[Vorbesprechung] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

bin halt fan des gepflegten kicks, nicht irgendwelcher zahlenspielereien wie anscheinend viele hier. was man bekommt wenn man sich mit oarschkick in den europacup humpelt hat man eh bei rapid gesehen diese saison :ratlos: ohne starke leistungen ist die ec-quali wertlos weil man nicht mal die quali für die gruppenphase packt. ich bin auch kein anhänger der "mitselbstbewusstseindurchsiegewirdallesbesser"-fraktion. dafür gabs heuer schon genug möglichkeiten, allein schon die derbies :nein:

sich langsam spielerisch entwickeln, wieder eine mannschaft (!) mit spielidentität (!) werden, dann kommen die punkte schon von allein. dahin muss man heute schon arbeiten, nicht an irgendwelchen rumpelsiegen die einen nicht weiterbringen.

und sorry aber ich halt die ecquali über die meisterschaft für illusorisch, deswegen ists mir wurscht ob wir da gewinnen oder nicht. aber in richtung cup wäre eine sportliche weiterentwicklung viel mehr wert als irgendwelche punkte in der meisterschaft, zumindest hoff ich darauf.

vielleicht bin ich auch ein lulu-fan, der sich einfach weitere enttäuschungen ersparen will, kann auch sein, ist mir aber auch egal :ratlos: das niveau unserer liga hat so abgebaut dass es mich immer mehr wunder wie man dafür leidenschaft empfinden kann.

jedenfalls danke für die aufmerksamkeit, jetzt könnts mich weiter facepalmen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss die Dinge schon realistisch sehen.

Spielerisch besser als unter Baumgartner wirds ja sowieso. Passiert ja automatisch, wenn man die Spieler das spielen lässt, was sie spielen können. Ansätze (mehr aber auch nicht!) davon waren schon in Salzburg zu sehen.

In K'berg wars spielerisch eher ausbaufähig, aber dort unten gabs ja auch in der Vergangenheit keinen Schönheitspreis zu gewinnen (ein Sieg in 8 Spielen oder so, wenn ich das richtig im Kopf habe.)

Ähnlich siehts in Grödig aus.

Ein gutes Spiel ist dort gerade unter den gegebenen Voraussetzungen nicht zu erwarten.

Daher muss man einen staubigen Sieg begrüßen, einen ernudelten dankenswerter Weise annehmen.

Gut spielen und nichts mitnehmen, ist keine Option, denn auf den 5. Platz zu schielen, ist sicher nicht allzu weit hergeholt, wenn man jetzt einen brauchbaren Schnitt einfährt.

Dazu gehören aber eben diese nicht schön anzusehenden Siege gegen Mannschaften wie Grödig, Admira oder Neustadt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird von den amas wieder wer hochgezogen?

wenn heinzi und zulechner mal weg sind? :ratlos:

Ossi, Frank, Kvasina und Serbest sollten mal reichen. Vielleicht ist Horvath wieder fit, dann kann Ogris theoretisch eh eine halbe Amateurmannschaft aufs Feld schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird von den amas wieder wer hochgezogen?

wenn heinzi und zulechner mal weg sind? :ratlos:

Gluhakovic hat zumindest mittrainiert, aber Koch ist wohl Fit für Samstag also kommt er mal dazu.

Nächste Woche steigen übrigens Gogo und Larsen auch wieder ins Training ein. Gogo wäre diese Woche schon dabei gewesen , aber wurde leider krank. Ronivaldo ist auch wieder in Wien, hat noch eine abschließende Untersuchung bevor er die Erlaubnis bekommt um wieder ins Training einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf die morgige Partie, in Grödig haben wir ja bislang noch nie gewinnen können. Hab trotzdem ein gutes Gefühl, Grödig ist zu biegen, vor allem wenn man es schafft Nutz abzumontieren. Ausserdem erwartet uns mal zur Abwechslung ein nahezu perfekter Rasen. :=

Aufstellung:

Hadzikic

Koch - Rotpuller - Stronati - Salamon

Holland - Holzhauser

Meilinger - Ddp - Royer

Kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher wenig von Frank gehalten aber ich muss zugeben dass er mir jetzt richtig gut gefällt da er dynamisch wirkt und sich auch im eins gegen eins etwas traut aber Hauptsache sein vertrag endet Ende mai

Herr Gscheid könnte Herrn Wohlfahrt schreiben und ihm eine Verlängerung vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den 2 Spielen gegen Salzburg und Kapfenberg wusste Frank schon zu gefallen.

Hat viele bälle behaupten können ,sucht auch mal das 1:1.

Also ich würde ihm weiterhin einsätze geben,verdient hätte er sich es.

Wobei ich Zulechner nicht abschreiben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.