SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 I mog den ogris irgendwie... is zwar ein lilaner aber trotzdem auf laola schreibens Ilse in der IV und Ramalho im DM. ebenso RBS auf FB. verstehr es wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Bitte, genau das Gegenteil ist der Fall bei Royer und Meilinger. Die Aufstellung der Austria spielt uns eigentlich in die Karten, aber mal schauen Adi Eigentlich meinte ich das es bei den beiden auf den motivationszustand ankommt. Bei den beiden ist zwischen freibadkicker und sehr guten Spielern nur ein sehr schmaler Grat. Wenn die Motivation stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. April 2015 haha ilse in der iv. slapstick gegentor vorprogrammiert . dass dieses experiment nach düdelingen nicht schon ad-acta gelegt wurde. hat immerhin in regelmäßigen abständen katastrophale ergebnisse nach sich gezogen. <3 damit sind 20€ auf austria fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. April 2015 Ja bei den letzten Einwechslungen von Ramalho war es auch so, dass er auf der 6 gespielt hat und Ilse in der IV geblieben ist... aber ist das wirklich der Ernst von Hütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 welchen sinn soll es machen, Ilsanker in die IV zu stellen und Ramalho ins ZM? da widerspricht ja jeder logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 welchen sinn soll es machen, Ilsanker in die IV zu stellen und Ramalho ins ZM? da widerspricht ja jeder logik. Hütter'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. April 2015 vl. will RS ja Ramalho als 6er und Adi lässt ihn deswegen dort spielen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 haha ilse in der iv. slapstick gegentor vorprogrammiert . dass dieses experiment nach düdelingen nicht schon ad-acta gelegt wurde. hat immerhin in regelmäßigen abständen katastrophale ergebnisse nach sich gezogen. <3 damit sind 20 auf austria fix. I würde eigentlich bei der quote einen 100er auf die Austria setzen und hoffen das ich verliere. Allerdings kann ichs nicht mit meinen gewissen vereinbaren gegen meine Mannschaft zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2015 Ramalho kann im DM nicht so viel Schaden anrichten, weil noch zwei IVs hinter ihm spielen. Vielleicht sind das die Überlegungen vom Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. April 2015 Ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Ilse hat genau ein gutes Spiel in der IV gemacht, gegen Altach beim 5:0. Ramalho kann im DM nicht so viel Schaden anrichten, weil noch zwei IVs hinter ihm spielen. Vielleicht sind das die Überlegungen vom Hütter.Wenn Ilse sich besser angestellt hätte, würde ich zustimmen. Aber ich denke, dass Ilse uns zeigen will, dass er auch dort gut spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2015 Hoffentlich zeigt Lazaro mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. April 2015 Laimer hat sich lt. Sky-Kommentator bei der U19-Nationalmannschaft verletzt und ist deswegen nicht dabei... wurde das hier irgendwann mal geschrieben? Wenn ja, dann hab ichs wohl überlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Mit Kommentator bei Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Sauf i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts