stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2015 Jawoi Der Pass von Lazaro war aber sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 Jawohl, Passt und jetzt nicht wieder gleich den Ausgleich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Livestream Ausland? Der oben funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2015 kein Ankersen von Berisha erwart ich mir heute endlich mal ein richtig überzeugendes Spiel, sonst geb ich die Hoffnung langsam auf. und das ist auch gut so. glaub xardas kann sich noch erinnern, wie sehr ich mich schon voriges jahr über ihn geärgert habe. bin richtig froh, wenn er endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Ilse führt was auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2015 https://hola.org/ (für die Auslandsösterreicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Soriano taugt mir wieder nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Berisha :wub: Schmitz hat auch einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht bearbeitet 8. April 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Ah, warum spielt Sabitzer da nicht schneller ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) und da gibt er keine gelbe....klassiker. edit: naja war net viel. bearbeitet 8. April 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 Hat Pöllenhuber Narrenfreiheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2015 geil gemacht YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Wieder fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Sabitzer Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts