Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2015 Besonders anmerken möchte ich wie sehr Alaba die letzten 20 Minuten versucht hat Arnautovic ein Tor aufzulegen. Man hat deutlich gemerkt wie er weiß dass ihn das kümmert und wie sehr er seinem Freund helfen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. März 2015 5 Qualispiele - 2 Gegentore = 0,4/Spiel. Stürmer bewertet man (auch) anhand der geschossenen Tore. Torhüter (auch) anhand der erhaltenen Tore. - Beide sind natürlich stark von den Mitspielern abhängig. Aufgrund der nackten Zahlen, passt es, dass Almer spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2015 Besonders anmerken möchte ich wie sehr Alaba die letzten 20 Minuten versucht hat Arnautovic ein Tor aufzulegen. Man hat deutlich gemerkt wie er weiß dass ihn das kümmert und wie sehr er seinem Freund helfen will Und der schockierende Blick richtung Linienwachler "pfeift er jetzt eh ka Abseits?!". Coole Truppe, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2015 Deine Schulnoten sind verkehrt. ausser der 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Almer auch so meine kleinen Bedenken habe. Ja, die Abwehr vor ihm hilft ihm enorm, trotzdem ist er unter Druck oder bei Spielen gegen größere Mannschaften sehr fehleranfällig ( Ich war bei allen Heimspielen im Stadion). Das äußert sich dann durch ungenaue und überhastete Abschläge/Auswürfe und auch den ein oder anderen Patzer bei Standards. Was natürlich für ihn Spricht, ist seine Größe und Physis, die man gegen robuste Spieler (Stoßstürmer) braucht. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Koller auf ihn setzt. Auf der Linie ist mMn Lindner schon der stärkste von den drei. Wenn sich Almer in puncto Abgeklärtheit noch so steigern kann, wie unsere zwei IV ( ) , dann sehe ich aber auch kein Problem bei ihm. Almer wird ja wohl so schlau sein und im Sommer dann zu einem Klub wechseln, wo er auch spielt. Die Austria soll ja dran sein. Trotz seiner stabilen Leistungen im Team sind Einsätze im Klub schon auch wichtig. Zumal Özcan nächste Saison BL spielen wird, da sollte Almer zumindest auch irgendwo Stammkeeper sein, sonst hätte das Ganze eine schiefe Optik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 https://www.facebook.com/video.php?v=10153225724579393&set=vb.514429392&type=2&theater Pariasek fuchtler Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. März 2015 Bravo, bravo! Das ging viel einfacher, als von mir erwartet. Die Truppe hat über 90 Minuten voll konzentriert gespielt. War bei solchen Spielen in der Vergangenheit nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2015 Pflichtsieg mehr als nur souverän eingefahren. Ich liebe diese truppe Nach dem verschossenen elfer hab ich noch gemeint, der alaba macht dafür eine granate ausm spiel raus. Und bumm, genau das macht er. Wie gesagt, die truppe macht einfach nur sauviel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 Diesem Team zuzusehen macht einfach wahnsinngen Spaß Daß, Arno den noch reinbringt in der letzten Sekunde war sehr wichtig. Ich hoffe, daß ihm der Knopf jetzt aufgeht und er sich seine Tore einfach nur für Schweden und Russland aufgehoben hat. Oida bin ich geil auf Russland... PS: Gibts irgendwo schon einen Zusammenschnitt der besten Meldungen vom ORF von gestern. Den Live - Thread nachzulesen war einfach nur zumundest deb Fuchtler sieht man da: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Fussball-EM-Qualifikation-2016-Highlights/9473982 die Analyse gibts hier: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Liechtenstein-Oesterreich-Analyse/9463572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) bei dem interview von laola1 mit arnautovic merkt man wieder, wie sehr er rückhalt im team braucht. bearbeitet 28. März 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Jop aber das sollte man über unsren Arni mittlerweile sowieso wissen, wäre die Partie gestern noch 10 Minuten gelaufen hätte er wahrscheinlich eh noch ein zweites Tor folgen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. März 2015 zu 90% in Frankreich dabei. 2 Siege sollte man noch machen wenn man unter anderem noch einmalgegen Liechtenstein und Moldawien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. März 2015 Deine Schulnoten sind verkehrt. +1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. März 2015 Almer wird ja wohl so schlau sein und im Sommer dann zu einem Klub wechseln, wo er auch spielt. Die Austria soll ja dran sein. Trotz seiner stabilen Leistungen im Team sind Einsätze im Klub schon auch wichtig. Zumal Özcan nächste Saison BL spielen wird, da sollte Almer zumindest auch irgendwo Stammkeeper sein, sonst hätte das Ganze eine schiefe Optik.ich glaub weniger das Ingolstadt mit Özcan als Nr1 in die Buli geht würde es ihm aber sicher wünschen.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts