psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus Jawoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2015 Mit einem Sieg oder auch einem X der Admira könnten wir den Klassenerhalt fixieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. April 2015 3:2, Torfolge: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2 Oder einfach 3:0. Oder 1:0. Hauptsache 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2015 30.000+ Super Wetter - geile Stimmung 2:1 Sieg nach Rückstand. Siegestreffer In der Verlängerung. Danach ist in Hinblick auf Mission 33 alles möglich. I bin spitz wie a ... Rapid du geile Sau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 5. April 2015 zerstören ! 2x schobsi +30000 Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Wichtig wird sein das ZB aus seiner Aufstellung/Ausrichtung beim ersten Spiel im Happel etwas gelernt hat und nicht versucht sich hinten einzumauern und dann den einen Konter zuspielen..... Die einzige Chance die du gegen diese Salzburger hast ist offensiv auftreten und ein Tor mehr schießen wie sie... Wenn dann gewinnen wir 3-1 oder 3-2 aber sicher nicht 1-0 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Grauslich: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/12.4.Matchplakat_-_RB_Salzburg.jpg Freiheit für unser Wappen! bearbeitet 5. April 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2015 Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ?? So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber" Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus Signed! In mir bebt jetzt schon alles. Hoffentlich geht's den Spielern genauso. Auf geht's Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2015 Das wird fix a schlecht Leistung und a Niederloge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. April 2015 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 wären das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2015 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 1 wären das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2015 Grauslich: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/12.4.Matchplakat_-_RB_Salzburg.jpg Freiheit für unser Wappen! Fällt mir auch schon immer mehr auf.Diese Verschandelung mit dem orangen Batzen ist eine Frechheit. Da wäre mal der ethikrat gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2015 Na geh jetzt sagens am Sonntag 20 grad und Sonnenschein an.... Da geh ich dann doch lieber Motorrad fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2015 Na geh jetzt sagens am Sonntag 20 grad und Sonnenschein an.... Da geh ich dann doch lieber Motorrad fahren Bist wahnsinnig? Spielen Eh erst um 17:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts