Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Die Rote kann doch gar nicht mehr revidiert werden, oder? Die Rote nicht, aber die Sperre beim Strafsenat. Der Schiri hats nicht gesehen, aber der Assistent war sich aus einer sehr weiten Entfernung sicher, einen Faustschlag gesehen zu haben. Wenn der betroffene Spieler dann aber selbst sagt, dass es keiner war, denke ich doch, dass es in die Beurteilung der Situation einfließen wird. Unser Verein muss sich halt auf die Füße stellen, dann geht da sicher etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) War Schüttengruber nicht auch der Schiri, der immer einen unserer Afrikaner Rot gezeigt hat? nein, war der hammerer oder wie der heißt bearbeitet 8. April 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, aber was hat er gesagt? Dass es kein Faustschlag war und er sich gewundert hat, dass Hinteregger die Rote bekommen hat. bearbeitet 8. April 2015 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 War Schüttengruber nicht auch der Schiri, der immer einen unserer Afrikaner Rot gezeigt hat? Nein, das war Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Nein, das war Harkam. nein, war der hammerer oder wie der heißtWer jetzt? XD gibt zu viele Vollpfeifen mit Pfeifen in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Denke nicht, dass sich da was tut. Eher in dem Maße, dass es statt 3 Spiele für diese "Tätlichkeit" nur 1 Spiel Sperre gibt, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Gabs so einen Fall mal? Die stellen die Schiris auch nicht so einfach bloß... bearbeitet 8. April 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hameter, Schüttengruber...alles dilettierende, dezerebrierte Selbstdarsteller, die selbst solche einfachen Spiele zerstören. Mateschitz soll sich eher um die Kniescheiben von Schüttengruber kümmern, dann erspart sich die Liga wenigstens einen dieser Vollpfosten. Ist der Trottel Allianz-versichert? bearbeitet 8. April 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Denke nicht, dass sich da was tut. Eher in dem Maße, dass es statt 3 Spiele für diese "Tätlichkeit" nur 1 Spiel Sperre gibt, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Gabs so einen Fall mal? Die stellen die Schiris auch nicht so einfach bloß... Naja, wenn der Schiri nur gesagt hätte, dass er eine Tätlichkeit gesehen hat, dann könnte man wahrscheinlich nichts machen, aber nachdem er sich auf einen Faustschlag festlegt und der betroffene Spieler sagt, dass es kein Faustschlag war, dann sollte man doch was machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Denke nicht, dass sich da was tut. Eher in dem Maße, dass es statt 3 Spiele für diese "Tätlichkeit" nur 1 Spiel Sperre gibt, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Gabs so einen Fall mal? Die stellen die Schiris auch nicht so einfach bloß... Ja, Gartler gegen Stocklasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2015 da kann man normal nichts machen, da gehts eben darum, dass es eine tatsachenentscheidung ist, diese wird nich zurückgenommen, deswegen steht die rote karte und eine sperre. aber mehr als 1 spiel wirds nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ja, Gartler gegen StocklasaDanke!http://diepresse.com/home/kultur/popco/518704/ Deutliche Worte fand hingegen Gartler-"Opfer" Martin Stocklasa. "Das war keine Rote Karte. Ich hätte sie nicht gegeben, es war keine Tätlichkeit. Ich habe aber nicht geschauspielert, er hat mich im Gesicht getroffen. Doch das war eine natürliche Bewegung, er wollte sich lösen", beteuerte der Verteidiger aus Liechtenstein.Ähnlich wie heute, die andere Frage ist wann der Senat das entscheidet? Geht sich das im Eilverfahren bis Sonntag aus? Man weiß ja nie. bearbeitet 8. April 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) sorry aber in dem fall kann man schüttengruber keinen vorwurf machen, die "tätlichkeit" hat ihm sein assistent angezeigt. wenn dann frage ich mich eher wie der das gesehen haben will. zu null <3 dass ich das noch erleben darf . jetzt mit chaos IV rapid zerstören. roland linz wurde übrigens nach einer roten gg uns mal freigesprochen. bearbeitet 8. April 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 sorry aber in dem fall kann man schüttengruber keinen vorwurf machen, die "tätlichkeit" hat ihm sein assistent angezeigt. Der auch ein Schüttengruber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. April 2015 Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Liga in der Phase der Meisterschaft Eier zeigt und die Rote für nichtig erklärt. 1 Spiel Sperre, auf das wirds hinauf laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Liga in der Phase der Meisterschaft Eier zeigt und die Rote für nichtig erklärt. 1 Spiel Sperre, auf das wirds hinauf laufen...Jep, hat aber nichts mit Eierzeigen zu tun. Jetzt erst recht gegen Rapid gewinnen und wenn Walke da hinten in der IV spielt. Vorne muss man so effizient wie heute sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts