the dude Veilchen Geschrieben 12. April 2015 Wurscht wer der Gegner wird, im HF ist Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 FAK : Grödig WAC : Salzburg Da hätt ma eine leise Chance auf ein Cupfinale gg den WAC....welches wir in Kärnten eh verlieren. Oder eben gegen Salzburg, da würde dann Rang 5 reichen, aber halt, der ist ja auch schon 8 (ACHT) Punkte entfernt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2015 Wurscht wer der Gegner wird, im HF ist Endstation.ist dir jetzt leichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 ist dir jetzt leichter? Er darf. Er hat ja nicht so eine verheerende "Jetzt ist es fix" Statistik wie du Meine Einschätzung: Über Grödig kommen wir drüber, egal ob auswärts oder zu Hause, gegen Wolfsberg gewinnen wir in Wien und gegen Salzburg wars das ortsunabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. April 2015 ist dir jetzt leichter? Nö. Der gestrige Auftritt gab mir aber den Rest. So etwas grausames sah ich schon seit 16 Jahren von einer Austria nicht mehr. Ein Cuptitel würde wohl viel wieder zudecken und die Zukunft nachhaltig negativ beeinflussen. Lieber ein Schrecken mit Ende und mit dem eisernen Rechen im Sommer ordentlich durchackern. Schon letztes Jahr hörte man von MK diese Phrasen passiert sind nur weitere Fehlentscheidungen. Last exit Sommer 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. April 2015 Wir gewinnen den Cup. Merkt euch meine Worte. Zitiert den Beitrag dann im Cupsieg Thread. Ich spürs irgendwie. Das würd so perfekt zu dieser lächerlichen Saison passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 Wir gewinnen den Cup. Merkt euch meine Worte. Zitiert den Beitrag dann im Cupsieg Thread. Ich spürs irgendwie. Das würd so perfekt zu dieser lächerlichen Saison passen. Remember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 Mit unserem Glück fix Sbg away..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Mit unserem Glück fix Sbg away..... Mit unserem Glück?? Hast vergessen, hast die Auslosung bis jetzt vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Mit unserem Glück fix Sbg away..... dann müss ma halt nüchterne dosen aus dem cup prügeln. da müssen unsere mädels nun durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) 10 Euro auf RBS auswärts. Welche Flasche zieht denn heute die Kugeln? bearbeitet 12. April 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 10 Euro auf RBS auswärts. Welche Flasche zieht denn heute die Kugeln? ..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2015 ..??Naja der ORF ladet sich ja immer spezielle Gäste ein zur Ziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 Mit unserem Glück?? Hast vergessen, hast die Auslosung bis jetzt vergessen?? Ich betrachte die Saison als ganzes, nicht nur den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Remember 2007Damals war ich 11, daran hab ich keine Erinnerung mehr.Es wird Grödig daheim, grad mit meiner Quelle telefoniert. bearbeitet 12. April 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts