moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Mal abwarten ob Hinteregger gesperrt wird,im ORF wird alles unternommen das es kein Faustschlag war( was auch tlw. stimmt)auch Aigner spielt Anwalt für Hinteregger. Würde mich nicht wundern wenn er freigesprochen wird,zumindest ist von ORF und Altacherseite alles unternommen worden, von RBS selbstredent Obwohl ich selbst der meinung bin das es kein Rot war.Mit gehts nur um das ganze drum herum( er ist ja unschuldig gegen Rapid gesperrt,der Ramalho fehlt auch, mimm,mimm)wurde wohl 5-6 mal gesagt das er gerade in den wichtigen spiel gegen Rapid gesperrt ist,gegen jeden anderen gegner würde das keine Silbe wert sein oder RBS gratzen. Bin gespannt obs bei der Tatsachenentscheidung bleibt. Von gerechtigkeit aus zu gehn sollte er sowieso freigesprochen werden,aber wie oft war das der Fall. Und auch mit Hinteregger war RBS hinten anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Doch es is an Salzburgs Abwehr gelegen, Ilsanker als IV is ein gefundenes Fressen fürn Robert. ilsanker ramalho waren im letzten heimspiel IV und rapid hat verloren ich glaube aber eher, dass schobesberger ilsanker große probleme machen wird. der große unbewegliche wird gegen den zarten schnellen einige fouls begehen und verwarnt. dann noch eine gelbe, weil beric provoziert und weg ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2015 ilsanker ramalho waren im letzten heimspiel IV und rapid hat verloren ich glaube aber eher, dass schobesberger ilsanker große probleme machen wird. der große unbewegliche wird gegen den zarten schnellen einige fouls begehen und verwarnt. dann noch eine gelbe, weil beric provoziert und weg ist er Und Ilsanker war auch (ab der ~23. Minute) IV beim letzten Spiel, wo ihm auch der krasse Fehler unterlaufen ist, den Beric zum 0:1 genutzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2015 Und Ilsanker war auch (ab der ~23. Minute) IV beim letzten Spiel, wo ihm auch der krasse Fehler unterlaufen ist, den Beric zum 0:1 genutzt hat.das war Leitgeb mit dem Fehler, Ilsanker dafür beim 2:1 irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2015 das war Leitgeb mit dem Fehler, Ilsanker dafür beim 2:1 irgendwo Stimmt, danke. Der Pass von Ilsanker auf Leitgeb war zwar schon eine Frechheit, aber den eigentlichen Fehler macht dann Leitgeb. Egal, in der IV ist er auf jeden Fall schwächer als im DM, und egal gegen welche IV wir schon verloren haben und gegen welche nicht, wenn die mit Ilsanker und Caleta-Car in Wien antanzen ghörns ordentlich abgwatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Mal abwarten ob Hinteregger gesperrt wird,im ORF wird alles unternommen das es kein Faustschlag war( was auch tlw. stimmt)auch Aigner spielt Anwalt für Hinteregger. Würde mich nicht wundern wenn er freigesprochen wird,zumindest ist von ORF und Altacherseite alles unternommen worden, von RBS selbstredent Obwohl ich selbst der meinung bin das es kein Rot war.Mit gehts nur um das ganze drum herum( er ist ja unschuldig gegen Rapid gesperrt,der Ramalho fehlt auch, mimm,mimm)wurde wohl 5-6 mal gesagt das er gerade in den wichtigen spiel gegen Rapid gesperrt ist,gegen jeden anderen gegner würde das keine Silbe wert sein oder RBS gratzen. Bin gespannt obs bei der Tatsachenentscheidung bleibt. Von gerechtigkeit aus zu gehn sollte er sowieso freigesprochen werden,aber wie oft war das der Fall. Und auch mit Hinteregger war RBS hinten anfällig. freisprechen = 1 spiel sperre; die entscheidung der roten karte wird nicht aufgehoben, da tatsachen entscheidung, das strafmaß wird nur auf das minimum herabgesetzt. bearbeitet 8. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 freisprechen = 1 spiel sperre; die entscheidung der roten karte wird nicht aufgehoben, da tatsachen entscheidung, das strafmaß wird nur auf das minimum herabgesetzt. sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Und Ilsanker war auch (ab der ~23. Minute) IV beim letzten Spiel, wo ihm auch der krasse Fehler unterlaufen ist, den Beric zum 0:1 genutzt hat. die waren dann auch nur noch zu 10 natürlich ist ilsanker einer der schlechtesten spieler der dosen, aber auf seine fehler hoffen wird trotzdem zu wenig sein. ich habe natürlich nichts dagegen wenn er auch den stangl macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. April 2015 freisprechen = 1 spiel sperre; die entscheidung der roten karte wird nicht aufgehoben, da tatsachen entscheidung, das strafmaß wird nur auf das minimum herabgesetzt. genau! keine ahnung, wieso auf einmal so viele glauben, dass die rote komplett aufgehoben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) genau! keine ahnung, wieso auf einmal so viele glauben, dass die rote komplett aufgehoben wird? Sehe ich genauso, die rote ist meines Wissens noch nie aufgehoben worden, wie schon mehrfach erwähnt, wenns eine "Fehlentscheidung" bzw eine überharte Entscheidung war = 1 Spiel Sperre. bearbeitet 8. April 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. April 2015 Wie so oft wird auch hier wieder übertrieben. Im ORF wird immer moniert, dass ein ausgeschlossener Spieler dann länger fehlt. Aus meiner Sicht wären beide in dieser Szene vom Platz geflogen. Klare Tätlichkeiten von Beiden und damit 3 Spiele Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Ich nicht. Das war gar nichts gestern im Cup. Grahovac kommt mir hier tendentiell zu gut weg. Oft wird vergessen, dass er nur unwesentlich jünger ist als Petsos, an den hier ganz andere Anforderungen gestellt werden. Völlig richtig. Das war eine Katastrophe was er im Cup abgeliefert hat. Man kann nur hoffen, dass Petsos wieder fit wird. Dann stellt sich das Team hoffentlich von selbst auf (Tormannfrage bleibt für mich persönlich noch offen). Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Beric Sollten all diese Spieler fit sein (Fragezeichen wohl bei Petsos und S. Hofmann), gibt es für mich persönlich keine andere Variante. Diese 11 seh ich derzeit klar als die stärkste an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Völlig richtig. Das war eine Katastrophe was er im Cup abgeliefert hat. was ist daran richtig? petsos kommt aus der deutschen bundesliga und hat eine ausbildung bei leverkusen genoßen grahovac kommt aus einer schwächeren liga und wer ihn bei der u21 gesehen hat wird gesehen haben, dass die ziemlich schwach waren und gegen österreich chancenlos ich bin mit petsos leistung zufrieden, aber ich erwarte mir von ihm, der jetzt schon über ein jahr bei rapid spielt und die sprache konnte mehr als von grahovac mir ist es daher unverständlich wie man von den beiden, dieselbe leistung fordern kann der cup war nix, aber sonst war ich auch mit seiner leistung mehr als zufrieden. immerhin hat rapid die letzten 4 BL spiele in denen er durchspielte gewonnen und da waren immerhin die dosen und die "angstgegner" wac grödig und atlach dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Wenn man den Cup nimmt, fand ich Schwab aber auch nicht stärker als grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2015 Mal abwarten ob Hinteregger gesperrt wird,im ORF wird alles unternommen das es kein Faustschlag war( was auch tlw. stimmt)auch Aigner spielt Anwalt für Hinteregger. Würde mich nicht wundern wenn er freigesprochen wird,zumindest ist von ORF und Altacherseite alles unternommen worden, von RBS selbstredent Obwohl ich selbst der meinung bin das es kein Rot war.Mit gehts nur um das ganze drum herum( er ist ja unschuldig gegen Rapid gesperrt,der Ramalho fehlt auch, mimm,mimm)wurde wohl 5-6 mal gesagt das er gerade in den wichtigen spiel gegen Rapid gesperrt ist,gegen jeden anderen gegner würde das keine Silbe wert sein oder RBS gratzen. Bin gespannt obs bei der Tatsachenentscheidung bleibt. Von gerechtigkeit aus zu gehn sollte er sowieso freigesprochen werden,aber wie oft war das der Fall. Und auch mit Hinteregger war RBS hinten anfällig. Du hoffst also er wird gesperrt obwohl du selber der Meinung bist dass es keine Rote war? Od. versteh ich dich da jetzt falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts