Liechtenstein - Österreich 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

5 Qualispiele - 2 Gegentore = 0,4/Spiel.

Stürmer bewertet man (auch) anhand der geschossenen Tore.

Torhüter (auch) anhand der erhaltenen Tore.

- Beide sind natürlich stark von den Mitspielern abhängig. Aufgrund der nackten Zahlen, passt es, dass Almer spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Besonders anmerken möchte ich wie sehr Alaba die letzten 20 Minuten versucht hat Arnautovic ein Tor aufzulegen. Man hat deutlich gemerkt wie er weiß dass ihn das kümmert und wie sehr er seinem Freund helfen will

Und der schockierende Blick richtung Linienwachler "pfeift er jetzt eh ka Abseits?!". :D

Coole Truppe, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Almer auch so meine kleinen Bedenken habe. Ja, die Abwehr vor ihm hilft ihm enorm, trotzdem ist er unter Druck oder bei Spielen gegen größere Mannschaften sehr fehleranfällig ( Ich war bei allen Heimspielen im Stadion). Das äußert sich dann durch ungenaue und überhastete Abschläge/Auswürfe und auch den ein oder anderen Patzer bei Standards. Was natürlich für ihn Spricht, ist seine Größe und Physis, die man gegen robuste Spieler (Stoßstürmer) braucht. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Koller auf ihn setzt. Auf der Linie ist mMn Lindner schon der stärkste von den drei. Wenn sich Almer in puncto Abgeklärtheit noch so steigern kann, wie unsere zwei IV ( :allaaah:) , dann sehe ich aber auch kein Problem bei ihm.

Almer wird ja wohl so schlau sein und im Sommer dann zu einem Klub wechseln, wo er auch spielt. Die Austria soll ja dran sein. Trotz seiner stabilen Leistungen im Team sind Einsätze im Klub schon auch wichtig. Zumal Özcan nächste Saison BL spielen wird, da sollte Almer zumindest auch irgendwo Stammkeeper sein, sonst hätte das Ganze eine schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pflichtsieg mehr als nur souverän eingefahren. Ich liebe diese truppe :love:

Nach dem verschossenen elfer hab ich noch gemeint, der alaba macht dafür eine granate ausm spiel raus. Und bumm, genau das macht er. Wie gesagt, die truppe macht einfach nur sauviel spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesem Team zuzusehen macht einfach wahnsinngen Spaß :super:

Daß, Arno den noch reinbringt in der letzten Sekunde war sehr wichtig. Ich hoffe, daß ihm der Knopf jetzt aufgeht und er sich seine Tore einfach nur für Schweden und Russland aufgehoben hat.

Oida bin ich geil auf Russland...

PS: Gibts irgendwo schon einen Zusammenschnitt der besten Meldungen vom ORF von gestern. Den Live - Thread nachzulesen war einfach nur :love:

zumundest deb Fuchtler sieht man da:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Fussball-EM-Qualifikation-2016-Highlights/9473982

die Analyse gibts hier:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Liechtenstein-Oesterreich-Analyse/9463572

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Almer wird ja wohl so schlau sein und im Sommer dann zu einem Klub wechseln, wo er auch spielt. Die Austria soll ja dran sein. Trotz seiner stabilen Leistungen im Team sind Einsätze im Klub schon auch wichtig. Zumal Özcan nächste Saison BL spielen wird, da sollte Almer zumindest auch irgendwo Stammkeeper sein, sonst hätte das Ganze eine schiefe Optik.

ich glaub weniger das Ingolstadt mit Özcan als Nr1 in die Buli geht würde es ihm aber sicher wünschen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.