Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv Ja, schon, aber bei den Ausfällen kann ich gut mit den Ergebnis leben. Nur so zur Erinnerung: Schaub, Dibon, Behrendt, Kuen, Kainz, Petsos und wenn Du noch Novota dazunimmst sind das 7! Ach ja, Schimpelsberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Ja, schon, aber bei den Ausfällen kann ich gut mit den Ergebnis leben. Nur so zur Erinnerung: Schaub, Dibon, Behrendt, Kuen, Kainz, Petsos und wenn Du noch Novota dazunimmst sind das 7! Ach ja, Schimpelsberger! Ich glaub mit dem Ergebnis kann jeder leben, aber nur auf die Ausfälle kann man sich da nicht beziehen, vor allem weil Barisic sich über das Offensiv unzufrieden zeigt. Kuen hat noch gar nicht gespielt, Schimpelsberger heuer auch nicht, ich behaupte, mit Dibon oder Behrendt wäre unser Offenspiel gestern auch nicht besser gewesen. Bleiben Petsos, Kainz und Schaub (die, die auch Barisic anspricht). Trotzdem muss von der Truppe, die am Platz stand, eigentlich mehr kommen, und ich finde dass gut dass das auch Barisic erkennt. Wenn man sich alleine die Anzahl der Fehlpässe der einzelnen Spieler anschaut, ist das schon ziemlich schlimm. Aber hauptsache drei Punkte, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Es war Ostern, verlängertes Wochenende usw. Da fehlen zumindest die Familien Genau so ist wenn man Familie hat muss man sich entscheiden und dann lässt man halt so ein Spiel auch mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Man kann jederzeit eine neue Familie gründen, Rapid gibts aber nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Dass Barisic nicht zufrieden ist, stimmt mich positiv Das kennt man aber eh von ihm, wenn wir über einen längeren Zeitraum gut Punkte holen gibts nach einem Sieg zu 90% kritische Worte und eben "unzufriedenheit". Und in schlechten Phasen redet er alles besser, da gibts halt wieder Tagelang Kritik hier (nicht spezifisch auf dich bezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Schwab habe ich gestern bärenstark gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Okay. Ich bin ja keiner, der dem Schiedsrichter bei knappen Entscheidungen (Abseits, Fouls, so sachen wo man in der Zeitlupe noch immer diskutieren kann halt), die Schuld gibt - aber wenn man bei so einer relativ klaren Roten einfach gar nix gibt, ich mein, da muss da Hirn ja ewig weit weg von jeglicher relevanter Regelkunde sein Vielleicht hat er Maric mit Knoflach verwechselt und Angst ghabt, dass der ihm gleich bewusstlos schlägt wenn er ihm die Rote gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Man kann jederzeit eine neue Familie gründen, Rapid gibts aber nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Ned deppat posten, verrate uns endlich ob du mit nach wolfsberg fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Schwab habe ich gestern bärenstark gesehen... War er auch. Aus meiner Sicht bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 War er auch. Aus meiner Sicht bester Mann am Platz.Obwohl ich find, dass er sich erst im Laufe der Partie gesteigert hat. Hatte dann allerdings wirklich überragende Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Obwohl ich find, dass er sich erst im Laufe der Partie gesteigert hat. Hatte dann allerdings wirklich überragende Momente. Ab Hofmanns Einwechselung war er deutlich stärker. Davor wieder einige üble fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Ab Hofmanns Einwechselung war er deutlich stärker. Davor wieder einige üble fehlpässe.Den Eindruck hatte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 Schwab habe ich gestern bärenstark gesehen... ich auch. für mich eigentlich man of the match. es gibt auch noch einen zweiten man of the match SHFG, seine pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Sorry, Kinder, aber Man of the Match war für mich Schobesberger. Der hat konstant seine knapp 60 Minuten gespielt, ein Tor abgenasert und eines mustergültig vorbereitet, und auch noch mehrere andere gute Situationen gehabt. Schwab ist erst wirklich nach der Hofmann Einwechslung aufgewacht. Schobesberger hat erst mit seinen 2 Aktionen zwischen der 13 und der 15. Minute den Hühnhaufen - und damit auch Schwab - beruhigt. Sonst hätte die Partie auch anders ausgehen können. bearbeitet 5. April 2015 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts