Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 klarer Elfer!? Er kann nicht Rot bekommen und dann Freistoss für Salzburg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2015 aigner ist und bleibt eine widerwärtige kreatur.von der ersten minute an nur am provozieren.This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2015 tolle Schiedsrichterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2015 jetzt bin ich für das Match am Sonntag um 90% weniger optimistisch. Spielen wir dann mit Ilse und CC? omg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 ICH FORDERE DEN VIDEOBEWEIS, DENN DAS IST KEINE TATSACHENENTSCHEIDUNG MEHR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2015 lol schütti wieder mal in fahrt :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. April 2015 am livestream leider kein 2kanalton...der könig is wieder mal komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. April 2015 jetzt bin ich für das Match am Sonntag um 90% weniger optimistisch. Spielen wir dann mit Ilse und CC? omg... 3-Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 klarer Elfer!? Er kann nicht Rot bekommen und dann Freistoss für Salzburg!? meint vllt sei noch was verbal gewesen, sonst wärs idT sehr komisch, dass es dann kan Elfer gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2015 Der Kommentator vom ORF ist ja auch wie immer nicht zum aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Wird Gugganig wohl sein Debüt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 BAH ICH BIN SO WÜTEND... Unfassbar diese Pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 jetzt bin ich für das Match am Sonntag um 90% weniger optimistisch. Spielen wir dann mit Ilse und CC? omg...nein, naturlich nicht. aber ilse und ramalho sind ein spitzenduo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 meint vllt sei noch was verbal gewesen, sonst wärs idT sehr komisch, dass es dann kan Elfer gab Und das hört det Linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts