sulza V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Hütter meint, der Druck liegt bei uns, mMn stehen aber beide gleich darunter. Wir müssen gewinnen, wenn wir noch Meister werden wollen, Salzburg sollte gewinnen, da sie Meister werden müssen. Auf'n gutes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 Werd mich doch ins Happel schmeissen heut. Bitte wetzt die Dosen gscheit her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Mir auch. Pass nur auf, dass nix mitgeht, ist mir vor kurzem passiert. Aber in unserem alter ist das auch nicht mehr so peinlich, wie das früher mal war. eure Privatunterhaltung find ich viel lustiger als den Beckham-Laots`schen Zickenkrieg ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 eure Privatunterhaltung find ich viel lustiger als den Beckham-Laots`schen Zickenkrieg ;) Dabei hamma uns so viel Mühe gegeben. Zum Thema: tippe auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. April 2015 Ich wünsche uns einen fähigen Schiedrichter und ein faires Spiel vor toller Kulisse - alles andere was ich mir noch so wünsche schreib ich lieber nicht ;-) Auf ein gutes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. April 2015 Adi huetter einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Ich hätt auch kein Problem mit einem schwachen Schiri, solange das Ergebnis stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Ich wünsche uns einen fähigen Schiedrichter und ein faires Spiel vor toller Kulisse - alles andere was ich mir noch so wünsche schreib ich lieber nicht ;-) Auf ein gutes Spiel.ich wünsch mir einen schiri der nur für uns pfeifft!Grund: selbst wenn uns der schiri benachteiligt, wir von einigen experten von der gw-weltverschwörung geschrieben. Also dann gleich ordentlich für uns pfeiffen, dann habts wenigstens wirklich grund zum herumheulen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2015 Huber auf Twitter: jetzt kommt bald eine vermutlich ungewohnte aufstellung @skrapid - aus taktischen gründen wohl ohne #schobesberger #scrrbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 behrendt, wydra, s. hofmann, schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2015 Huber auf Twitter: jetzt kommt bald eine vermutlich ungewohnte aufstellung @skrapid - aus taktischen gründen wohl ohne #schobesberger #scrrbsWarum auch nicht den besten draussenlassen. Ich Krieg Aggressionen auf barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Zocki verbrenn da net scho wieder die Finger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wydra....lange nicht mehr dabei gewesen (Startelf), aber immerhin beim Auswärtssieg in Salzburg Edit: Hoffentlich spielt wenigstens Beric.... bearbeitet 12. April 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 OK wenn Hofmann auf rechts spielt ist es nur halb so deppert aber immer noch dumm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 Wydra-Behrendt - man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts