Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2015 Ich wusste gar nicht, dass DrSaurer blinden Hass in sich trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2015 Ich wusste gar nicht, dass DrSaurer blinden Hass in sich trägt Man nennt ihn auch den "Hass-Doc"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Man nennt ihn auch den "Hass-Doc"! Aber nur wenn er bis zum rand mit spezi gefüllt ist. bearbeitet 13. April 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 [x]dubai -Invasion-Alles für Europa :alk: mMn ein sauschweres und leider auch blöd zu erreichendes Auswärtsspiel. Hoffentlich am Mittwoch,als ORF Livepartie. Edit: da ich nur am Mittwoch kann ist auch live in schOrf eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Ich hät auch gesagt ihr probierts es mit 12 Leuten, vielleicht gehts dann leichter heeee verwechsle bitte nicht mit den Vorstädtern, Schiris haben grüne Trikots an. Diesen Schwachsinn?? Lies Dir mal den Baumgartner-Thread durch. Da wird (auch von Dir, obwohl Du es sicher anders meintest) zu 90% genau das behauptet, das Lewis anspricht. Baumgartner war auch ein Grundübel, der hat zum großen Teil auch mitgetragen dass die Mannschaft so verunsichert ist. Die desolaten Verteidigerstars tun ihr übriges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. April 2015 Eine Frage zur Anstoßzeit: hats nicht mal geheißen dass während Champions League Partien seitens der UEFA keine anderen Partien angesetzt werden dürfen? In dieser Woche sind doch dort die Viertelfinal-Rückspiele oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Eine Frage zur Anstoßzeit: hats nicht mal geheißen dass während Champions League Partien seitens der UEFA keine anderen Partien angesetzt werden dürfen? In dieser Woche sind doch dort die Viertelfinal-Rückspiele oder? nein, die sind schon nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. April 2015 Eine Frage zur Anstoßzeit: hats nicht mal geheißen dass während Champions League Partien seitens der UEFA keine anderen Partien angesetzt werden dürfen? In dieser Woche sind doch dort die Viertelfinal-Rückspiele oder?Am Tag davor spielen FCB-BVB gegeneinander, CL dürfte in dieser Woche keine sein ansonsten hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Eine Frage zur Anstoßzeit: hats nicht mal geheißen dass während Champions League Partien seitens der UEFA keine anderen Partien angesetzt werden dürfen? In dieser Woche sind doch dort die Viertelfinal-Rückspiele oder? Nein, Rückspiele sind schon nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2015 ist auch live in schOrf eins Schade. Hätt mich auf ein Radio Kärnten-Revival gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. April 2015 Aso, dann hab ich mich da verschaut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Schade. Hätt mich auf ein Radio Kärnten-Revival gefreut das eine schließt das andere ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) am Mittwoch bitte so aufstellen: Hadzikic Koch-Stronati-Rotpuller-Suttner Holland-Holzhauser Meilinger-Grünwald-Gorgon-Royer einfach mal ohne Stürmer spielen, weils eh keinen Unterschied machen würde. bearbeitet 26. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 am Mittwoch bitte so aufstellen: Hadzikic Koch-Stronati-Rotpuller-Suttner Holland-Holzhauser Meilinger-Grünwald-Gorgon-Royer einfach mal ohne Stürmer spielen, weils eh keinen Unterschied machen würde. ddp muss spielen, am besten statt royer. und statt rotl darf von mir aus auch Ramsi oder Shikov mal wieder ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 ddp muss spielen, am besten statt royer. und statt rotl darf von mir aus auch Ramsi oder Shikov mal wieder ran. ajo ddp. Hadzikic Koch-Stronati-Rotpuller-Suttner Holland-Holzhauser Meilinger-Grünwald-Gorgon-de Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts