Liechtenstein - Österreich 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

"Ist zu Ihnen schon mal ein Spieler gekommen und hat gesagt: "Trainer, ich bin schlecht."?"

da musste ich auch schmunzeln, ich glaube er wollte auf arnautovic eingehen der den trainer fragte "trainer bin ich oasch" hat aber gemerkt das er sich da ordentlich verredet hat und wechselte gleich das thema :) übrigens hat sich das bei janko nicht so angehört als wollte er den vertrag in australien verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

übrigens hat sich das bei janko nicht so angehört als wollte er den vertrag in australien verlängern.

Das hat er in einem Interview vor 1-2 Wochen auch schon so gesagt.

Janko ist bei diesen Dingen sehr nüchtern (möglicherweise aufgrund seiner turbulenten Zeit in Trabzon). Solange es von Sydney keine Deadline für eine Verlängerung gibt, wird er sich natürlich alle Angebote anhören. Aber er wird sicher kein konkretes Angebot von Sydney ablehnen, nur um auf weitere theoretische, aber noch nicht unterschriftsreife Angebote von anderen Teams zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Weiß man eigentlich was da mit dem einen passiert ist , der da reanimiert werden musste nach dem Spiel?

würd mich auch interessieren......angeblich am kreisverkehr niedergefahren worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe mal Janko wechselt, auch im Hinblick auf die Euro, nur dann den Verein wenn er eine Stammplatzgarantie bekommen sollte. Alles andere würde einem Selbstmord gleichkommen. Lieber in Australien Stammspieler sein als irgendwo in Europa die Bank Drücken! So schlecht ist die A League auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Alaba wird auch immer mit den gleichen Fragen gequält, wo jeder schon die Antwort kennt (Lieblingsverein in der Jugend, Lieblingsposition, Ribery usw...)

Janko ist neben seiner sportlichen Qualifikation sehr Wichtig Aufgrund seiner menschlichen Reife. Da waren heute wieder sehr viele gute Aussagen dabei (Hickersberger/Em2008, Seine Zeit in der Türkei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein liechtensteiner mit kreuzbandriss und mehreren weiteren verletzungen. gute besserung

der fanclub "blutgruppe rot weiss rot" hat sich angeblich einmal mehr mit ruhm bekleckert und die liechtensteiner ausgepfiffen. ich bitte euch, da arbeitet einer von denen in einem call center, der andere studiert jus. wie erbärmlich ist das

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein liechtensteiner mit kreuzbandriss und mehreren weiteren verletzungen. gute besserung

der fanclub "blutgruppe rot weiss rot" hat sich angeblich einmal mehr mit ruhm bekleckert und die liechtensteiner ausgepfiffen. ich bitte euch, da arbeitet einer von denen in einem call center, der andere studiert jus. wie erbärmlich ist das

Ich meine im TV auch ein paar pfiffe bei der Liechtensteiner hymne gehört zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Gegner ist zum Aufwärmen aufs Spielfeld gekommen und wurde von einigen Fans mit Pfiffen begrüsst.

Soll ja schon schlimmere Aktionen von Away-Fans gegeben haben. Kein Grund zur Aufregung.

auf radio.li habens was von einem schwächeanfall geschrieben - im bericht wird aber nicht darauf eingegangen

Schwächeanfall ist wohl etwas optimistisch formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegner ist zum Aufwärmen aufs Spielfeld gekommen und wurde von einigen Fans mit Pfiffen begrüsst.

Soll ja schon schlimmere Aktionen von Away-Fans gegeben haben. Kein Grund zur Aufregung.

Schwächeanfall ist wohl etwas optimistisch formuliert.

Gegen diesen Gegner ist das trotzdem peinlich. Schauen wir mal, ob die Eier in Moskau auch so groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.