Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Geh leck, das wars xD Wir sind die schwächste Mannschaft von den restlichen also wars egal gegen wen es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 Wir sind die schwächste Mannschaft von den restlichen also wars egal gegen wen es geht Der Cup hat eigene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 WAC away ist halt auch ziemlich gschissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 wurscht da müssen die mädels durch...heulen könnens hinterher noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 WAC away ist halt auch ziemlich gschissen.... Bis auf Grödig zu Hause wäre alles gschissen gwesen. Jetzt ists wurscht. All or nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Ein Spiel im Happel gegen Gscherde ist ein Heimspiel. huach zua, ein HS findet im horr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Bis auf Grödig zu Hause wäre alles gschissen gwesen. selbst bei ersterer partie wäre die chance nicht schlecht gewesen es in den sand zu setzen. jetzt können die mädels zeigen ob man nächste saison mit einigen von ihnen noch planen sollte...alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) huach zua, ein HS findet im horr statt. Opi, du hast vermutlich mehr Heimspiele von der Austria im Happel gesehn, als ich wahrscheinlich insgesamt. Und spätestens in zwei Jahren wirst du das wohl anders sehen Abgesehen davon: Hab ich durch das Adjektiv "beinhart" ja angedeutet, dass mir bewusst ist, dass es formal kein Heimspiel war. bearbeitet 12. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 Opi, du hast vermutlich mehr Heimspiele von der Austria im Happel gesehn, als ich wahrscheinlich insgesamt. Und spätestens in zwei Jahren wirst du das wohl anders sehen damals gab es keine heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Wie kann hier über den wac gesprochen werden? Dachte es wird fix salzburg auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 Wie kann hier über den wac gesprochen werden? Dachte es wird fix salzburg auswärts! Ich bin deswegen auch noch ein wenig verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Ich bin deswegen auch noch ein wenig verwirrt...Ich werds spätestens dann wenn ich am spieltag in salzburg steh, die wir fix im halbfinale ziehen übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. April 2015 WAC auswärts ist das zweitschlimmste was uns passieren konnte. Nur RB auswärts wäre schlimmer gewesen. Wir haben aber bis jetzt immer Glück gehabt mit der Auslosung, von daher geht das schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 damals gab es keine heimspiele Doch - praktisch hatten wir überall in Wien (incl. Südstadt) unsere Heimspiele - so gesehen haben wir durch den "Rückzug" in unser eigenes Stadion eigentlich den Rest von Wien kampflos aufgegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 WAC auswärts ist das zweitschlimmste was uns passieren konnte. Nur RB auswärts wäre schlimmer gewesen. Wir haben aber bis jetzt immer Glück gehabt mit der Auslosung, von daher geht das schon ok. Was wäre die drittschlimmste Möglichkeit gewesen ?? ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts