesagt wurde, dass 1-2 "echte Verstärkungen" geholt werden, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der in diese Kategorie fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Nachdem ja heute gesagt wurde, dass 1-2 "echte Verstärkungen" geholt werden, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der in diese Kategorie fällt.

Bleibt die Mannschaft so zusammen und DAZU 1-2 echte Verstärkungen? Man braucht ja in der IV schon fast 2 echte Verstärkungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten