Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. März 2015 Naja, wie die Bosnier da reagiert haben, hat es wohl etwas mit Dragos Serbischen Wurzeln zu tun - ich habe ihn gerne, aber manchmal macht er schon unüberlegte Dinge. Kann mir auch vorstellen, dass er da was sehr deppertes gesagt hat. Natürlich wäre es trotzdem lächerlich sich so aufzupudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2015 Dragovic hat Besic sicher geschimpft, sonst wär Dzeko da nicht so ausgezuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. März 2015 Meine Güte die Bosnier.. Da werden sie wieder emotional, wie ich sowas gar ned packe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. März 2015 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Argh Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Meine Güte die Bosnier.. Da werden sie wieder emotional, wie ich sowas gar ned packe... Najo, weißt eh, niedriger Selbstwert muss mit Testosteron kompensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2015 Knapp ist beim ORF schon ein sehr dehnbarer begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. März 2015 Dragovic hat Besic sicher geschimpft, sonst wär Dzeko da nicht so ausgezuckt. Wuascht was er da sagt...deswegen braucht sich der Primat ned so aufführn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2015 Meine Güte die Bosnier.. Da werden sie wieder emotional, wie ich sowas gar ned packe... Emotionen passen eh, die Fairness spielt hier die große Rolle. Unpackbar für ein Freundschaftsspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. März 2015 "Knapp" neben das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2015 Bei den Orf Kommentatoren ist aber auch alles knapp neben dem Tor, egal ob 30 cm oder 5 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2015 Knapp ist beim ORF schon ein sehr dehnbarer begriff Knapp ist alles, was noch nicht im Seitenout ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 mah prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Kann mir auch vorstellen, dass er da was sehr deppertes gesagt hat. Natürlich wäre es trotzdem lächerlich sich so aufzupudeln. Eh, aber Dzeko hätte ich nicht so emotional in Erinnerung, also gehe ich von wenig freundlichen, sondern eher beleidigenden Worten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts