Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2015 Nach Österreich hat es bisher keine Kontakte gegeben", dementiert der Mittelfeldspieler Gerüchte über ein Interesse des LASKs. "Da ist nichts dran." Nach seiner Vertragsauflösung mit Levante befindet sich der 31-jährige ÖFB-Legionär momentan auf Vereinssuche. "Es hat die letzten Wochen sehr viele Anfragen gegeben." Eine Entscheidung über seine Zukunft will Ivanschitz in den nächsten zwei bis drei Wochen finden. LT1 hat es geschafft das die Geschichte noch lange in Erinnerung bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Kaderplanung scheint abgeschlossen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2015 Kaderplanung scheint abgeschlossen ... Mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2015 Kaderplanung scheint abgeschlossen ... Drazan? Michorl? Erdogan? ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2015 Kaderplanung scheint abgeschlossen ... dein ernst? Oder willst nur wieder Aufmerksamkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Savic lt. Facebook zum NK Varteks bearbeitet 24. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2015 Savic lt. Facebook zum NK Varteks sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2015 sehr schade Finde ich nicht, war marginal besser als Harrer in diesem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Hat sich meines Erachtens nie wirklich mit dem Klub identifizieren können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Ein Unruhestifter weniger. Auf zum Testspiel Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 ist vujo fix weg oder was ist da stand der dinge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 ....sieht aber jetzt ganz so aus als würde man das geld zusammenkratzen um noch einen megadeal zu landen.....oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2015 ....sieht aber jetzt ganz so aus als würde man das geld zusammenkratzen um noch einen megadeal zu landen.....oder ? Kannst du dich mal entscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Juni 2015 Laut fb seit1908 ist savic weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2015 ....sieht aber jetzt ganz so aus als würde man das geld zusammenkratzen um noch einen megadeal zu landen.....oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts