Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Polzer Sprechchöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2015 Gab es da gerade Oliver Polzer Sprechchöre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. März 2015 https://m.youtube.com/watch?v=U96JlOXYkc8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. März 2015 Polzer again Polzer: "da ist kein Sessel frei geblieben."ORF Regie blendet vier leere Sessel ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. März 2015 Da Marko is afoch a Wöd-Kicker, da kann man mir erzählen, was man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2015 Volltrotteln... -.-Was für Vollposten... Wurde Akinfeev verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2015 Wir sind top eingestellt und extrem bissig! Das sieht sehr gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. März 2015 So, da das Spiel ja entschieden ist : Spielt Österreich nicht traditionell mit schwarzen Stutzen bei der schwarzen-weißen Kombi? Oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. März 2015 Wofür, also für welchen Sport, ist denn eigentlich der Polzer Experte? Der muss sich doch irgendwo auskennen um zu seinem Job gekommen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2015 Da Marko is afoch a Wöd-Kicker, da kann man mir erzählen, was man will. Dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März 2015 https://youtu.be/lXprIhFvBYw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. März 2015 So, da das Spiel ja entschieden ist : Spielt Österreich nicht traditionell mit schwarzen Stutzen bei der schwarzen-weißen Kombi? Oder täusch ich mich? Seit mind. 15 Jahren nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 Bitte das 3-0 und dann gemütlich was fürs Torverhältnis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 wieviel platz die dem arnautl lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts