j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) bist deppad, das kann ja nicht deren ernst sein? wie hässlich ist das bitte. wollte mir eigentlich heuer wieder eines kaufen, aber das lass ich dann wohl doch lieber aus. bearbeitet 20. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Furchtbar!!! Absolut furchtbar! Man kann wirklich nur hoffen, dass wir zum neuen Stadion auch entsprechend gleich neue Dressen bekommen. Zwei Saisonen mit dem Gruselteil druck ich nur schwer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2015 Schiach. Üblicherweise sind die Trikots ja dann in echt schöner als auf den Fotos, aber das wird hier auch nichts mehr nützen... Ich war selten weniger in Gefahr mir eins zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2015 Meh, schau ma mal ob ich mir das hol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Meh, schau ma mal ob ich mir das holTu es nicht. Die sollen auch an den Zahlen sehen, dass die Trikots nicht schöner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Also ich kann mich an kein schlimmeres Trikot von uns erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Kann sich wer die mühe machen und statt dem zweiten grün, weiß draus machn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Mai 2015 3 Seiten, keine einzig positive Rückmeldung... ich finds auch ultimativ schiach... wenns in 2 Saisonen 300 verkaufen (Erwachsenentrikots), sinds ganz Große! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Mai 2015 Da kann man nur hoffen dass Adidas uns nicht als Top-Verein sieht und den Vertrag mit uns nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Demjenigen, der für so etwas Geld bezahlt, ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Scheußliches Dress. Mehr kann man dazu nicht sagen. Da ist die heurige ja noch ein Kunstwerk dagegen. Ich frag mich bei unseren Dressen nur immer wieder: WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Das kann doch nicht sein bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Nie wirkte das WE-Logo deplatzierter. Abgesehen davon gefällt mir dieser Doppelgrün-Verschnitt überhaupt nicht. bearbeitet 20. Mai 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Da kann man nur hoffen dass Adidas uns nicht als Top-Verein sieht und den Vertrag mit uns nicht verlängert. als ob das an adidas liegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Adidas und Wien Energie, zwei Unternehmen, die zunehmend zum Hassobjekt mutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Adidas und Wien Energie, zwei Unternehmen, die zunehmend zum Hassobjekt mutieren. nochmal, was kann adidas dafür, dass die zuständigen herren in unserem verein die glorreiche idee hatten, zwei grüntöne für die neue dress zu verwenden? bearbeitet 20. Mai 2015 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts