SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Super Halbzeitstand! :clap:

Insgesamt sehr stabil. Hat man vor allem anfangs gemerkt, dass die Defensive wohl die Anweisung hatte, den Ball immer sofort wegzuschlagen und dadurch gar nicht erst in die Situation zu kommen, Fehler zu produzieren. In unserer momentanen Defensiv-Verfassung eine gute Taktik, wie ich finde.
Gestört hat mich nur, wie mies wir unsere Kontermöglichkeiten zwischen dem 1:0 und dem 2:0 zu Ende gespielt haben, da wäre viel mehr gegangen. Äußerst erfreulich war Sabitzers Kaltschnäuzigkeit sowie natürlich Sorianos Freistoßkunst. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr dummes Foul von Schwegler.

Und sehr dummer Banner von den Altach-Fans. Die haben es wahrscheinlich auch nicht kapiert.

vorallem völlig unnötig. Hätte auch gerne Rot geben können. Mit diesem Banner haben sich die Altach Fans disqualifiziert. Auch völlig unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum führen wir 3:0?

Weil Altach heut echt sehr schwach ist....

heißt nicht das wir schlecht spielen, aber überragend wie es ein 3:0 vermuten lässt auch nicht.

heut muss man zufrieden sein, aber es problem ist, dass ist mal wieder eine etwas bessere partie und die frage ist nur auch gegen Rapid eine bessere oder wieder nur eine mittelmäßige Leistung...

und so ein durchschnittskick wird uns gegen Rapid wieder die Haare aufstellen.

Also ich bin von Hütter nach wie vor nicht mehr überzeugt, aber das heute ist mal wieder ganz gut (aber eben vorallem durch einen sehr schwachen gegner der mit der B 11 spielt)

deshalb hab ich auch 10 euro auf 4 oder mehr Differenz gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Adi kann nichts dafür, dass wir 3:0 vorne sind. Nur bei Fast-Eigentoren der Verteidiger.

najo, das kabarettreife Verhalten der Altach-Verteidigung ist aber auch nicht unbedingt sein Verdienst.

aber in Summe ansprechende Leistung Mannschaft und da kann er schon was dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nicht verbatim: "Rangnick: 'Altach gehört nicht in die Top 3'? - Red Bull gehört nicht zum Fußball" oder so.

ok, zeigt, dass die altacher nur die überschriften lesen bei den sportnet-artikeln.

kann man ihnen nicht mal übel nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum führen wir 3:0?

Weil Altach heut echt sehr schwach ist....

heißt nicht das wir schlecht spielen, aber überragend wie es ein 3:0 vermuten lässt auch nicht.

heut muss man zufrieden sein, aber es problem ist, dass ist mal wieder eine etwas bessere partie und die frage ist nur auch gegen Rapid eine bessere oder wieder nur eine mittelmäßige Leistung...

und so ein durchschnittskick wird uns gegen Rapid wieder die Haare aufstellen.

Also ich bin von Hütter nach wie vor nicht mehr überzeugt, aber das heute ist mal wieder ganz gut (aber eben vorallem durch einen sehr schwachen gegner der mit der B 11 spielt)

deshalb hab ich auch 10 euro auf 4 oder mehr Differenz gespielt :D

Rapid hat zuletzt aber auch nicht soooo furchterregend gespielt, trotz des Laufs in der Meisterschaft.

Ich bin auch kein Hütter-FAn aber a bissi dramatisiert wird schon manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.