FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl 1919 2:3 (Noel, Kröpfl)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bittere Niederlage, da haben wir schon deutlich schlechtere Partien gewonnen oder zumindestens remis gespielt! Neusiedl diesmal Effektivitätssieger.

Leider war nach dem Lattenkopfball und der Tripelchance irgenwie die Luft draußen und der Anschlusstreffer, bzw selbst der Führungstreffer logische Konsequenz ;(

Kröpfl mit einem sauberen Schuss auch mein verdienter MOTM

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neusiedler ausgleich war für mich bereits eine gefühlte niederlage. kann nur den kopf darüber schütteln, dass das spiel dann noch in die hosen ging. ärgere mich sehr über das letscherte spiel unseres teams.

motm: marjan markić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich war es - vom Ergebnis abgesehen natürlich - ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft - wir haben schöne Chancen herausgespielt und auch in der Defensive keine Chancen zugelassen, Neusiedl sich hat keine Chance erarbeiten können.

Eigentlich müssen wir das Spiel 3:0 gewinnen.

Beim 1. und auch beim 3.Gegentreffer hat unser Goalie leider unaufmerksam agiert. Der Elfer wie schon gegen den WSC völlige Unaufmerksamkeit.

Die Anzahl unserer ( allesamt nicht zwingend erarbeiteten, sondern geschenkten) Gegentreffer besorgniserregend, die meisten wurzeln in Fehlverhalten auf unserer rechten Seite..

Ich hoffe auf Besserung mit K.Krisch und Speiko, wobei Rotter und Nikolic für mich respektabel arbeiten!

Ist unser Tormanntrainig verbesserungswürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

MOTM: Mario Kröpfl

Dauce taugt mir immer mehr.

Spielerisch im Vergleich zum Dienstag um einiges ansehnlicher - die Niederlage entbehrlich - haetten in der 1. Haelfte schon den Sack zumachen muessen da war Neusiedl um Klassen schlechter

Kopf jetzt nicht haengen lassen, sobald die Lage im Lazarett entspannter wird, lassen wir solche Partien nicht mehr drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

No servas, Dramatik pur anscheinend, und ich hab´s versäumt, vielleicht eh besser so. :eek: 851 Zuschauer nur ? Da hab ich mich verschätzt, dachte, dass nach dem Sieg am Dienstag, noch dazu am angestammten Termin Freitag UND dem schönen Wetter mehr kommen würden. Aber man zementiert sich anscheinend ein auf dieser Marke, das gefällt nicht.

Ich will´s ja nicht dem Geronimo nachmachen, der immer nachgezählt hat, aber Stop Glazer hat in seinem Picasa Bilder vom Dienstag, arenaseitig aufgenommen, und darauf sind die 720 ca., die angeblich waren, anzuzweifeln. Aber zählt selbst .... :=

20150407_vienna-austriamas_16.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinn!!Wir haben uns selbst geschlagen.

Gruberbauer benötigt, schon längst eine Selbstfindungspause.

MOTM:Mario Kröpfl

unabhängig von seinen Tor,.Er war zusammen mit Gökcek auf der linken Seite die kreative Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.