Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) 28. Runde:Samstag, 11. April 201518:30 UhrDAS.GOLDBERG-StadionSR Drachta3 Punkte ernudeln, wurscht wie. http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-fk-austria-wien/315127.html bearbeitet 11. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 3 Punkte ernudeln, wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Hoffentlich mit Koch, Hadzikic und Holzhauser. Sala auf links bleibt uns eh nicht erspart, wobei er dort GsD eh nicht so grottig agiert wie auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Nur auf den cupsieg will ich mich nicht verlassen, daher bitte gewinnen und die chancen auf platz 5 am leben halten. Positiver nebeneffekt, man könnte grödig weiterhin im abstiegsstrudel halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 ------------------------Hadzikic----------------------------- Koch------Rotpuller---------Stronati----------Salamon -----------------------Holland-------------------------------- ------------Mader-------------Holzhauser---------------- -----------------------De Paula------------------------------ ----------------Frank-------------Kvasina---------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 hauptsache 3 punkte! der rest ist blunzn! hadzikic koch-rottl-stronati-salamon ddp-holland-holzhauser royer-kvasina-meillinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Hoffentlich mit Koch, Hadzikic und Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ------------------------Hadzikic----------------------------- Koch------Rotpuller---------Stronati----------Salamon -----------------------Holland-------------------------------- ------------Mader-------------Holzhauser---------------- -----------------------De Paula------------------------------ ----------------Frank-------------Kvasina---------------- Is Koch wirkich schon fit?Ansonsten: holland, rotpuller, stronati, salamon serbest, holzhauser meilinger, de paula, royer Kvasina Ein 4-2-3-1 a la NT halt bearbeitet 8. April 2015 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ------------------------Hadzikic----------------------------- Koch------Stronati---------Ortlechner----------Salamon -----------------------Holland-------------------------------- -------------Mader-------------Holzhauser------------ De Paula-----------------------------------------Meilinger --------------------------Kvasina---------------- bearbeitet 8. April 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Bei Ogris habe ich das gefühl das er nur leute spielen lässt die auch zu 100 % fit sind-also wenn Royer fit ist dann muss er natürlich spielen. Ach den meilinger habe ich auch vergessen-ups Hadzikic Koch-Rotpuller-Stronati-Salamon Holland De Paula-Holzhauser Royer-Kvasina-Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 mit einer Leistung wie gestern gibt's für uns nix zu holen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 mit einer Leistung wie gestern gibt's für uns nix zu holen ....Wird fix eine Unpartie - vielleicht erbrunzen wir uns irgendwie drei Pkte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 @Gestrige Leistung Ich kenne keine Mannschaft die In kapfenberg auf den Acker jemals wirklich spielerisch dominierend aufgetreten ist. Ich kann mich auch nicht erinnern das wir es jemals leicht gehabt haben in kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 @Gestrige Leistung Ich kenne keine Mannschaft die In kapfenberg auf den Acker jemals wirklich spielerisch dominierend aufgetreten ist. Ich kann mich auch nicht erinnern das wir es jemals leicht gehabt haben in kapfenberg Mattersburg musste sich z.B. letzte Meisterschaftrunde nicht so plagen wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Bei Ogris habe ich das gefühl das er nur leute spielen lässt die auch zu 100 % fit sind-also wenn Royer fit ist dann muss er natürlich spielen. Ach den meilinger habe ich auch vergessen-ups Hadzikic Koch-Rotpuller-Stronati-Salamon Holland De Paula-Holzhauser Royer-Kvasina-Meilinger Er hat z.B. nach dem RB-Spiel gesagt dass er Zulechner nicht von Beginn gebracht hat weil der Boden tief war und er leichte Leistenprobleme gehabt hat - aber ok, hat schlussendlich auch wenig geholfen Ich kenne keine Mannschaft die In kapfenberg auf den Acker jemals wirklich spielerisch dominierend aufgetreten ist. Also meine Heimatmannschaft spielt in der vorletzten Liga in NÖ, aber wenn wir so Platzverhältnisse hätten, würde der Platzwart mit dem nassen Fetzn vertrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts