Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

lachst du jetzt wirklich darüber dass du es nicht kapierst?

wie passt das damit zusammen, dass frank begonnen hat?

nein, ich lache weil du einfach ein dolm bist.

edit: wolltest du nicht eine pause nehmen? bitte tu mir den gefallen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss schon ein bisserl fürchten, dass das Spiel noch weiter so dahinvegetiert und wenn die Austria dann endgültig auf dem Niveau von Kapfenberg angekommen ist, gibt's zwei schnelle Gnackwatschen und bye bye Cupfinale in violett. wär jedenfalls klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man muss schon ein bisserl fürchten, dass das Spiel noch weiter so dahinvegetiert und wenn die Austria dann endgültig auf dem Niveau von Kapfenberg angekommen ist, gibt's zwei schnelle Gnackwatschen und bye bye Cupfinale in violett. wär jedenfalls klassisch.

Hoffe auch dass Ogris das in der Pause anspricht und man bei diesen Verhältnissen auch Dreck fressen muss - vor allem in unserer Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auch dass Ogris das in der Pause anspricht und man bei diesen Verhältnissen auch Dreck fressen muss - vor allem in unserer Situation

So wie der herumgeschrien hat gibts eine gschmeidige Ansprache in der Kabine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte einfach irgendwie drüberrumpeln, Schönheitspreis gibt's da sowieso keinen zu holen

(zumindest) noch ein Tor wäre wichtig, denn mit einem zu-Null rechne ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei der stürmer situation insgesamt hat man aber sehr hohes risiko genommen und ordentlich verloren.

Gut, aber das kann halt mit Glück auch aufgehen... So is es halt beschissen aber wenigstens kann man ihn für nächste Saison problemlos wieder loswerden... Besser als ein scheinbar invalider ronivaldo der ausser verletzt genau garnix is, selbst wenn er bei uns aufblühen könnte, ich fürcht wir werdens nie erleben... Aber das in der kaderplanung sowieso ein kapitalfehler nach dem anderen passiert is, darüber muss man sowieso ned diskutieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das reinplärren das man im tv ständig gehört hat war aber glaub ich nicht der ogerl :D

manchmal schon aber das erwarte ich mir von einem trainer, unabhängig vom spielstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten