SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Beric > Boyd; Kainz = Burgstaller; Schobesberger < Sabitzer

Bruno < Mane; Sabitzer < Alan; Keita < Kampl

Kainz > Burgstaller !!!

Und Sabitzer war bei uns auch ein ganzes Jahr mehr Schatten als Licht und erst im letzten Halbjahr dann richtig gut. Bei euch hat er nochmal eins draufgelegt. Schobesberger ist jetzt schon im zweiten Halbjahr sehr weit. Bin gespannt, was noch kommt.

Den Vergleich Keita und Kampl versteh ich übrigens nicht ganz. Auch ob Alan so viel besser war als es Sabitzer aktuell ist, eher knappe Gschicht würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmals für die Relativierer, Traumtänzer, Plüschbullen, Adi-Hütter-Jünger und sonstigen RB-Phantasten. Dieser Meistertitel, falls er überhaupt erreicht wird, ist einen feuchten Dreck wert, absolut uninteressant auch geradezu lächerlich in der 10jährigen Retrospektive, wenn man Jahr für Jahr mit diesem Budget die CL in aller Deutlich- und Peinlichkeit verpaßt. Mit diesem Team gewinnt man international kaum bis nichts und macht sich national gegen Kleinstvereine wie WAC, Altach und Konsorten lächerlich. Hinzu kommt ein Taktikesel wie Hütter, der sich in keiner Weise von den anderen untalentierten bis fast schon strohdummen österreichischen Trainerkollegen unterscheidet. Hütter bleibt einfach der Provinztrainer, der er schon immer war.

Aber die unbedarften RB-Fans wedeln sich einen von der Palme, wenn es zu einem wertlosen Titel in der AGLI (Agrarliga) reichen sollte und wundern sich seit einer Dekade, daß man in der wirklichen Königsklasse keinen Auftrag hat, wenn man internationale Laufkundschaft wie R. nicht einmal bei einem 3:0 Vorsprung besiegen kann.

PS: Führt die grün weiße Witzfigur im Posting Nr. 773 Selbstgespräche?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn er nicht mehr ernst zu nehmen ist, aber mich erheitert schon immer wieder, der Blumenau:

Wenn es keine reale Konkurrenz gibt, dann muss eine künstlich(e) geschaffen werden; sonst fehlt der Thrill - und der ist in der Medienöffentlichkeit unserer Tage unverzichtbar. [..] im Gegensatz zu etwa Deutschland, wo der Titelgewinn von Bayern München auch schon vor Saisonbeginn feststeht, wo aber auch die Fights um die Champions-League-Plätze oder den Abschied aus der Gelddruckerliga wirklich interessant sind, entsteht die Spannung in der österreichischen Liga nur aus dem Hurra-Gekreische der Alice Schaleks-Verschnitte der Branche. Es ist nämlich echt egal welcher Kleinhäusler absteigt, und auch wer als Zweitplatzierter nicht über die erste CL-Qualirunde hinaus kommt ist wenig interessant. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartest du darauf, dass dich endlich jemand quotet weil du das gleiche noch einmal schreibst wie in der früh?

man weiß es nicht, aber es spielt auch keine Rolle. Er ist wie er ist und daher ist jegliche Auseinandersetzung sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man weiß es nicht, aber es spielt auch keine Rolle. Er ist wie er ist und daher ist jegliche Auseinandersetzung sinnlos.

Naja soooo unrecht hat er ja nicht. Die Wortwahl ist halt sehr direkt. Fakt ist halt das wir unser Ziel die CL nie erreichen werden wenn wir schon ständig solche "Durchhänger" in unserer Liga haben. Wir sind zu wenig konzentriert und das zieht sich schon durch unsere ganze Geschichte. Bis jetzt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartest du darauf, dass dich endlich jemand quotet weil du das gleiche noch einmal schreibst wie in der früh?

Ja, wie immer wartet er darauf dass jemand sein Geschreibsel ernst nimmt. Wenigstens findet sich inzwischen niemand fast niemand mehr.

edit: Thema zu Ende gelesen --> "fast niemand" :clever:

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sagt der Maxi, ein peinlich gescheiterter Zensur-Mod aus einem peinlich gescheiterten RBS-Forum. Deine Stärken liegen eindeutig im Pressetextkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja soooo unrecht hat er ja nicht. Die Wortwahl ist halt sehr direkt. Fakt ist halt das wir unser Ziel die CL nie erreichen werden wenn wir schon ständig solche "Durchhänger" in unserer Liga haben. Wir sind zu wenig konzentriert und das zieht sich schon durch unsere ganze Geschichte. Bis jetzt halt.

Du findest also dass der Meistertitel wertlos ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja soooo unrecht hat er ja nicht. Die Wortwahl ist halt sehr direkt. Fakt ist halt das wir unser Ziel die CL nie erreichen werden wenn wir schon ständig solche "Durchhänger" in unserer Liga haben. Wir sind zu wenig konzentriert und das zieht sich schon durch unsere ganze Geschichte. Bis jetzt halt.

Es bestätigt sich weiterhin, dass Sätze die mit "Fakt ist" beginnen, keiner Überprüfung standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmals für die Relativierer, Traumtänzer, Plüschbullen, Adi-Hütter-Jünger und sonstigen RB-Phantasten. Dieser Meistertitel, falls er überhaupt erreicht wird, ist einen feuchten Dreck wert, absolut uninteressant auch geradezu lächerlich in der 10jährigen Retrospektive, wenn man Jahr für Jahr mit diesem Budget die CL in aller Deutlich- und Peinlichkeit verpaßt. Mit diesem Team gewinnt man international kaum bis nichts und macht sich national gegen Kleinstvereine wie WAC, Altach und Konsorten lächerlich. Hinzu kommt ein Taktikesel wie Hütter, der sich in keiner Weise von den anderen untalentierten bis fast schon strohdummen österreichischen Trainerkollegen unterscheidet. Hütter bleibt einfach der Provinztrainer, der er schon immer war.

Aber die unbedarften RB-Fans wedeln sich einen von der Palme, wenn es zu einem wertlosen Titel in der AGLI (Agrarliga) reichen sollte und wundern sich seit einer Dekade, daß man in der wirklichen Königsklasse keinen Auftrag hat, wenn man internationale Laufkundschaft wie R. nicht einmal bei einem 3:0 Vorsprung besiegen kann.

PS: Führt die grün weiße Witzfigur im Posting Nr. 773 Selbstgespräche?

Wir haben den Ruf aus Niederösterreich erhört. Und Leute die zweimal hintereinander das gleiche Sagen führen in der Regel Selbstgespräche oder haben ein ernsthaftes Alkoholproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du findest also dass der Meistertitel wertlos ist?

Wertlos ist er nich. Wichtig ist er in dem Sinn das er berechtigt CL quali zu spielen. Ich freu mich auch wenn unsere Jungs den Teller stemmen allerdings auch mit dem Hintergedanken das wir wieder Chancen auf die CL Quali haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wertlos ist er nich. Wichtig ist er in dem Sinn das er berechtigt CL quali zu spielen. Ich freu mich auch wenn unsere Jungs den Teller stemmen allerdings auch mit dem Hintergedanken das wir wieder Chancen auf die CL Quali haben.

Kann ich nicht verstehen. Bundesliga ist der Hauptbewerb. International ist draufgabe und die war in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann ich nicht verstehen. Bundesliga ist der Hauptbewerb. International ist draufgabe und die war in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet.

Ausgezeichnet ja und nein wäre da Basel net gewesen. Mir geht's nicht darum gegen Basel zu verlieren sondern um das wie. Und genau das zieht sich wie ein roter faden durch unsere Geschichte so wie gestern halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet ja und nein wäre da Basel net gewesen. Mir geht's nicht darum gegen Basel zu verlieren sondern um das wie. Und genau das zieht sich wie ein roter faden durch unsere Geschichte so wie gestern halt.

Eines kann ich dir sagen - am Ende scheiden wir immer aus. Wir werden international keinen Titel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.