10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 egal ob 2 oder 3 als ob es darum gehen würde dass man die cl Quali schafft, und wieso sollte man die ec Quali nicht schaffen? Dort gibts auch ungesetzte Gegner, die schwächer sind als die verbliebenen im cup. Manchmal frag ich mich wirklich.. Helsinki schon vergessen? Gegen die ist man sang und klanglos ausgeschieden. Oder handelt es sich bei Helsinki um einen Europäischen Top Club und nicht etwa um einen ungesetzten Gegner der schwächer sein sollte als verbliebene Mannschaften im Cup? Willst du weitere Beispiele? Genau das hab ich gemeint, genau das geht mir schon dermaßen am Arsch. Du ,machst nichts anderes wie Rapid selbst, alles irgendwie schönreden und Schönfärben, ausreden suchen und auf Zeit spielen. Statt endlich zu sagen: "Rapid is seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten komplett im Oarsch, in jeder anderen brauchbaren Liga wäre Rapid schon längst zweitklassig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. April 2015 Ich hab dank fehlenden streams nichts gesehen. Anscheinend auch nichts verpasst. Das Ausscheiden ärgert mich zwar, weil es sogar ein erklärtes Ziel war, aber wer jetzt dachte wir maschieren durch alle durch ist sowieso ein Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Um heute wenigstens noch etwas positives zu schreiben: Ich bin mir recht sicher, dass der Schobi den Ball genau so wollte! --> mir ist es fast peinlich wenn ich wieder widersprechen muss, aber in den wenigen wiederholungen habe ich extra geschaut obs womöglich absicht war, konnte aber beim besten willen keine erkennen. das müsste ich mir nochmal ansehen um ein exaktes urteil fällen zu können, da ich in den minuten schon ziemlich grantig war. mMn wars so nicht gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. April 2015 Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schobesberger den so wollte. Sah eher nach einem "verunglückten" Chip in die Mitte aus, als nach einem gewollten Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2015 Kann man um den Wind bitte nicht so einen Wind machen? Das ist doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2015 Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe, bin ich gar nicht soo haß. Aber die gesamte Mannschaft (!) hat - bis auf Schobesberger (der ist in einer traumhaften Form ) und SHFG - sowas von oasch gespielt, dass es eigentlich massive Konsequenzen geben müsste. Stefan Stangl hat heute einmal mehr bewiesen, dass er der sinnloseste Transfer der letzten ~3 Jahre war. Unfassbar, dass man für diesen Spieler, der bei Neustadt keinesfalls herausgestochen ist, Geld in die Hand genommen hat. Symptomatisch für seine Rapidkarriere war sein Passversuch in der 88. Minute, als er dn Ball völlig unbedrängt ins Aus beförderte. Grahovac und Schwab waren auch sehr schwach. Schwab funktioniert nur, wenn Steffen mit ihm auf dem Feld ist. Seine Leistung in HZ1 war auch irgendwas. Maxi Hofmann und Sonnleitner mit einem rabenschwarzen Tag. Ein kollektives Totalversagen unserer IV, die sonst sehr verlässlich ist. Novota unsicher wie eh und je. Der fistet und fistet... Najo, meine Meinung kennt eh jeder. Maric muss spielen. Cool auch von Zoki, dass er Maric den Cup "wegnimmt" und Ján reinstellt. Schrammel war nicht schlecht. Kainz war ganz okay, vor allem in der letzten halben Stunde ist ihm dsnn mehr gelungen. Berić glücklos. Unserem Torgaranten sehe ich das eine oder andere schwache Spiel aber nach. Deni Alar... Es tut sehr weh, Alar so zu sehen. In dieser Verfassug ist er aber leider nicht zu gebrauchen und darf eg. keine Option sein. Der Bursche hat null Selbstvertrauen und agiert unsichtbarer als je zuvor. Barisic bekommt auch die Note 5. Unfassbar, wie schlecht unser Coach in-game ist. Trotz Drecksleistung kein Wechsel vor der 67. Minute, der inferiore Stangl darf durchspielen, etc. Urteil: Nachsitzen, denn Zoki ließ es heute wieder ein bissl zokeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Ich müsste die Bilder noch einmal sehen. Gibts die irgendwo? Genau lesen bitte. Ich habe erstens extra darauf hingewiesen, dass das reine Spekulation ist. Zweitesn habe ich genau geschrieben, dass er den Ballführenden nicht verlassen darf (falls kein Kommando da war). Drittens gehe ich davon aus, dass der um Welten erfahrenere Sonnleitner (und heute Kapitän) in solchen Situationen vorgibt, wie sich der Rest zu verhalten hat. Viertens: Seit wann ist Hofmann einer meiner Lieblinge?? Da hätte ich jetzt gerne das Beweisposting. Und bitte dafür reichts jetzt noch lange nicht, falls ich irgendwann einmal gesagt habe, dass er sich vor einem Dibon nicht verstecken muss! Ich müsste die Bilder noch einmal sehen. Gibts die irgendwo? Genau lesen bitte. Ich habe erstens extra darauf hingewiesen, dass das reine Spekulation ist. Zweitesn habe ich genau geschrieben, dass er den Ballführenden nicht verlassen darf (falls kein Kommando da war). Drittens gehe ich davon aus, dass der um Welten erfahrenere Sonnleitner (und heute Kapitän) in solchen Situationen vorgibt, wie sich der Rest zu verhalten hat. Viertens: Seit wann ist Hofmann einer meiner Lieblinge?? Da hätte ich jetzt gerne das Beweisposting. Und bitte dafür reichts jetzt noch lange nicht, falls ich irgendwann einmal gesagt habe, dass er sich vor einem Dibon nicht verstecken muss! Sonnleitner hat Hofmann gedeutet er soll mit Silvio mitgehen,sieht man auf grund seiner Armbewegung zum Maxl,nur ist er selbst einen umweg zum Torschützen gelaufen und konnte ihm nicht mehr stören, bez.glaubte er wohl nicht das der so schnell schießen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Wo kann man das Tor sehen? Bin jetzt neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2015 Bei allem Verständnis was die Enttäuschung über das Ausscheiden betrifft, sehe ich bei weitem keinen Grund für Sarkasmus und Bashing. Diesmal wurden 2 Fehler sofort bestraft, wobei das 2te Tor für mich noch immer der IV gehört und nicht Stangl. Man hat gekämpft bis zum Schluss, gegen einen Gegner, der auch aufgrund des Spielverlaufs nicht mehr machte, als hinten dicht, durchaus auch spielerisch Mittel gefunden. Natürlich war es keine gute Leistung, denn dann hätte man nicht verloren, aber man muss auch mal zur Kenntnis nehmen, dass der Gegner sehr reif gespielt hat. Wen hätte Barisics bringen sollen, außer Hofmann, einen zusätzlichen Stürmer und einen MF statt eines Verteidigers. Schrammel wurde rausgenommen, weil es links keinen unmittelbaren Gegenspieler mehr gab, daher von der Logik durchaus verständlich. Rapid und der Cup das wird noch länger eine unvollkommene Liebe sein. Wenn so ein Spiel schon reicht, dass keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen, dann darf man nie wieder verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2015 Barisic bekommt auch die Note 5. Unfassbar, wie schlecht unser Coach in-game ist. Trotz Drecksleistung kein Wechsel vor der 67. Minute, der inferiore Stangl darf durchspielen, etc. Urteil: Nachsitzen, denn Zoki ließ es heute wieder ein bissl zokeln. Das Spiel gerade ab Minute 30 begann zu laufen und war in HZ2 durchaus sehr ok. Die Wechsel in Minute 65 und 72 durchaus zu normalen Zeitpunkten. Ich hätte dann wahrscheinlich statt Wydra sogar noch Starkl gebracht, aber das ist nur so eine Idee von totaler Offensive. Man hat auf die Fehler aus HZ1 reagiert und die IV wieder Dichter gestaffelt, Grahovac hatte dadurch größeren Aktionsradius und wurde sicherer. In HZ 2 ging das Spiel ohnehin nur mehr in eine Richtung. Wenn man aber in den ersten 12 Minuten die Chancen nicht verwertet, wird es eben immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. April 2015 Bei allem Verständnis was die Enttäuschung über das Ausscheiden betrifft, sehe ich bei weitem keinen Grund für Sarkasmus und Bashing. Diesmal wurden 2 Fehler sofort bestraft, wobei das 2te Tor für mich noch immer der IV gehört und nicht Stangl. Man hat gekämpft bis zum Schluss, gegen einen Gegner, der auch aufgrund des Spielverlaufs nicht mehr machte, als hinten dicht, durchaus auch spielerisch Mittel gefunden. Natürlich war es keine gute Leistung, denn dann hätte man nicht verloren, aber man muss auch mal zur Kenntnis nehmen, dass der Gegner sehr reif gespielt hat. Wen hätte Barisics bringen sollen, außer Hofmann, einen zusätzlichen Stürmer und einen MF statt eines Verteidigers. Schrammel wurde rausgenommen, weil es links keinen unmittelbaren Gegenspieler mehr gab, daher von der Logik durchaus verständlich. Rapid und der Cup das wird noch länger eine unvollkommene Liebe sein. Wenn so ein Spiel schon reicht, dass keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen, dann darf man nie wieder verlieren. Sehe das recht ähnlich! Klar bin ich als Rapidler angefressen, wenn man sich so ein Spiel ansehen muss. Aber es ist doch nicht realistisch zu erwarten, dass wir jetzt bis zum Saisonende alles gewinnen und die Gegner reihenweise abwatschen! Heute haben so ziemlich alle Schlüsselspieler ausgelassen und der Rest der Mannschaft war schwach und fehlerhaft. Ich habe beispielsweise auch SChobesberger heute bei Weitem nicht so stark gesehen wie fast alle hier. Er hat unbestritten viel versucht, hat auch Verwantwortung übernommen. Aber ein wenig hat er mich heute an SChaub erinnert, der sich immer wieder in der gegnerischen Menschenmauer festläuft. Es gab in der zweiten Hälfte einige Situationen, wo ich den Schobi schon verflucht habe, weil er nicht und nicht abgespielt hat. Aber bevor hier jetzt ein Shitstorm ausbricht: an ihm ist es sicher nicht gelegen, dass wir heute verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2015 Sehe das recht ähnlich! Klar bin ich als Rapidler angefressen, wenn man sich so ein Spiel ansehen muss. Aber es ist doch nicht realistisch zu erwarten, dass wir jetzt bis zum Saisonende alles gewinnen und die Gegner reihenweise abwatschen! Und da fängts Problem an, scheinbar vergessen das manche schon wieder. Es wird immer wieder einmal Partien geben, die zum vergessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe, bin ich gar nicht soo haß. Aber die gesamte Mannschaft (!) hat - bis auf Schobesberger (der ist in einer traumhaften Form ) und SHFG - sowas von oasch gespielt, dass es eigentlich massive Konsequenzen geben müsste. Stefan Stangl hat heute einmal mehr bewiesen, dass er der sinnloseste Transfer der letzten ~3 Jahre war. Unfassbar, dass man für diesen Spieler, der bei Neustadt keinesfalls herausgestochen ist, Geld in die Hand genommen hat. Symptomatisch für seine Rapidkarriere war sein Passversuch in der 88. Minute, als er dn Ball völlig unbedrängt ins Aus beförderte. Grahovac und Schwab waren auch sehr schwach. Schwab funktioniert nur, wenn Steffen mit ihm auf dem Feld ist. Seine Leistung in HZ1 war auch irgendwas. Maxi Hofmann und Sonnleitner mit einem rabenschwarzen Tag. Ein kollektives Totalversagen unserer IV, die sonst sehr verlässlich ist. Novota unsicher wie eh und je. Der fistet und fistet... Najo, meine Meinung kennt eh jeder. Maric muss spielen. Cool auch von Zoki, dass er Maric den Cup "wegnimmt" und Ján reinstellt. Schrammel war nicht schlecht. Kainz war ganz okay, vor allem in der letzten halben Stunde ist ihm dsnn mehr gelungen. Berić glücklos. Unserem Torgaranten sehe ich das eine oder andere schwache Spiel aber nach. Deni Alar... Es tut sehr weh, Alar so zu sehen. In dieser Verfassug ist er aber leider nicht zu gebrauchen und darf eg. keine Option sein. Der Bursche hat null Selbstvertrauen und agiert unsichtbarer als je zuvor. Barisic bekommt auch die Note 5. Unfassbar, wie schlecht unser Coach in-game ist. Trotz Drecksleistung kein Wechsel vor der 67. Minute, der inferiore Stangl darf durchspielen, etc. Urteil: Nachsitzen, denn Zoki ließ es heute wieder ein bissl zokeln. Erlaube mir da einige Anmerkungen, weil ich mit einigen Kritikpunkten nicht übereinstimme: Über Stangls Totalausfall braucht man denke ich nicht zu diskutieren. Aber gerade bei ihm wird ein Kardinalsfehler der Kaderplanung ganz deutlich. Wir haben - nach wie vor - nur drei AVs im Kader. und wenn einer ausfällt, müssen Umschichtungen getätigt werden, die einfach nicht gut gehen können. Im Nachhinein betrachtet, wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, Schrammel auf seiner Seite zu lassen und "irgend jemanden" AV spielen zu lassen. Allerdings war der Max (bei dem das Experiment ja schon einmal gehörig schief gegangen ist) ohnehin schon verplant und Petsos verletzt. Alternative? steht offenbar noch auf dem Kaderplanungszettel (und der liegt offensichtlich im Müll) ..... Dass Schwab besser funktioniert, wenn er nach hinten abgeschirmt ist oder wer anderer vorne den Spielaufbau betreibt, liegt irgendwie auf der Hand. Schwab schmälert seine eigene Leistung derzeit hauptsächlich damit, dass er denkt, er müsse vorne und hinten gleichzeitig sein. Auch das kann nicht gut gehen. Grahovac hat nach wie vor gröbere Leistungsschwankungen, was aber auch nicht sonderlich verwundert. Im Herbst gar nicht zum Zug gekommen (was ich nachvollziehen kann), muss er plötzlich in wildem Wasser schwimmen lernen. Und auch das kann nicht gut gehen. Der "Totalversager" von Hofmann und Sonnleitner geht für mich mit einem hypernervösen Novota einher. Unser Caveman hat seine Ruhe, die er sogar noch im Herbst hatte, komplett verloren. Und die IV lassen sich von seiner Hektik ziemlich arg anstecken. Auch ich muss zugeben, dass ich heute lieber Maric im Tor gesehen hätte. Bei Kainz und Beric gehe ich mit Deiner Kritik absolut konform. Beide haben schon gezeigt, wie wertvoll sie für uns sind! Bei Deni Alar bin ich ehrlich gesagt noch sehr zwiegespalten. Es ist unübersehbar, dass der Junge gröbere psychologische Probleme mit sich herum schleppt. Probleme, die von seinen beiden Verletzungen herrühren. Da liegt es ganz allein am Trainerteam, ihn wieder an seine Leistungsgrenze heran zu führen. Ob das noch gelingt? Keine Ahnung! Alar scheint ein sehr sensibler Mensch zu sein und es ist nicht auszuschliessen, dass er - die Verletzungen im Hinterkopf - nie mehr an sein Maximum heran kommen wird. Spielpraxis wird er aber in den letzten Spielen noch genug bekommen. Denn sonderlich groß sind die Alternativen im Kader ja nicht gerade. Gehts aber mit seinen Leistungen bis Saisonende so weiter und es ist keine markante Besserung in Sicht, wird man sich wohl etwas überlegen müssen. Denn so ist er für Rapid sicher keine Hilfe! Noch ein Wort zum Zoki: was genau hätte er bzgl. Stangl machen sollen? Wenn Pavelic wirklich angeschlagen war, hatten wir genau KEINE Alternative auf der Bank. Einzig machbare Alternative: Schrammel wieder auf seine Stammseite und Wydra als AV. Ob das allerdings sonderlich mehr gebracht hätte, glaube ich nicht. Ich wiederhole mich, aber bei der Besetzung der AV hat man im Sommer ziemlich gepfuscht und wohl gehofft, irgendwie über die Runden zu kommen. In Wahrheit hat das aber schon in Runde 1 (Max Hofmann) nicht funktioniert! bearbeitet 7. April 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 WAC ist und bleibt die Hassauswärtsfahrt Nummer eins, dabei machen die ewigen Niederlagen nur einen Bruchteil davon aus. ICH HASSE KÄRNTEN UND DEREN BAUERN!!! ABSCHIEBUNG. JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. April 2015 Zumindest gut geschlafen auf der Rückfahrt. Sehr entbehrlich der ganze Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts