Innsbruck vs. LASK


Berni-LASK

Recommended Posts

V.I.P.

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

Diese Trainingsbesucher kannst vergessen. Ich kenne ein paar davon. Was die mich schon mit Falschinformationen gefüttert haben ist unbeschreiblich.

Vor einem halben Jahr hat mir einer "streng vertraulich" gesteckt, dass die FdL Barry in die Tuerkei verscherbeln wollen und Barry jetzt mordsmaessig sauer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Trainingsbesucher kannst vergessen. Ich kenne ein paar davon. Was die mich schon mit Falschinformationen gefüttert haben ist unbeschreiblich.

Vor einem halben Jahr hat mir einer "streng vertraulich" gesteckt, dass die FdL Barry in die Tuerkei verscherbeln wollen und Barry jetzt mordsmaessig sauer ist.

grundsätzlich gebe ich auf solche informationen nicht allzuviel. es ist halt einfach nervig, wenn vermeintliche insider solche stupiden äußerungen von sich geben und sich dann immer auf personen aus dem betreuerstab etc. berufen. skandalös ist für mich in erster linie, dass viele schon wieder meinen, hiden würde ein schlechtes training machen, die spieler wären deswegen krank etc. - verstehst du, was ich meine?

hiden muss man jetzt einfach eine faire chance geben, alles andere wäre nicht seriös. wenn ich dann höre, dass man daxbacher erst dann kündigen hätte können, wenn man eine bessere alternative gehabt hätte, entbehrt meines erachtens jeglicher grundlage. es ist halt momentan einmal so, und ich denke, dass man ohnehin alles daran setzen muss, aus der gegenwärtigen situation das optimum rauszuhohlen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grundsätzlich gebe ich auf solche informationen nicht allzuviel. es ist halt einfach nervig, wenn vermeintliche insider solche stupiden äußerungen von sich geben und sich dann immer auf personen aus dem betreuerstab etc. berufen. skandalös ist für mich in erster linie, dass viele schon wieder meinen, hiden würde ein schlechtes training machen, die spieler wären deswegen krank etc. - verstehst du, was ich meine?

hiden muss man jetzt einfach eine faire chance geben, alles andere wäre nicht seriös. wenn ich dann höre, dass man daxbacher erst dann kündigen hätte können, wenn man eine bessere alternative gehabt hätte, entbehrt meines erachtens jeglicher grundlage. es ist halt momentan einmal so, und ich denke, dass man ohnehin alles daran setzen muss, aus der gegenwärtigen situation das optimum rauszuhohlen.

Grundsätzlich glaub ich das man etwas zu schnell mit dem Aufstieg geliebäugelt hat, man hatte ja einen gewissen Aufsteigerbonus im Herbst, die vorbereitung und verpflichtungen weckten zwar die träume und erwartungen der Fans, aber die realität schaut anders aus. Zusätzlich wurde die Euphorie nicht wirklich gestärkt, die Zuschauer bleiben aus, es gibt kein Match wo man sagen kann es kommen heute viele Zuschauer, kein einziges konnte die 4000 marke anreissen. Man hätte sich mehr zeit geben sollen und keine neuen Baustellen aufreissen, sondern die aktuellen fertig stellen sollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß jemand über den Fitnesszustand der Manschaft bescheid ? Alle wieder an Bord oder liegt noch jemand wegen der Grippe ?

Zum Spiel: Wacker mit dem Rücken zur Wand...eine gefährliche Ausgangslage.

Aber wollen wir oben dabei bleiben muss heute ein Sieg her, ohne wenn und aber !

Mattersburg wirds in Kapfenberg sicher auch nicht leicht haben, somit könnten wir mit ein bisschen Glück ihnen wieder näher rücken und damit gehörig unter Druck setzen ! Hope so...

Tip: 0:2

bearbeitet von Mitch1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand über den Fitnesszustand der Manschaft bescheid ? Alle wieder an Bord oder liegt noch jemand wegen der Grippe ?

Zum Spiel: Wacker mit dem Rücken zur Wand...eine gefährliche Ausgangslage.

Aber wollen wir oben dabei bleiben muss heute ein Sieg her, ohne wenn und aber !

Mattersburg wirds in Kapfenberg sicher auch nicht leicht haben, somit könnten wir mit ein bisschen Glück ihnen wieder näher rücken und damit gehörig unter Druck setzen ! Hope so...

Tip: 0:2

ich glaue, dass mattersburg heute in kapfenberg verliert. daher müssen wir siegen. kapfenberg sollte man in der aktuellen form nicht aus den augen lassen, geht's ganz blöd her, wird der titelkampf noch zum duell dreier klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut, ich hab ihn schon als Spieler gemocht, er hat halt immer bei den falschen Mannschaften gespielt. ;)

das problem bei solchen trainerentscheidungen ist, dass viele zuerst auf den namen, dann auf die kompetenz schauen. schlussendlich wird es sich zeigen, welchen weg hiden einschlägt. von vornherein zu sagen, dass er versagen wird, ist entbehrlich. das problem ist meines erachtens, dass zu viele fans absolut vernarrt in daxbacher gewesen sind - hiden kann dafür nichts, man muss ihm jetzt eine echte chance geben und dann ein resümieren, ob die kosten-nutzen-rechnung aufegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.