DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 vorher aber auch. quasi Kapfenberg hat uns eingeschnürt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) lachst du jetzt wirklich darüber dass du es nicht kapierst? wie passt das damit zusammen, dass frank begonnen hat? nein, ich lache weil du einfach ein dolm bist. edit: wolltest du nicht eine pause nehmen? bitte tu mir den gefallen. bearbeitet 7. April 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. April 2015 man muss schon ein bisserl fürchten, dass das Spiel noch weiter so dahinvegetiert und wenn die Austria dann endgültig auf dem Niveau von Kapfenberg angekommen ist, gibt's zwei schnelle Gnackwatschen und bye bye Cupfinale in violett. wär jedenfalls klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 man muss schon ein bisserl fürchten, dass das Spiel noch weiter so dahinvegetiert und wenn die Austria dann endgültig auf dem Niveau von Kapfenberg angekommen ist, gibt's zwei schnelle Gnackwatschen und bye bye Cupfinale in violett. wär jedenfalls klassisch. Hoffe auch dass Ogris das in der Pause anspricht und man bei diesen Verhältnissen auch Dreck fressen muss - vor allem in unserer Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Kapfenberg hat uns eingeschnürt??wenn ich es mit den 40 min davor vergleiche, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2015 De Partie heute ist spielerisch sch...egal. Hauptsache Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2015 hoffentlich! Gute Besserung und Tschüss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. April 2015 Hoffe auch dass Ogris das in der Pause anspricht und man bei diesen Verhältnissen auch Dreck fressen muss - vor allem in unserer Situation So wie der herumgeschrien hat gibts eine gschmeidige Ansprache in der Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 bitte einfach irgendwie drüberrumpeln, Schönheitspreis gibt's da sowieso keinen zu holen (zumindest) noch ein Tor wäre wichtig, denn mit einem zu-Null rechne ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 omg gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 2006 haben wir dort auch 1:0 gewonnen im Cup 1/4 Finale und danach haben wir den Pokal geholt.;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 So wie der herumgeschrien hat gibts eine gschmeidige Ansprache in der Kabine das reinplärren das man im tv ständig gehört hat war aber glaub ich nicht der ogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 bei der stürmer situation insgesamt hat man aber sehr hohes risiko genommen und ordentlich verloren. Gut, aber das kann halt mit Glück auch aufgehen... So is es halt beschissen aber wenigstens kann man ihn für nächste Saison problemlos wieder loswerden... Besser als ein scheinbar invalider ronivaldo der ausser verletzt genau garnix is, selbst wenn er bei uns aufblühen könnte, ich fürcht wir werdens nie erleben... Aber das in der kaderplanung sowieso ein kapitalfehler nach dem anderen passiert is, darüber muss man sowieso ned diskutieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 das reinplärren das man im tv ständig gehört hat war aber glaub ich nicht der ogerl manchmal schon aber das erwarte ich mir von einem trainer, unabhängig vom spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 leitgeb wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts