kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Was is das für ne einstellung? İ sog nur jetzt erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 In der wac zentrale knallen schon die sektkorken, die haben die mit abstand schwächste mannschaft gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Besseres Los als Salzburg. Heimspiel wäre schön gewesen. 40:60 Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 In der wac zentrale knallen schon die sektkorken, die haben die mit abstand schwächste mannschaft gezogen. Passt, vielleicht fühl ma uns in der Rolle des Aussenseiters wohler, als in der des Favoriten. Besseres Los als Salzburg. Heimspiel wäre schön gewesen. 40:60 Außenseiter. Heimspiel im Cup ?? Was ist das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Na toll, Heimspiele und Cup, das gibt's bei uns scheinbar nicht. Naja zumindest nicht Salzburg aber im Halbfinale Wac Auswärts und bei einem möglichen Finale die Dosen schlagen zu müssen, sagen wir mal es gibt einfachere Konstellationen. bearbeitet 12. April 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Wieder kein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Heimspiel im Cup ?? Was ist das ?? Die letzten 2 wurden eh verloren. Insofern: Wer weiß wofürs gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hmmm. Eh wuascht. Wir spielen sowieso scheiße. Aber sicher besser als die Dosen. Die Chance aufs Finale lebt. Irgendwie. Die Kühbauers sollen ihr Pulver jetzt verschießen und... Ahhhh......Wir san so scheiße. Das wird nie was, speziell amway!!! Verdammte Kacke!!! bearbeitet 12. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Die letzten 2 wurden eh verloren. Insofern: Wer weiß wofürs gut ist. Gegen Innsbruck wurde eins gewonnen. Weiß aber nicht mehr wann das war, 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Es hätte schlimmer kommen können. Wir täten dennoch gut daran den 5. Platz nicht vorzeitig abzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Gegen Innsbruck wurde eins gewonnen. Weiß aber nicht mehr wann das war, 2012? Ich meinte Lustenau und Pasching. Zweiteres zähl ich beinhart als Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Gegen Innsbruck wurde eins gewonnen. Weiß aber nicht mehr wann das war, 2012? 2010 wenn ich es richtig in erinnerung habe. Ich meinte Lustenau und Pasching. Zweiteres zähl ich beinhart als Heimspiel. beinhart, auch wenn dem nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Ich meinte Lustenau und Pasching. Zweiteres zähl ich beinhart als Heimspiel. Was hast Du? Waren doch beides Top Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 beinhart, auch wenn dem nicht so ist. Ein Spiel im Happel gegen Gscherde ist ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts