J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Den Roli könnt man sich ruhig holen für die letzten Spiele als Backup. Ablösefrei, erfahren und trifft sicher noch immer. Jetzt wo zulechner auch noch hin ist. man kann keinen mehr anmelden, auch vereinslose nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Der save von Osman mit der ersten ballberührung war okay -aber jetzt auch net berühmt. ist halt schwierig mit der ersten ballberührung kalt einen souveränen save bei so einen ball hinzulegen. Der Save..., wieso spricht man das in letzter Zeit so komisch auf halb Englisch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2015 man kann keinen mehr anmelden, auch vereinslose nichtOk, dachte das kann man immer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2015 Der save von Osman mit der ersten ballberührung war okay -aber jetzt auch net berühmt. ist halt schwierig mit der ersten ballberührung kalt einen souveränen save bei so einen ball hinzulegen. Sorry, Du bist ein Vollt... - so kenne ich Dich aber eigentlich nicht - private Probleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2015 Suttner mit der Vorlage zum 1:0 und der Flanke zu m Lattenkopfball, dem scheint der Wechsel gut zu tun. Arbeitssieg Da sieht man erst, was alles möglich ist, wenn man wirklich will (z.B. Royer gegen Salzburg, Suttner gegen Kapfenberg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Da sieht man erst, was alles möglich ist, wenn man wirklich will (z.B. Royer gegen Salzburg, Suttner gegen Kapfenberg). Ah, der Royer gehört jetzt auch zur Gruppe der Bösen. Dein Beitrag ist natürlich Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Der save von Osman mit der ersten ballberührung war okay -aber jetzt auch net berühmt. ist halt schwierig mit der ersten ballberührung kalt einen souveränen save bei so einen ball hinzulegen. lindner wirft sich niemals so hin trotz Gefahr für seinen Körper da muss ich Joint recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2015 Ah, der Royer gehört jetzt auch zur Gruppe der Bösen. Dein Beitrag ist natürlich Blödsinn. Ich meine lediglich, dass sowohl Royer und auch Suttner in den letzten Wochen nicht ihre Leistung abgerufen haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Und das liegt meiner Meinung nach nicht am Können, sondern am Wollen. Wo steht da was von "Gruppe der Bösen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Ich meine lediglich, dass sowohl Royer und auch Suttner in den letzten Wochen nicht ihre Leistung abgerufen haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Und das liegt meiner Meinung nach nicht am Können, sondern am Wollen. Wo steht da was von "Gruppe der Bösen"?Kann durchaus am Trainer liegen! Ogris holt eben mehr aus den Jungs heraus als GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2015 Ich meine lediglich, dass sowohl Royer und auch Suttner in den letzten Wochen nicht ihre Leistung abgerufen haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Und das liegt meiner Meinung nach nicht am Können, sondern am Wollen. Wo steht da was von "Gruppe der Bösen"? vor allem bei suttner vermute ich eher taktische vorgaben als grund. ich glaube nicht, dass er unter gb die freigabe hatte so offensiv zu agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 So oft wie der suttner die letzten 2 spiele in den offensivaktionen eingebunden war ,war er es vorher die ganze Saison über nicht-und das hat dann eher was mit taktischer vorgabe zu tun. Im Prinzip hat GB Suttners stärken in der offensive unterbunden-so sehe ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2015 mMn war Suttner nur unter Stöger wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 vor allem bei suttner vermute ich eher taktische vorgaben als grund. ich glaube nicht, dass er unter gb die freigabe hatte so offensiv zu agieren. und bei royer ist es auch einfach eine fragwürdige einstellung, bzw ist der grundsätzlich extrem inkonstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 @Giovanni58 Um was geht's ,weil du mich als Volltrottel hinstellst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. April 2015 mMn war Suttner nur unter Stöger wirklich gut. Sehe ich genauso, das ist auch ein Grund warum er den Sprung ins Ausland nicht schaffen wird mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts