Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2015 Eisner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Wer pfeift am Sonntag? Als ob die Frage nach dem "wer" eine Rolle spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 stimmt, sehr ehrlich... Wer pfeift am Sonntag? wer am Sonntag pfeifft? Ist das wirklich wichtig? Sind doch alles Hydranten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Ich bin guter Dinge, dass Hinti Sonntag spielen wird. Das Aigner-Interview sollte reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger wieder mal sehr erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 gibt's echt auch freisprüche nach rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Ich bin guter Dinge, dass Hinti Sonntag spielen wird. Das Aigner-Interview sollte reichen! würde mich ziemlich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Ich bin guter Dinge, dass Hinti Sonntag spielen wird. Das Aigner-Interview sollte reichen!Die Rote kann doch gar nicht mehr revidiert werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Wenn ich höre, dass der Schiri bei Hinti dreimal nachfragt ob er die Nummer 36 ist, sagt das e schon alles über den Mann aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Für Schüttengruber muß dieses Spiel Konsequenzen haben. Der darf nie mehr ein RBS Spiel pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Wenigstens ehrlich der Aigner ... Da wird Hinti wohl freigesprochen das bezweifel ich stark das er freigesprochen wird. gab schon viel eindeutigere nicht rote die torzdem nicht zurückgenommen wurden. wird hald "nur" ein spiel sperre werden auch wenn es keine rote war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich bin guter Dinge, dass Hinti Sonntag spielen wird. Das Aigner-Interview sollte reichen! Kann ich mir nicht vorstellen, aber was hat er gesagt? bearbeitet 8. April 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Für Schüttengruber muß dieses Spiel Konsequenzen haben. Hat es eh. Ein Schnitzel XXL am Sonntag im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. April 2015 Also mehr als das Interview und den tv beweis sollte man nicht benötigen. Das ist so weit Weg von Tätlichkeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 War Schüttengruber nicht auch der Schiri, der immer einen unserer Afrikaner Rot gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts