Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoheneder soll in Leipzig nicht verlängert werden.

transfermarkt.de

Das würd mich sooo freuen, wenn der wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sagst du oder hast infos

sagt sein bauchgefühl ;)

ich würd mich ordentlich freuen würden wir ihn wieder beim LASK sehen. wie realistisch es ist? Man weiß es nicht, für ein butterbrot wird er nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagt sein bauchgefühl ;)

ich würd mich ordentlich freuen würden wir ihn wieder beim LASK sehen. wie realistisch es ist? Man weiß es nicht, für ein butterbrot wird er nicht spielen.

also, einerseits, wie du schon geschrieben hast, sagt's mir mein buch, andererseits habe ich im winter bereits von einer unmittelbaren quelle erfahren, dass das mit dem LASK nachwievor ein thema ist. ich denke, dass es ihm nicht ums geld gehen wird, sondern einzig darum, wieder zu spielen. ganz ehrlich: kommt er, wäre er eine absolute ikone.

unabhängig davon wissen die freunde des LASK nun sicherloch noch besser, dass ein IV im winter wichtiger gewesen wäre als savic, also ein offensivspieler. denke, dass man rund um hohenender und barry die zukünftige LASK-verteidigung aufbauen wird...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

den durchbruch hat er ohnehin nirgends geschafft. ein weiterer aufstieg mit dem LASK wär sicher nicht das schlechteste, was ihm jetzt passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

den durchbruch hat er ohnehin nirgends geschafft. ein weiterer aufstieg mit dem LASK wär sicher nicht das schlechteste, was ihm jetzt passieren kann.

Naja. Immerhin spielte er hin und wieder von Beginn an mit Sparta Prag in der CL-Gruppenphase. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

problem bei der sache ist hald, dass er bei sämtlichen bundesligisten (vll abgesehen von RB) ziemlich sicher stammspieler wäre...

+1

Wenn er kommt, dann wäre er sicherlich der Topverdiener im Kader und/oder ein Heiliger der noch was für seinen Jugendverein übrig hat!

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab da einen ganz anderen Zugang:

Mit dem Nichtaufstieg werden die Ratten das sinkende Schiff ohnehin verlassen und daher Platz schaffen für ANDERE.

Ich bin überzeugt dass man aus der derzeitigen Mannschaft und der 1b eine durchaus schlagkräftige Truppe formen könnte.

Diese Truppe sollte dann unverändert in die Saison gehen und durchaus von Zeit zu Zeit mit guten (nachbesetzten) Spielern der 1b ergänzt werden.

So gibt man den ganz Jungen eine Perspektive und auch den 1b Spielern.

Lieber einen motivierten Kader von 22 + 1b als einen 30 Mann Profikader von denen man viele in die 1b abschieben muss und die dann dort einem Jungen den Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da einen ganz anderen Zugang:

Mit dem Nichtaufstieg werden die Ratten das sinkende Schiff ohnehin verlassen und daher Platz schaffen für ANDERE.

Ich bin überzeugt dass man aus der derzeitigen Mannschaft und der 1b eine durchaus schlagkräftige Truppe formen könnte.

Diese Truppe sollte dann unverändert in die Saison gehen und durchaus von Zeit zu Zeit mit guten (nachbesetzten) Spielern der 1b ergänzt werden.

So gibt man den ganz Jungen eine Perspektive und auch den 1b Spielern.

Lieber einen motivierten Kader von 22 + 1b als einen 30 Mann Profikader von denen man viele in die 1b abschieben muss und die dann dort einem Jungen den Platz nehmen.

Mit dem Begriff Ratten und sinkendes Schiff kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@Ratten und Schiff ;-)

Sprichwort:

Angeblich spüren Ratten schon vor lange vor dem Ereignis eine negative Entwicklung oder drohende Gefahr und springen der Sage nach lieber in die offene See als mit dem Schiff unterzugehen.

Viel Spaß beim interpretieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit dem Begriff Ratten und sinkendes Schiff kann ich nichts anfangen.

Ich auch nicht. Wer sind die Ratten und wer das sinkende Schiff?

Ich weiß schon, jetzt wird der Name Drazan kommen. Aber warum der eine Ratte sein soll? Er hat einen Leihvertrag bis Sommer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten